Recommended Posts

der einzige der schmeckt.

logo.gif

ich fahr morgen heim, wem soll ich eine tube mitbringen?  :ears:

1272025[/snapback]

danke. meine mama versorgt mich schon mit grundnahrungsmitteln aus xiberg :evil:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
was genau? der abend am see? der tag am see? baden im see? das grausige wasser im  see? die festspielbühne im see? bootfahren?

1272022[/snapback]

Der See an sich, das Ambiente wenn man am Seeufer entlanggeht, Bregenz, eine echt sehr schöne Kleinstadt, das Wasser kam mir absolut nicht grausig vor, die Festspielbühne?...naja, die noch am wenigsten, schaut zumindest von aussen extremst hässlich aus, die Festspielbühne ist aber nur halb so grindig wie Rivella...und vieleicht auch die Idee spontan quer durch Österreich zu fahren :D

Bis jetzt war ich nur einmal 2 Tage lang dort, aber nächstes Jahr werd ich sicher wieder hinfahren.

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
So richtig  :love: ist nur dieser See:

1271999[/snapback]

mei die milli. das bringt erinnerungen an die erste freundin zurück... :love:

edit: und ja, lustenauer senf ist wirklich der einzig wahre senf. und den schnaps vom freihof gibts sogar in berlin am Potsdamer Platz. Ausserdem hat der uns das coolste Dress ever beschert, mit seiner Birne vorne drauf. Leider hab ich keines ergattern können :(

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
wenn das im hintergrund links, das schloßhotel orth sein sollte gibt's dafür von mir in 100 jahren kein :love:

falls nicht: :love: :love: :love:

ist ja ehrensache.

1271971[/snapback]

nachdem das schlosshotel orth genau am anderen ende des sees ist (in gmunden :nein: ) handelt es sich natürlich nicht darum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
wenn das im hintergrund links, das schloßhotel orth sein sollte gibt's dafür von mir in 100 jahren kein :love:

1271971[/snapback]

Des is Ebensee, mitn Feierkogel hinten, Dodl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag