Meuse Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2007 Bisschen slow. Aber wirklich klasse, so soll die Page eines BL Clubs aussehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. Juli 2007 sehr schön geworden, langsam aber sonst sehr gut. respekt!! guter bericht nature!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juli 2007 Herzlichen Dank Alex, ich möchte vielleicht noch erwähnen, dass den Vorbericht für das Salzburg Match unser Kiddy verfasst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2007 sehr schön aber warum krieg ich 7 (!) gleiche mails das ich registriert bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2007 Herzlichen Dank Alex, ich möchte vielleicht noch erwähnen, dass den Vorbericht für das Salzburg Match unser Kiddy verfasst hat. ehre wem ehre gebührt: die saisonvorschau stammt aus nature´s feder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. Juli 2007 1. sie isch langsam 2. sie isch relativ hässlich. zumindest uf minam laptop. schous ma am nommi aber no mit nam richtigen bildschirm ah. 3. kommen öfters tolle meldungen und s bild bliebt Page is being generated. If this message does not disappear within 30 seconds, please reload. besser als die alte. immerhin eppas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2007 1. sie isch langsam 2. sie isch relativ hässlich. zumindest uf minam laptop. schous ma am nommi aber no mit nam richtigen bildschirm ah. 3. kommen öfters tolle meldungen und s bild bliebt Page is being generated. If this message does not disappear within 30 seconds, please reload. besser als die alte. immerhin eppas. Jöhmertäscha, kof dr an neua Läppi und/odr a Brilla! I find se hübsch, aber des isch jo gschmacksach... i hoff nur das sie aktuell bliebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. Juli 2007 Habs mir jetzt etwas genauer angeschaut, fehlen tut mir Onlineticketing und vorallem ein Online Fanshop. Die Amateure hätten auch eine eigene Rubrik verdient, aber das sind sicher alles Dinge, die hoffentlich noch kommen werden. Ansonsten bin ich positiv überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2007 Habs mir jetzt etwas genauer angeschaut, fehlen tut mir Onlineticketing und vorallem ein Online Fanshop. Die Amateure hätten auch eine eigene Rubrik verdient, aber das sind sicher alles Dinge, die hoffentlich noch kommen werden. Ansonsten bin ich positiv überrascht. die homepage ist jetzt mal ganze neu und natürlich nicht fertig (wird eine hp eh nie). nur mal zur info: das projekt wurde erst vor circa 4 wochen gestartet, dafür ist die hp sehr sehr weit. ich denke jeder der sich in diesem bereich auskennt wird mir zustimmen. amateurbereich gibt es, aber er muß noch befüllt werden, was sich leider nicht mehr ausgegangen ist. @acm: hässlich???? also ich muß mich echt fragen. schau dir mal die anderen buli-hp´s an. das design ist übersichtlich und meiner meinung nach auch mehr als ansehnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. Juli 2007 i hoff nur das sie aktuell bliebt! bisher schon, nicht mal eine stunde nach spielende schon der spielbericht online. so passt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2007 1. sie isch langsam 2. sie isch relativ hässlich. zumindest uf minam laptop. schous ma am nommi aber no mit nam richtigen bildschirm ah. 3. kommen öfters tolle meldungen und s bild bliebt Page is being generated. If this message does not disappear within 30 seconds, please reload. 1 - sie ist nicht rasend, finds aber im grünen bereich.. 2 - kannst das genauer definieren? bzw stell deine auflösung von 640x480 höher 3 - wie was das mit dem browser.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 12. Juli 2007 also mir gefällt sie sehr gut und vorallem endlich topaktuell, wie es sich gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 16. Juli 2007 fehlen tut mir Onlineticketing und vorallem ein Online Fanshop. ging ja schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 11. September 2007 Quelle: Off. H | NEUAb sofort alle Spiele, Highlights Tore des CASHPOINT SCR Altach noch mal zum anschauen auf www.scra.at ! In Zusammenarbeit mit laola1.tv präsentiert www.scra.at nun alle Spiele, Highlights und Tore des CASHPOINT SCR Altach zum nochmaligen Anschauen, Mitzittern oder einfach nur Genießen. Von jedem Spiel gibt es dazu eine Zusammenfassung direkt hier auf der Homepage. Seien sie dabei auf www.scra.at oder auf http://www.laola1.tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. September 2007 und was soll dabei neu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts