Recommended Posts

• 2 weeks later...
aBorable

Heute in der Früh stand irgendetwas in der Zeitung von einer Erhöhung. Ich glaube um ca. 2 bis 3 Euro.

Meiner Meinung nach sind die Zivildiener völlig überbezahlt.

Liegt daran, dass du keine Ahnung hast. Aber irgendein masochistischer Teil in mir würde gern deine Begründung hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Liegt daran, dass du keine Ahnung hast. Aber irgendein masochistischer Teil in mir würde gern deine Begründung hören.

Jemand der sich beim Bundesheer anstrengt, bekommt nur ca. die Hälfte eines Zivildieners und das darf einfach nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jemand der sich beim Bundesheer anstrengt, bekommt nur ca. die Hälfte eines Zivildieners und das darf einfach nicht sein.

Der bekommt dafür Verpflegung.

Du bist einfach ein selten saudummer Vollidiot, wenn du glaubst man müsse sich beim Heer mehr anstrengen als beim Zivildienst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also zu meiner zeit war das umgekehrt. und das, obwohl die Bundesheerler Kost und Logis inklusive hatten und gratis heim fahren durften.

Same here. Nebenbei mussten wir auch 4 Monate länger dabei bleiben. Wir bekamen schlußendlich wenigstens Verpflegungsgeld nachbezahlt. Da war ja diese Sammelklage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Da war ja diese Sammelklage.

Hehe, in Vlbg. war ich da ganz vorne mit dabei, einer von denen, die Druck beim Ministerium gemacht haben bzgl. Verpflegungsgeld. Mich hat sogar mal ein Staatssekretär oder so angerufen. :lol:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Beim Bundesheer gibt es oft Tage wo es sogenannte KV (Kaltverpflegung) gibt, also meistens nur eine grindige Knacker und trockenes altes Brot....

Und beim Roten Kreuz gibt es oft Tage an denen man gerade mal dazu kommt eine Wurstsemmel zu essen. So what?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Beim Bundesheer gibt es oft Tage wo es sogenannte KV (Kaltverpflegung) gibt, also meistens nur eine grindige Knacker und trockenes altes Brot....

Ja, zu Mittag und am Abend gibt's normales Essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Nebenbei mussten wir auch 4 Monate länger dabei bleiben.

dafür hatten die bundesheerler in den ersten neun (oder wie lang auch immer die grundausbildung dann gedauert hat) sicher länger dienst als das die zivis hatten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

An alle die der Meinung sind sie müssen BH machen weil's so hart sind und dann über den ZD motzen: Bitte weitermachen, ich les das so gern :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag