forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Oktober 2006 1266546[/snapback] ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 21. Oktober 2006 darf der überhaupt spielen, wenn er gestern bei den amateuren eingesetzt worden ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 21. Oktober 2006 Normalerweise nicht?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) darf der überhaupt spielen, wenn er gestern bei den amateuren eingesetzt worden ist? 1266554[/snapback] Nein. Und deswegen [x] 0:3 bearbeitet 21. Oktober 2006 von daniel-w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. Oktober 2006 Pacult will das Match abbrechen. Recht hat er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 21. Oktober 2006 Kalt wird ihm sein . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Oktober 2006 Nein. Und deswegen [x] 0:3 1266558[/snapback] hab ich dir schon zu avatar und signatur gratuliert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid1965 Teamspieler Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) Pacult will das Match abbrechen. Recht hat er. was ist passiert?? bearbeitet 21. Oktober 2006 von Rapid1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) Pacult will das Match abbrechen. Recht hat er. 1266559[/snapback] was ist passiert?? 1266562[/snapback] Er wechselt den nicht spielberechtigten Hoffer ein. bearbeitet 21. Oktober 2006 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 21. Oktober 2006 hoffer wurde ingesetzt und das, nachdem er gestern noch bei den amas spielte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 21. Oktober 2006 Noch nichts.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Oktober 2006 Pacult will das Match abbrechen. Recht hat er. 1266559[/snapback] was ist passiert?? 1266562[/snapback] Pacult setzt Hoffer ein, der gestern bei den Amateuren gespielt hat. Ob das korrekt ist, weiß ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) Pacult setzt Hoffer ein, der gestern bei den Amateuren gespielt hat. Ob das korrekt ist, weiß ich nicht 1266566[/snapback] War aber letzte Woche auch schon der Fall, und es is auch nix passiert. bearbeitet 21. Oktober 2006 von daniel-w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2006 Hat er mehr als 45 min gespielt? Dachte diese Regel gilt nur in disem Fall? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 21. Oktober 2006 Werden's schon irgendwie drehen, da würd ich mir keine Sorgen machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts