Recommended Posts

¿Por Qué?

Wahnsinn wie schlecht wir sind.

Bitte, wann wenn nicht jetzt, zieht man die Notbremse?

Will man wieder warten bis die Fans am Spielfeld stehen? Oder will man auch dann wieder darüber hinwegsehen und "näher zusammenrücken"???

Lauter Kasperl, unglaublich. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Na sehr geil....ein Tankstellenpeppi wird unseren Verein Analysieren...an Blödheit sind wir echt nimma zu übertreffen....

1268451[/snapback]

Geh bitte, der hat doch eh nix zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

was wollt ihr eigentlich? glaubt ihr, man kann mit einer nahezu komplett ausgetauschten, mit jungen wie Metz,Ertl,Schicker,Schiemer,Netzer,Aigner und gescheiterten wie Wallner,Mair,Wimmer besetzten mannschaft vorne mitspielen? gegenüber des starken kaders vom letzten jahr fehlten Didulica,Papac,Sionko,Janocko,Kiesenebner,Mila,Ceh,Dospel,Antonsson,Lasnik,Vachousek,Linz,Rushfeldt,Sebo, später auch Radomski. wie der Prohaska letztens gesagt hat, Schinkels hätt eigentlich gehen müssen, denn er kommt mMn größtenteils unschuldig zum handkuss und ramponiert sich seinen meister-ruf, auch wenn ich ihn beileibe nicht für einen top-trainer halte.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
was wollt ihr eigentlich? glaubt ihr, man kann mit einer nahezu komplett ausgetauschten, mit jungen wie Metz,Ertl,Schicker,Schiemer,Netzer,Aigner und gescheiterten wie Wallner,Mair,Wimmer besetzten mannschaft vorne mitspielen? gegenüber des starken kaders vom letzten jahr fehlten Didulica,Papac,Sionko,Janocko,Kiesenebner,Antonsson,Lasnik,Vachousek,Linz,Rushfeldt,Sebo, später auch Radomski. wie der Prohaska letztens gesagt hat, Schinkels hätt eigentlich gehen müssen, denn er kommt mMn größtenteils unschuldig zum handkuss und ramponiert sich seinen meister-ruf, auch wenn ich ihn beileibe nicht für einen top-trainer halte.

1268460[/snapback]

Wir wollen einen TRAINER der AHNUNG von TAKTIK hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
Lieber zweite Liga ohne Stronach und Schinkels als sowas wie jetzt.

1268443[/snapback]

bitte mich komplett zitieren! :)

ich hab gemeint, dass die austria vielleicht bald magna UND zweite liga hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag