Paros Πάρος Geschrieben 22. Oktober 2006 Abgesehen vom momentanen Zwischenstand- schon trostlos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#WTF# Amateur Geschrieben 22. Oktober 2006 Spannendes Spiel, ziemlich ausgeglichen 1268124[/snapback] Franky? Bist du es? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Oktober 2006 ham die dosen immer nur piefken in der führungsriege? macht den verein gleich noch sympathischer fc bayern südost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. Oktober 2006 Wie viel hat der Beckenbauer von Red Bull für das Interview bekommen? 1268150[/snapback] der is nur persönlicher berater vom mateschitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#WTF# Amateur Geschrieben 22. Oktober 2006 Aber geile Aussage während dem Match "Die Red Bull Fans sind gut gelaunt"....cool...Red Bull Fans....bin ich froh dass ich ein Malibu und Wodka-Fan bin...hört sich schon besser an *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Oktober 2006 Salzburg soll Schinkels in hälfte zwei bitte endlich abschiessen, ein 0:0 wär das schlimmste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#WTF# Amateur Geschrieben 22. Oktober 2006 "Vor 1 1/2 Jahren war in Salzburg noch nix" Wüste, oder wie? :aaarrrggghhh: 1268146[/snapback] Na da waren nur Sazlburger...also nix...jetzt sind dort lauter begabte Exoten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2006 "Die Austria ist eine Mannschaft die gerne nach vorne spielt" Wann hat uns der Typ das letzte mal gesehn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. Oktober 2006 Aber geile Aussage während dem Match "Die Red Bull Fans sind gut gelaunt"....cool...Red Bull Fans....bin ich froh dass ich ein Malibu und Wodka-Fan bin...hört sich schon besser an *g* 1268160[/snapback] In der Bundesli-i-i-ga ist allen bekannt, ist das Ottakringer, das beste im Land. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Oktober 2006 Salzburg soll Schinkels in hälfte zwei bitte endlich abschiessen, ein 0:0 wär das schlimmste. 1268161[/snapback] Najo, glaub da müssten wir schon mit mehr als 3-4 Toren verlieren, ansonsten tut sich nix, weil man ja gegen Salzburg sowieso nichts erwartet hat. Ich würde ein 0-0 schon mitnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Oktober 2006 In der Bundesli-i-i-ga ist allen bekannt, ist das Ottakringer, das beste im Land. 1268166[/snapback] auf gehts ottakringer hock mi uuuum, hock mi uuum, hock mi uuuuuuum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Oktober 2006 sehr interessantes Spiel Also es kann ja eigtl. nur besser werden, damit meine ich Tore Bloss kein 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 22. Oktober 2006 Shit, es geht weida... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Oktober 2006 Shit, es geht weida... 1268178[/snapback] muß das sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) irgendwie habe ich bei redbull das gefühl, dass es ihnen wichtiger ist am ende bei der ballbesitz-statisktik klar vorne zu liegen als das spiel zu gewinnen... die edith fragt sich, ob es in salzburg auch gerade einen stimmungsboykott gibt oder ob die zuschauer ihre halbzeit-dose nur noch nicht ganz ausgetrunken haben und wesgen noch nicht schreien können... bearbeitet 22. Oktober 2006 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts