kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2007 fraglich ob die noch aktualisiert wird............. aber die Antwort kann uns ein bestimmter User sicher bald geben nein die alte hp wird nicht mehr aktualisiert. aber die neue wird gerade befüllt und wird/ist wirklich wunderschön und entspricht mehr als einem buli-klub. die firma und ein mann aus dem office hat da wirklich klasse arbeit geleistet. preis: nicht wichtig was das genau kostet. nur soviel: das ganze war nicht gratis, aber sicher nicht umsonst. und die page wurde NICHT von futuredreams erstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2007 die "alte" wurde gerade heute noch aktualisiert... sind jedenfalls die bilder vom unterhaching spiel oben - fände es auch richtig, wenn in der übergangszeit zumindest news noch veröffentlich werden ich mein, so brandaktuell wie die altachfans.at kann sie niemals sein, logisch - aber ein bißchen was sollte man schon noch tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) VOL-Bericht: Neue Homepage mfg, Flucky AMG bearbeitet 9. Juli 2007 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juli 2007 Jetzt wär noch gut, wenn vol.at die richtige Anfangszeit dazuschreiben würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. Juli 2007 schaut ja schon mal recht vielversprechend aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juli 2007 die neue hp wird ein richtiger hingucker. mit der neuen tribüne und dem kunstrasenplatz sollten bis zum winter hin die letzten regionalligbaustellen beseitigt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilardo Amateur Geschrieben 9. Juli 2007 gott sei dank. digital hätten wir den klassenerhalt schon mal geschafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juli 2007 gott sei dank. digital hätten wir den klassenerhalt schon mal geschafft! digital würd ich uns in richtung uefa-cup plätze sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2007 digital würd ich uns in richtung uefa-cup plätze sehen. jetzt wart noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 11. Juli 2007 online! mfg, flucky AMG Sieht ja optisch top aus, aber vielleicht sollte man das ganze auf einen anderen Server stellen. Ist ja uuuurlangsam. Oder gehts nur mir so? Zum Gewinnspiel komm ich überhaupt nicht. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. Juli 2007 online! mfg, flucky AMG Sieht ja optisch top aus, aber vielleicht sollte man das ganze auf einen anderen Server stellen. Ist ja uuuurlangsam. Oder gehts nur mir so? Zum Gewinnspiel komm ich überhaupt nicht. mfg, Flucky AMG bei mir kommt noch der countdown, welche seite hast du eingegeben? www.scra.at ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 11. Juli 2007 bei mir kommt noch der countdown, welche seite hast du eingegeben? www.scra.at ? Ja, eventuell musst do noch den cache leeren. mfg, Flucky PS: 1000 mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. Juli 2007 Gefällt mir. Noch relativ langsam zwar, aber ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juli 2007 Nice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juli 2007 Ist top geworden, allerdings noch etwas langsam, das ist nich nur bei dir so flucky! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts