Meuse Weltklassecoach Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) noch was zum thema von der scra hpsowas will ich auch 1281518[/snapback] Finde ich generell gut wenn man sich bedankt das alles glatt gelaufen ist, vor allem das man sich auch bei den Ordnern bedankt, denn die machen das ja fast freiwillig. Jedoch finde ich es ein wenig übertrieben, ja fast schon ironisch, in einem so kurzen Absatz 4 mal zu erwähnen wie toll es ist das die Rapid-Fans so friedfertig waren und so anständig... naja, war sicher nicht so gemeint!!! @exilxi Was willst du auch einen braven Rapid-Fan oder einen Fanbeauftragten oder, ...? bearbeitet 31. Oktober 2006 von Meuse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 31. Oktober 2006 finde es auch übertrieben. ich weiß ja nicht wie's euch dabei geht aber ich halte das für selbstverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 31. Oktober 2006 finde es auch übertrieben.ich weiß ja nicht wie's euch dabei geht aber ich halte das für selbstverständlich. 1281649[/snapback] jawohl!! selbstverständlich ist so was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2006 finde es auch übertrieben.ich weiß ja nicht wie's euch dabei geht aber ich halte das für selbstverständlich. 1281649[/snapback] voll deiner Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 31. Oktober 2006 @exilxi Was willst du auch einen braven Rapid-Fan oder einen Fanbeauftragten oder, ...? 1281642[/snapback] einen shuttle service der mich zum bahnhof bringt, sowas will ich ab jetzt bei jedem auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 1. November 2006 einen shuttle service der mich zum bahnhof bringt, sowas will ich ab jetzt bei jedem auswärtsspiel 1281956[/snapback] jo da musst zuerst die nächsten 5 Away-Matches mindestens 5 Leute niederrennen und 10 Polizisten einen Stein an den Kopf werfen ... darfst dich halt nicht erwischen lassen... dann gibts für die Altach Fans sicher bald ne Eskorte zum nächsten Bahnhof ausserhalb eines 10 km Radius. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts