Recommended Posts

Postinho

fraglich ob die noch aktualisiert wird............. aber die Antwort kann uns ein bestimmter User sicher bald geben :ears:

glaub ich nicht

@acm: 150 Tausend kostet so eine HP dann doch net *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1500 musst aber für a gscheide hp schon rechnen.. kommt drauf an was sie kann und wies gmacht wurde..

so billig? hab keine ahnung was sowas kosten kann, aber das erscheint mir schon etwas sehr wenig :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

um 1500 machst keine off. HP - wird schon um einiges mehr sein

ich kenne den aufwand bzgl eigener firme HP, und auch den auftrag von damals, wo wir diese selber gemacht haben

das waren etliche stunden und im nachhinein -> unbezahlbar, aber trotzdem nicht zum anschauen :laugh:

deswegen scheint der verein jetzt den richtigen weg zu gehen -> anfangs etwas tiefer in die tasche greifen, dafür ein gutes (profihaftes) produkt bekommen, ohne alle sechs monate was neues zu "erfinden"

auch bei einer sponsorensuche sollte es mit einer guten HP einfacher werden -> oder wo informiert man sich heute als erstens??? also ich immer im netz

die entscheidung ist goldrichtig :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hehe. keine chance um 1.500. da bekommst du höchstens 4 seiten.

der arbeitsaufwand ist enorm, da die vorgänger-hp ja nicht wirklich verwendbar ist. die logos sind alle verzerrt und der inhalt kann auch nicht 1:1 übernommen werden.

ich durfte mal beim ec dornbirn hinter die kulissen schauen und dort waren es im nachwuchsbereich alleine 109(!) verschiedene html seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
1500 musst aber für a gscheide hp schon rechnen.. kommt drauf an was sie kann und wies gmacht wurde..

niemals. nehmen wir mal an, das macht einer, der dem klub nahe steht und noch ein bissl mit dem preis runter geht, vielleicht bekommt er noch ein bissl werbung... dann bekommst vielleicht eine eingermaßen professionelle homepage um €4000.-

Wenn sie wirklich tiptop sein soll, bist schon eher bei €7500.-

futuredreams.at ;D

machen die die page?

okay, wenn die aussieht wie www.yachtelektonik.at, dann doch eher 1500...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

[...]

machen die die page?

okay, wenn die aussieht wie www.yachtelektonik.at, dann doch eher 1500...

Nein, dann müssen a Pardl Wiarschtl und a Bier reichen...

Mir ist es ohnehin unerklärlich, wie ein Profiverein solch lausigen Internet-Auftritt haben kann und damit ist Altach bei Gott nicht alleine.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag