JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2006 parits spielt gern tennis 1268446[/snapback] vielleicht ist der Neumann verletzt und braucht eine Vertretung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Oktober 2006 Wahnsinn wie schlecht wir sind. Bitte, wann wenn nicht jetzt, zieht man die Notbremse? Will man wieder warten bis die Fans am Spielfeld stehen? Oder will man auch dann wieder darüber hinwegsehen und "näher zusammenrücken"??? Lauter Kasperl, unglaublich. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. Oktober 2006 "Das ist wie eine Hierarchie in einer Firma, und am Ende entscheidet er [Anm. Stronach]" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Oktober 2006 Na sehr geil....ein Tankstellenpeppi wird unseren Verein Analysieren...an Blödheit sind wir echt nimma zu übertreffen.... 1268451[/snapback] Geh bitte, der hat doch eh nix zu entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#WTF# Amateur Geschrieben 22. Oktober 2006 Mit 23 muss man Lehrgeld bezahlen...hahaha..i brech ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Oktober 2006 Sogar meine Mutter lacht schon über die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) was wollt ihr eigentlich? glaubt ihr, man kann mit einer nahezu komplett ausgetauschten, mit jungen wie Metz,Ertl,Schicker,Schiemer,Netzer,Aigner und gescheiterten wie Wallner,Mair,Wimmer besetzten mannschaft vorne mitspielen? gegenüber des starken kaders vom letzten jahr fehlten Didulica,Papac,Sionko,Janocko,Kiesenebner,Mila,Ceh,Dospel,Antonsson,Lasnik,Vachousek,Linz,Rushfeldt,Sebo, später auch Radomski. wie der Prohaska letztens gesagt hat, Schinkels hätt eigentlich gehen müssen, denn er kommt mMn größtenteils unschuldig zum handkuss und ramponiert sich seinen meister-ruf, auch wenn ich ihn beileibe nicht für einen top-trainer halte. bearbeitet 22. Oktober 2006 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#WTF# Amateur Geschrieben 22. Oktober 2006 Im Hintergrund hört man schon die Polizeisirenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#WTF# Amateur Geschrieben 22. Oktober 2006 was wollt ihr eigentlich? glaubt ihr, man kann mit einer nahezu komplett ausgetauschten, mit jungen wie Metz,Ertl,Schicker,Schiemer,Netzer,Aigner und gescheiterten wie Wallner,Mair,Wimmer besetzten mannschaft vorne mitspielen? gegenüber des starken kaders vom letzten jahr fehlten Didulica,Papac,Sionko,Janocko,Kiesenebner,Antonsson,Lasnik,Vachousek,Linz,Rushfeldt,Sebo, später auch Radomski. wie der Prohaska letztens gesagt hat, Schinkels hätt eigentlich gehen müssen, denn er kommt mMn größtenteils unschuldig zum handkuss und ramponiert sich seinen meister-ruf, auch wenn ich ihn beileibe nicht für einen top-trainer halte. 1268460[/snapback] Wir wollen einen TRAINER der AHNUNG von TAKTIK hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Oktober 2006 Vielleicht sollte man dem Parits mal sagen dass der Chef in einer normalen Firma üblicherweise auch Ahnung von der Branche hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. Oktober 2006 jetzt schon parits-selbstaufgabe. dieses interview spricht bände! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. Oktober 2006 IN JEDER FIRMA... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 Ich mein,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Oktober 2006 Lieber zweite Liga ohne Stronach und Schinkels als sowas wie jetzt. 1268443[/snapback] bitte mich komplett zitieren! ich hab gemeint, dass die austria vielleicht bald magna UND zweite liga hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. Oktober 2006 Wir wollen einen TRAINER der AHNUNG von TAKTIK hat! 1268462[/snapback] Sags dem Eigentümer (Zitat Parits) der Austria... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts