ExilXi ... Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) der einzige der schmeckt. ich fahr morgen heim, wem soll ich eine tube mitbringen? 1272025[/snapback] danke. meine mama versorgt mich schon mit grundnahrungsmitteln aus xiberg bearbeitet 24. Oktober 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) was genau? der abend am see? der tag am see? baden im see? das grausige wasser im see? die festspielbühne im see? bootfahren?1272022[/snapback] Der See an sich, das Ambiente wenn man am Seeufer entlanggeht, Bregenz, eine echt sehr schöne Kleinstadt, das Wasser kam mir absolut nicht grausig vor, die Festspielbühne?...naja, die noch am wenigsten, schaut zumindest von aussen extremst hässlich aus, die Festspielbühne ist aber nur halb so grindig wie Rivella...und vieleicht auch die Idee spontan quer durch Österreich zu fahren Bis jetzt war ich nur einmal 2 Tage lang dort, aber nächstes Jahr werd ich sicher wieder hinfahren. bearbeitet 24. Oktober 2006 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) So richtig ist nur dieser See: 1271999[/snapback] mei die milli. das bringt erinnerungen an die erste freundin zurück... edit: und ja, lustenauer senf ist wirklich der einzig wahre senf. und den schnaps vom freihof gibts sogar in berlin am Potsdamer Platz. Ausserdem hat der uns das coolste Dress ever beschert, mit seiner Birne vorne drauf. Leider hab ich keines ergattern können bearbeitet 24. Oktober 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 24. Oktober 2006 wenn das im hintergrund links, das schloßhotel orth sein sollte gibt's dafür von mir in 100 jahren kein falls nicht: :love: ist ja ehrensache. 1271971[/snapback] nachdem das schlosshotel orth genau am anderen ende des sees ist (in gmunden ) handelt es sich natürlich nicht darum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) € wer bitte hat des bild rot angmalt?? bearbeitet 24. Oktober 2006 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. Oktober 2006 € wer bitte hat des bild rot angmalt?? 1272333[/snapback] schon verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Oktober 2006 schon verkauft? 1272335[/snapback] nein. magst sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. Oktober 2006 nein. magst sie? 1272336[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Oktober 2006 nein. magst sie? 1272336[/snapback] schade, rot passt nicht zu meinem restlichen möbiliar . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. Oktober 2006 schade, rot passt nicht zu meinem restlichen möbiliar . 1272343[/snapback] in rot find ich das ding irgendwie ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Oktober 2006 1272340[/snapback] was lachst jetzt so deppert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Oktober 2006 luschnouer senf ist wirklich vorzüglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 24. Oktober 2006 wenn das im hintergrund links, das schloßhotel orth sein sollte gibt's dafür von mir in 100 jahren kein 1271971[/snapback] Des is Ebensee, mitn Feierkogel hinten, Dodl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) bearbeitet 25. Oktober 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 25. Oktober 2006 es wird zeit nach hause zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts