Recommended Posts

Posting-Pate

in welchem mehrzwecksaal eines altersheimes wurde eigentlich euer mannschaftsfoto gemacht?

dieser vorhang hat doch den 2.WK schon miterlebt, oder?

mustergültiger beitrag :nein:

vielleicht meldet sich der webmaster bei eurem platzwart, ob wir mal ein foto machen dürfen

Mannschaft_Herbst2006_2_600x400.jpg

(ach ja, es ist das vereinshaus, wenn mich nicht alles täuscht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

in welchem mehrzwecksaal eines altersheimes wurde eigentlich euer mannschaftsfoto gemacht?

teamklein.jpg

dieser vorhang hat doch den 2.WK schon miterlebt, oder?

Sensationeller Beitrag, wie nicht anders gewohnt vom Quoten-Luschi! Und jetzt wieder husch husch ins Körbchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Sensationeller Beitrag, wie nicht anders gewohnt vom Quoten-Luschi! Und jetzt wieder husch husch ins Körbchen!

ganz ehrlich: völlig wurscht, ob ich lustenauer, chinese oder ein alien bin: jeder, der auch nur ein kleines bisschen Ahnung von Geschmack und Ästhetik hat wird sich bei diesem Hintergrund ein Kopfschütteln nicht verkneifen können.

Dass Du bei Kritik an einem Mannschaftsfoto sofort wieder persönlich werden musst, das ist Dein Problem. Mich trifft das wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

na ganz so unrecht hat er ja damit nicht.

weil ihr da kritikpunkte und verbesserungsvorschlägt bzgl. der offiziellen altach-hp habt's: würde es keinen von euch, oder ein team von ein paar leuten reizen eine fanpage (soferns nicht schon eine brauchbare gibt) auf die beine zu stellen?

bei uns in westungarn, hat die fanpage der offiziellen über die jahre hinweg den rang abgelaufen (die fanpage war einfach aktueller und vom design, dem forum und den funktionen her ganz zu schweigen) und wurde zum wichtigsten medium wenn man infos über den svm wollte. das ging bis letztes jahr so, bis der verein den webmaster, welcher sich aktuell im verein um die ganzen news und spiel-live-berichte kümmert, im vereinssekretariat angestellt hatte.

quasi "weggekauft" ham's ihn uns. :baseballschlaeger:

die edith meint, dass es bereits eine altach-fanpage gibt.

für meinen geschmack hat eure fanpage zu viel gelb und zu wenig schwarz. man könnte meinen es mit dem fc kärnten zu tun zu haben.

*lol* nachdem die offizielle kein besonderes forum und die fanpage gar keines hat wundert's mich nicht, dass alle altacher ins asb ausweichen (ist bei den riedern und steyrern übrigens genauso). :D

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
*lol* nachdem die offizielle kein besonderes forum und die fanpage gar keines hat wundert's mich nicht, dass alle altacher ins asb ausweichen (ist bei den riedern und steyrern übrigens genauso). :D

für was bitte noch ein forum? und wer sagt denn, dass wir keines haben?

Dass Du bei Kritik an einem Mannschaftsfoto sofort wieder persönlich werden musst, das ist Dein Problem. Mich trifft das wenig.

kritik, oder doch eher spot?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die edith meint, dass es bereits eine altach-fanpage gibt.

für meinen geschmack hat eure fanpage zu viel gelb und zu wenig schwarz. man könnte meinen es mit dem fc kärnten zu tun zu haben.

Es ist wohl unglaublich schwer gelb und schwarz in der HP wirklich gut unter einen Hut zu bringen. Ich denke es ist eh schonmal ganz gut gelungen, die Page ist zudem noch recht jung und für das hat es eigentlich die Erwartungen von den dafür Verantwortlichen übertroffen.

Der Vergleich mit dem FC Kärnten find ich aber nicht gerade gscheit, genauso kann ich eine Mattersburg Homepage mit jener von A. Lustenau oder Rapid verwechseln, die des GAK verwechsel ich mit Kapfenberg und Bayern, Pasching und Wacker kann ich nicht auseinanderhalten usw. usw.

Von daher find ich dieses Argument wenig gerechtfertigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm not always right but I'm never wrong

Die Informationen zu den Spielern (Steckbrief) sind mal abgesehen von 10000 Rechtschreibfehlern sehr gut gelungen.

die wurden soweit ich das sehe 1 zu 1 von der alten homepage übernommen und da alles jetzt neu ist, wird sich grad bei den steckbriefen sicher noch was ändern! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

ganz ehrlich: völlig wurscht, ob ich lustenauer, chinese oder ein alien bin: jeder, der auch nur ein kleines bisschen Ahnung von Geschmack und Ästhetik hat wird sich bei diesem Hintergrund ein Kopfschütteln nicht verkneifen können.

Ich glaube jeder, dessen Team solche Trikots trägt, sollte sich einen solchen Kommentar verkneifen.

dressbetathome1.jpg

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag