Relii legende Geschrieben 9. Januar 2009 wieso weniger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. Januar 2009 Momentan sinds ca. 650 Euro Wobei du mit ca. 10 Euro Trinkgeld / Tag im Rettungsdienst rechnen darfst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2009 Heute in der Früh stand irgendetwas in der Zeitung von einer Erhöhung. Ich glaube um ca. 2 bis 3 Euro. Meiner Meinung nach sind die Zivildiener völlig überbezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Januar 2009 Heute in der Früh stand irgendetwas in der Zeitung von einer Erhöhung. Ich glaube um ca. 2 bis 3 Euro. Meiner Meinung nach sind die Zivildiener völlig überbezahlt. Liegt daran, dass du keine Ahnung hast. Aber irgendein masochistischer Teil in mir würde gern deine Begründung hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2009 Liegt daran, dass du keine Ahnung hast. Aber irgendein masochistischer Teil in mir würde gern deine Begründung hören. Jemand der sich beim Bundesheer anstrengt, bekommt nur ca. die Hälfte eines Zivildieners und das darf einfach nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2009 Jemand der sich beim Bundesheer anstrengt, bekommt nur ca. die Hälfte eines Zivildieners und das darf einfach nicht sein. Der bekommt dafür Verpflegung. Du bist einfach ein selten saudummer Vollidiot, wenn du glaubst man müsse sich beim Heer mehr anstrengen als beim Zivildienst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Januar 2009 also zu meiner zeit war das umgekehrt. und das, obwohl die Bundesheerler Kost und Logis inklusive hatten und gratis heim fahren durften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2009 also zu meiner zeit war das umgekehrt. und das, obwohl die Bundesheerler Kost und Logis inklusive hatten und gratis heim fahren durften. Same here. Nebenbei mussten wir auch 4 Monate länger dabei bleiben. Wir bekamen schlußendlich wenigstens Verpflegungsgeld nachbezahlt. Da war ja diese Sammelklage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) Da war ja diese Sammelklage. Hehe, in Vlbg. war ich da ganz vorne mit dabei, einer von denen, die Druck beim Ministerium gemacht haben bzgl. Verpflegungsgeld. Mich hat sogar mal ein Staatssekretär oder so angerufen. bearbeitet 22. Januar 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2009 Beim Bundesheer gibt es oft Tage wo es sogenannte KV (Kaltverpflegung) gibt, also meistens nur eine grindige Knacker und trockenes altes Brot.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) Beim Bundesheer gibt es oft Tage wo es sogenannte KV (Kaltverpflegung) gibt, also meistens nur eine grindige Knacker und trockenes altes Brot.... Und beim Roten Kreuz gibt es oft Tage an denen man gerade mal dazu kommt eine Wurstsemmel zu essen. So what? bearbeitet 22. Januar 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Januar 2009 Beim Bundesheer gibt es oft Tage wo es sogenannte KV (Kaltverpflegung) gibt, also meistens nur eine grindige Knacker und trockenes altes Brot.... Ja, zu Mittag und am Abend gibt's normales Essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2009 Ja, zu Mittag und am Abend gibt's normales Essen. Nicht in der Kaserne Groß-Enzersdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Januar 2009 Nebenbei mussten wir auch 4 Monate länger dabei bleiben. dafür hatten die bundesheerler in den ersten neun (oder wie lang auch immer die grundausbildung dann gedauert hat) sicher länger dienst als das die zivis hatten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 22. Januar 2009 An alle die der Meinung sind sie müssen BH machen weil's so hart sind und dann über den ZD motzen: Bitte weitermachen, ich les das so gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts