Recommended Posts

Fanatischer Poster
Den wie viel Prozentigen Ausgleich hattet ihr damals noch? :ears:

1269534[/snapback]

Ich glaub die hatten damals den 40%igen Ausgleich falls ich die Info aus den OÖN vom Samstag richtig aufgesaugt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
wenn sturm wirklich aufgelöst werden würde, was ich natürlich nicht will, gäbe es dann diese saison keinen absteiger? :ears:

1269563[/snapback]

Nein gäbe es nicht. Außerdem würden aus der Red Zac auch nur die letzten 2 statt 3 Vereine absteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

jo kann mir wer erklaeren was so a oarsch tabelle in unserem Channel zu suchen hat?

ueberall nur ned da her, denn es interessiert einen Sturm Fan nuesse wie von dem Konkurs andere profitieren oder nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hey nice, die Tabelle ist gekauft :D - da simma ja sogar dritter...oh das sind wir ja so auch :feier:

Nichts gegen Sturm, das will ich deutlich klarstellen...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
jo kann mir wer erklaeren was so a oarsch tabelle in unserem Channel zu suchen hat?

ueberall nur ned da her, denn es interessiert einen Sturm Fan nuesse wie von dem Konkurs andere profitieren oder nicht!

1270532[/snapback]

recht hat er :super:

--> [moved]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fucking deppert !i!
die wären mometnan wohl gar nicht unzufrieden, wenn sturm zumindest noch bis zur 18. runde spielen dürfte ;)

1269558[/snapback]

da ist der blick auf die tabelle sowieso zweitrangig.

wäre ein herber verlust für die liga - wünsche euch, dass ihr, endlich ohne kartnig, weitermachen könnt... talentierte junge mannschafts hättets ja.

wobei ich sagen muss, dass der gang durch die regionalliga zumindest für uns absolut lässig war, aber das ist eh bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich werd noch bis sonntag mit meinem kommentar warten...

jedenfalls könnte es sein, dass ich dann in einer saison alle spiele gegen einen bestimmten gegner gesehen habe, das hab ich wohl noch nie zusammengebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag