Recommended Posts

Postinho

also ich war mal wieda im stadion!

wenn das 1-0 in der 1. min gefallen wär hätte es ne abschlachtung allererster sahne gegeben, so mussten sie bis zur 55. gegen die beton abwehr anlaufen die mit 10 mann am 16er stand! dannach gings erwartungsgemäß rund und es wurde nur eine deklassierung!

zickler hat auch wieder getroffen und ocki kommt langsam in fahrt, vonlanthen deto! so kanns weiter gehn!

stimmung war im gegensatz zu dem altach match !sehr gut! und vorallem witzig !

*rofl* am lustigsten fand ich das mit schinkels wink amoi - auf wiedersehn auf wiedersehen! bzw. 2. liga austria ist dabei :laugh::laugh:

die welle hat auch super gefunzt, und das ostribühne war auch mal wieda gscheit laut!

fußballherz was willst du mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
also ich war mal wieda im stadion!

wenn das 1-0 in der 1. min gefallen wär hätte es ne abschlachtung allererster sahne gegeben, so mussten sie bis zur 55. gegen die beton abwehr anlaufen die mit 10 mann am 16er stand! dannach gings erwartungsgemäß rund und es wurde nur eine deklassierung!

zickler hat auch wieder getroffen und ocki kommt langsam in fahrt, vonlanthen deto! so kanns weiter gehn!

stimmung war im gegensatz zu dem altach match !sehr gut! und vorallem witzig !

*rofl* am lustigsten fand ich das mit schinkels wink amoi - auf wiedersehn auf wiedersehen! bzw. 2. liga austria ist dabei  :laugh:  :laugh:

die welle hat auch super gefunzt, und das ostribühne war auch mal wieda gscheit laut!

fußballherz was willst du mehr?

1269531[/snapback]

ja gestern hat fast alles geklappt (von unserer seite) das spiel war recht ansprechent aber eigentlich einbahnstrassenfussball!

es hat mich persönlich schon erschreckt was mit der austria los ist! die müssen dringent was machen!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ich fand salzburg gar nicht so gut, nur die austria einfach grottenschlecht....bei salzburg hat man ab der 20 min. ca. gesehen das sie einen gang rausnahmen, ihr ding runterspielten und genau wussten, das es irgendwann klingelt...nach dem 1:0 war die sache klar, nach dem 2.:0 war es nur mehr verwaltung des ergebnisses, das dritte und vierte tor war halt obendrauf, gegen einen ernstzunehmenden gegner hätte es anders ausgeschaut, die austria war in dieser saison der mit abstand schlechteste gegner in wals siezenheim......ist mir ein rätsel wie sich diese truppe da unten raus bringen will, am trainer kanns nicht alleine liegen, da war einfach gar nix was an fussball erinnert hat in bezug auf die austria.....irgendwie haben mir die echt leid getan...man kann nur hoffen die kriegen ein paar neue im winter und spielen im frühjahr wieder fussball und können den abstieg verhindern, der verein gehört einfach in die bundesliga....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast daBriZa
ich fand salzburg gar nicht so gut, nur die austria einfach grottenschlecht....bei salzburg hat man ab der 20 min. ca. gesehen das sie einen gang rausnahmen, ihr ding runterspielten und genau wussten, das es irgendwann klingelt...nach dem 1:0 war die sache klar, nach dem 2.:0 war es nur mehr verwaltung des ergebnisses, das dritte und vierte tor war halt obendrauf, gegen einen ernstzunehmenden gegner hätte es anders ausgeschaut, die austria war in dieser saison der mit abstand schlechteste gegner in wals siezenheim......ist mir ein rätsel wie sich diese truppe da unten raus bringen will, am trainer kanns nicht alleine liegen, da war einfach gar nix was an fussball erinnert hat in bezug auf die austria.....irgendwie haben mir die echt leid getan...man kann nur hoffen die kriegen ein paar neue im winter und spielen im frühjahr wieder fussball und können den abstieg verhindern, der verein gehört einfach in die bundesliga....

1269549[/snapback]

und wär ein anderer gegner da gewesen, hätten sie nach 20min auch keinen gang runtergeschalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
und wär ein anderer gegner da gewesen, hätten sie nach 20min auch keinen gang runtergeschalten!

1270017[/snapback]

das war eh ein 70 minütiger stehkick im schongang für salzburg! viel bewegung war da net drinnen.......... bei gefahr hättens jederzeit nen gang hochgeschaltet

p.s.: hab mir grad das angeblich foul nochmal reingezogen vom zickler am safar und *rofl* safar is außerhalb vom 5er und zickler steigt ganz normal hoch und wird sogar noch vom safar niedergerissen!!! eindeutige fehlentscheidung mmn. nach! ich mein is ja eh wuascht aber dafür das der den ball net fangen kann kann der zickler oder der tiffert sicher nix!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Choreo die auf den Bildern zu sehen ist, sieht eigentlich ganz gut aus, zeigt aber anschaulich die Identitätskrise der Choreo-Produzenten.

1273895[/snapback]

Sehe ich nicht so.

* Man verweist auf die Vergangenheit und das ist legitim und gut.

* Niemand vermutet auch nur ansatzweise, dass die Choreo "eh" vom Verein gemacht wurde, wie das schon so oft behauptet wurde. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
Sehe ich nicht so.

* Niemand vermutet auch nur ansatzweise, dass die Choreo "eh" vom Verein gemacht wurde, wie das schon so oft behauptet wurde.  :D

1273898[/snapback]

Stimmt, nur "Unser Stolz Salzburg" kann man nicht auf einen Verein beziehen. Der "Stolz" eines Fans ist normalerweise sein Verein und nicht die Stadt bzw. das Bundesland in der der Verein spielt (auf die/das man natürlich auch Stolz sein kann). Ich meine damit das "ich bin 'Salzburg Fan'".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Sehe ich nicht so.

* Niemand vermutet auch nur ansatzweise, dass die Choreo "eh" vom Verein gemacht wurde, wie das schon so oft behauptet wurde.  :D

1273898[/snapback]

Die Choreo wurde wieder vom Verein gemacht.

:firedevil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich denk mit dem 4:0 hat unsere manschaft der wiener austria einen gefallen getan - und den schon längst überfälligen trainerwechsel herbeigeführt! wir brauchen in österr. einer starke austria wien ! ob jetzt zellhofer der ist der alles wieder zum besseren führt? wir werden sehen!

wünsch ihm und der austria viel glück und auch das sie das nächstemmal wieder ein gegner sind vor dem man respekt haben muss!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag