JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2006 erster "Torschuss" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Gar nicht mal ungefährlicher Heber von Metz.... Ertl bearbeitet 22. Oktober 2006 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Oktober 2006 Hmm, also ich hätt mir das Schießbudenschießen doch irgendwie ärger vorgestellt, wirklich allzu zwingende Torchancen - bis auf 2-3 - hatten die Salzburger bis jetzt nicht. Wir sind zwar nicht vorhanden, aber immerhin noch 0-0... Vielleicht verliert der Fex doch seine Wette. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2006 :aaarrrggghhh: so viele sinnlose Fouls! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Oktober 2006 was singens da ? "Assoziale Wiener...." ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Oktober 2006 :aaarrrggghhh: so viele sinnlose Fouls! 1268101[/snapback] find ich nicht.. wenn man schon spielerisch 3 klassen mieser is, soll man wenigstens einehackn!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Oktober 2006 was singens da ? "Assoziale Wiener...." ? 1268104[/snapback] Proleten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2006 außer den 2-3 gefährlichen situationen am anfang und den janocko standards ist aber von den bullen eigtl. auch nicht mehr wirklich viel gefährliches zu sehen. dafür werden sie vom könig allerdings sehr gelobt wir stehen momentan ganz gut wie ich meine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 22. Oktober 2006 Vielleicht verliert der Fex doch seine Wette. 1268100[/snapback] Schinkels wird mich rausreißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) i freu mi ja immermehr aufs derby. da muss i hin boarderle thread zum spiel bearbeitet 22. Oktober 2006 von avvocato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Oktober 2006 Schinkels wird mich rausreißen. 1268109[/snapback] Wärmt leicht der Wimmer schon auf und kommt statt Safar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Oktober 2006 Proleten. 1268106[/snapback] danke, dachte schon sie schreien "studenten".. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2006 was singens da ? "Assoziale Wiener...." ? 1268104[/snapback] Des andere gefällt mir besser: 2. Liga - Die Austria ist dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 22. Oktober 2006 also mMn war das Foul vom Seppl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) wo war da bitte das laut orf kommentator "ganz klare foul" ? flääääsch interview bearbeitet 22. Oktober 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts