youresogreat Survivalism Geschrieben 26. Oktober 2006 meine Katze, Lisa: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2006 der aktuelle zustand meiner rechten hand. live aus dem krankenhaus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Oktober 2006 der aktuelle zustand meiner rechten hand. live aus dem krankenhaus.. 1274915[/snapback] was fehlt uns denn? erinnert irgendwie an Reinhold Messners Füsse: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 27. Oktober 2006 der aktuelle zustand meiner rechten hand. live aus dem krankenhaus.. 1274915[/snapback] gute besserung, du hengst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2006 der aktuelle zustand meiner rechten hand. live aus dem krankenhaus.. 1274915[/snapback] Gute Besserung... und viel Spaß beim Entfernen der Wunddrainage *autsch* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2006 Gute Besserung... und viel Spaß beim Entfernen der Wunddrainage *autsch* 1275019[/snapback] bereits heraußen. allerdings tats nicht weh, da waren die eineinhalb jahre mit der seit mittwoch fehlenden zyste (@derfremde) um einiges ärger. @acm: die wichtigkeit (fast hätte ich tätigkeit geschrieben, aber da wäre mir wohl einiges unterstellt worden ) der rechten hand kann man leicht kompensieren. und für den elementaren beischlaf ist sie prinzipiell ja nicht vonnöten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2006 Mein Schneemann, kurz bevor er meinen unermäßlichen Zorn zu spüren bekommt. 1273069[/snapback] mal schauen, ob ich auch noch würdige pics finden kann... aber dieses ist mal mein absoluter favorit - geil, geil, geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 30. Oktober 2006 Mein Wohnzimmer mit lauter gschissene Leut drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 30. Oktober 2006 Mein Wohnzimmer mit lauter gschissene Leut drin 1279046[/snapback] ja wenn du Dodl ausziehst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 30. Oktober 2006 ja wenn du Dodl ausziehst... 1279678[/snapback] Nachdem ich niemand mehr gefunden hab den ich beim Klappen ausnehmen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. November 2006 Teil meines Wohnzimmers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. November 2006 Meine Katze mit meinem England Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. November 2006 Meine Katze mit meinem England Ball 1286099[/snapback] spielt die nur damit oder macht sie ihn auch kaputt? also zum kaputt machen würd ich ihr ja einen italien- oder portugalball geben, da wärs wenigstens nicht schad drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. November 2006 Hehe nene...den kanns nur schwer kaputtmachen, und wenn sies könnte, würd ich der sicher net den England Ball geben..keine Angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts