jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2006 Den wie viel Prozentigen Ausgleich hattet ihr damals noch? 1269534[/snapback] Ich glaub die hatten damals den 40%igen Ausgleich falls ich die Info aus den OÖN vom Samstag richtig aufgesaugt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2006 wenn sturm wirklich aufgelöst werden würde, was ich natürlich nicht will, gäbe es dann diese saison keinen absteiger? 1269563[/snapback] Nein gäbe es nicht. Außerdem würden aus der Red Zac auch nur die letzten 2 statt 3 Vereine absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glass Leistungsträger Geschrieben 23. Oktober 2006 Wen interessiert die Bundesliga-Tabelle bzw. die Bundesliga selbst ohne die Schwarzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. Oktober 2006 jo kann mir wer erklaeren was so a oarsch tabelle in unserem Channel zu suchen hat? ueberall nur ned da her, denn es interessiert einen Sturm Fan nuesse wie von dem Konkurs andere profitieren oder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2006 Hey nice, die Tabelle ist gekauft - da simma ja sogar dritter...oh das sind wir ja so auch Nichts gegen Sturm, das will ich deutlich klarstellen... mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Oktober 2006 jo kann mir wer erklaeren was so a oarsch tabelle in unserem Channel zu suchen hat?ueberall nur ned da her, denn es interessiert einen Sturm Fan nuesse wie von dem Konkurs andere profitieren oder nicht! 1270532[/snapback] recht hat er --> [moved] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 23. Oktober 2006 die wären mometnan wohl gar nicht unzufrieden, wenn sturm zumindest noch bis zur 18. runde spielen dürfte 1269558[/snapback] da ist der blick auf die tabelle sowieso zweitrangig. wäre ein herber verlust für die liga - wünsche euch, dass ihr, endlich ohne kartnig, weitermachen könnt... talentierte junge mannschafts hättets ja. wobei ich sagen muss, dass der gang durch die regionalliga zumindest für uns absolut lässig war, aber das ist eh bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Oktober 2006 ich werd noch bis sonntag mit meinem kommentar warten... jedenfalls könnte es sein, dass ich dann in einer saison alle spiele gegen einen bestimmten gegner gesehen habe, das hab ich wohl noch nie zusammengebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts