BlueStar Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 So Spiel gegen M'Burg steht an ! Hoffe auf einen 1:0 Sieg für unsere Mannschaft ! Guter Support von uns - Gute Leistung der Mannschaft (Sieg oder X) Schlechter Support - Dann wirds eng werden. (x od. Niederlage) Hoffe auf mind. 50 Paschinger in der Ferne ! Zuschauerzahl Gesamt: 12500 lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 nix gegen pasching, aber zuhause ist ein sieg pflicht. 2-0 oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Wir gewinnen 1:2 auswärts, die bittere Heimniederlage ist noch immer in guter Erinnerung, die Punkte müssen wir zurückerobern! Wird aber sehr schwer gegen Mattersburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Immer wieder ein schönes Duell gegen euch. Diesmal unter dem Zeichen "2 Dorfvereine belächeln die Liga"... Ich glaube das wird ein 2:2 X mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Immer wieder ein schönes Duell gegen euch. Diesmal unter dem Zeichen "2 Dorfvereine belächeln die Liga"... Ich glaube das wird ein 2:2 X mfg Sjeg 1271629[/snapback] Auf jeden Fall. In Mattersburg lässts sich schon aushalten . Ist immer wieder nett bei euch. Diesesmal sind beide Vereine ganz Erfolgreich unterwegs in der Liga. Also stehts tatsächlich unter dem Motto " 2 Dorfclubs belächeln die Liga" . Ich hoffe doch sehr das wir uns diesesmal die Punkte zurück holen können die ihr uns in Pasching gestohlen habt. Aber in Mattersburg tun wir uns auch nicht unbedingt leicht. Und jetzt ohne ernsthaften Trainer? Also mit einem X kann ich in Mattersburg sehr gut leben. Daher sage ich 1:1 oder 0:0 vor 10000 Zusehern bzw. Fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 hab seit langen wieder mal ein gutes gefühl vor einem spiel, wird wahrscheindlich am didi liegen !! galube an einen 1:2 auswärtserfolg !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Mein Tipp: 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) Bubenik mit dem 0:1 Der Didi weiß halt dass man einen Ketelaer nicht hinten in der Defensive braucht! Kovacevic spielt auch wieder bearbeitet 28. Oktober 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts