schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 ich hab eine Frage, wie heißt eigentlich unser "neuer" torjingle? diese "nur für unsern lask san ma da, ..."? und von wem ist das? bräuchte das lied für eine geburtstagsfeier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 ich hab eine Frage, wie heißt eigentlich unser "neuer" torjingle? diese "nur für unsern lask san ma da, ..."? und von wem ist das? bräuchte das lied für eine geburtstagsfeier 1267802[/snapback] Scherz, dass du das nicht kennst, oder? Zillertaler Schürzenjäger - Nur für unseren LASK samma do 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Scherz, dass du das nicht kennst, oder? Zillertaler Schürzenjäger - Nur für unseren LASK samma do 1267809[/snapback] kennen tu ichs ja, nur weiß ich net wie es genau heißt bzw. von wem ist ist danke sportsfreund, jetzt weiß ichs aja, war gestern wer in da linzer sega? dort hams des lied gspielt und wir ham die bude gerockt ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 kann man das lied irgendwo downloaden?????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Zillertaler Schürzenjäger - TORJÄGERZEIT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 @schlaftablette: hab die CD davon - wennst den song haben willst - mail genügt und ich schick dir's ... swg :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyz Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) Zillertaler Schürzenjäger Alle Anhänger von Vereinen,die NICHT in einer Hauptstadt beheimatet sind als "scheiß bauern" zu beschimpfen und dann sowas.. bearbeitet 24. Oktober 2006 von slyz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 nebstbei gesagt würde mir song2 als torjingle viel besser gefallen. juhuuuu tooooooooooor tooooooooor für den lask (des linz könntens weglassen) tooorschütze mit der nummer 9 ivo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 hab die CD davon - wennst den song haben willst - mail genügt und ich schick dir's ...swg :-) 1268557[/snapback] danke indietro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Alle Anhänger von Vereinen,die NICHT in einer Hauptstadt beheimatet sind als "scheiß bauern" zu beschimpfen und dann sowas.. 1271804[/snapback] Bitte nicht schon wieder eine Diskussion über das blöde "Scheiß Bauern". BITTE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 so weit ich mich erinnern kann, haben wir diesen torjingle nicht zum ersten mal, oder? das war ja das lied zum 90 jährigen jubiläum, also gibt es das lied schon 8 jahre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 danke indietro 1271843[/snapback] auch von mir ein recht herzliches danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyz Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Bitte nicht schon wieder eine Diskussion über das blöde "Scheiß Bauern". BITTE! kein problem bin schon leise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts