Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
marek

Spielplan für Saison 2003/04

17 Beiträge in diesem Thema

Rapid startet mit Heimspiel in die neue Saison

Am Donnerstag wurde der Spielplan für die Bundesliga-Saison 2003/04 ausgelost. Hier die Daten für Rapid (Änderungen vorbehalten):

Mittwoch, 16.7.: Rapid - Pasching

Mittwoch, 23.7.: Salzburg - Rapid

Mittwoch, 30.7.: Rapid - Admira

Mittwoch, 6.8.: Sturm - Rapid

Samstag, 16.8.: Rapid - Austria

Samstag, 23.8.: Mattersburg - Rapid

Samstag, 30.8.: Rapid - Kärnten

Mittwoch, 10.9.: Bregenz - Rapid

Samstag, 13.9.: Rapid - GAK

Samstag, 20.9.: GAK - Rapid

Samstag, 27.9.: Pasching - Rapid

Samstag, 4.10.: Rapid - Salzburg

Samstag, 18.10.: Admira - Rapid

Samstag, 25.10.: Rapid - Sturm

Mittwoch, 29.10.: Austria - Rapid

Samstag, 1.11.: Rapid - Mattersburg

Samstag, 8.11.: Kärnten - Rapid

Samstag, 22.11.: Rapid - Bregenz

Samstag, 29.11.: Mattersburg - Rapid

Samstag, 6.12.: Rapid- - Sturm

Quelle: skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass das erste Match gleich ein Heimspiel ist - schade allerdings, dass wir auf eine Begegnung mit dem Aufsteiger noch solange warten müssen. :( Auch das 1.Derby lässt lange auf sich warten, na gut, wer weis, wie sich die Dinge bis dahin ergeben....... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...hatte auch fest damit gerechnet dass wir in Mattersburg beginnen müssen. Bin aber froh drüber dass dem nicht so ist, weil die hätten uns 100%ig abgeschossen. Pasching daheim ist für den Beginn mal nicht schlecht, da könnten wir vielleicht sogar punkten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

woher habts ihr den plan? gibts sowas für salzburg auch schon?

http://www.sport1.at/cgi-bin/cm33.pl?rende...lplan7&id=33217

Ihr spielt das erste Spiel auswärts in Bregenz!

Bez. Rapid-Spielplan: Nur so long - ich kann mit ihm glücklich werden.

Ob er vorteilhaft ist oder nicht erfahren wir ohnehin erst im Laufe der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...hatte auch fest damit gerechnet dass wir in Mattersburg beginnen müssen. Bin aber froh drüber dass dem nicht so ist, weil die hätten uns 100%ig abgeschossen. Pasching daheim ist für den Beginn mal nicht schlecht, da könnten wir vielleicht sogar punkten...

Du bist nicht gerade optimistisch oder?

Gegen Pasching holen wir uns 3 Punkte, da bin ich mir sicher.

Schade, die ersten 3 Spiele kann ich schon mal abhacken. mist, aber gut an geld muss man ja auch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch das 1.Derby lässt lange auf sich warten

Hä? Das Derby ist doch shcon das 3. Heimspiel - das is doch nicht lang.

Freu mich schon sehr auf alle Spiele :clap:

Geldprobleme wirds dieses jahr nicht geben, da ich mir wahrscheinlich heut mein abo hol :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch das 1.Derby lässt lange auf sich warten

Hä? Das Derby ist doch shcon das 3. Heimspiel - das is doch nicht lang.
Bekanntlich ist alles im Leben relativ.............. ;)

Ich werd mir nächste Woche ein Abo holen :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...hatte auch fest damit gerechnet dass wir in Mattersburg beginnen müssen. Bin aber froh drüber dass dem nicht so ist, weil die hätten uns 100%ig abgeschossen. Pasching daheim ist für den Beginn mal nicht schlecht, da könnten wir vielleicht sogar punkten...

Du bist nicht gerade optimistisch oder?
Da muss ich ihr aber Recht geben! Das 1. Spiel auswärts gegen einen Aufsteiger ist immer schweer. Remember Ried, oder vorletzte Saison, noch ziemlich am Anfang, gleich 0-3 in Kärnten...

So gehts sicher nicht nur Rapid, sondern das ist allgemein so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekanntlich ist alles im Leben relativ.............. ;)

Stimmt. Und daher sei angemerkt - wenn Ihr Euer erstes Derby der Saison spielt, hat die RLO gerade erst angefangen. Das nenn' ich relativ lang warten müssen. :madmax:;)

Bez. Rapid-Spielplan: Nur so long - ich kann mit ihm glücklich werden.

@ Milano: Dir ist aber schon klar, dass "so long" so viel heisst wie "bis dann" (im Sinne eines Grusses)? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf das erste Spiel gegen Pasching, zum Derby kann ich aber leider nicht kommen, da bin ich auf Trainingslager! :heul:

A bissi trainieren, schadet Dir eh´ned, alter Freund.... :laugh::finger:;)

Owa mia a ned....

Forza geile Auswärtsfahrt nach Schalsburg, Bregenz im Urlaub....yipeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.