forza_rossoneri gott Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) rechne mit einem 0:0 oder 1:1, da die bessere mannschaft momentan nicht trifft und die schlechtere auch nicht gerade berauschend in form ist tore: stankovic und ein milan-verteidiger bearbeitet 23. Oktober 2006 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) Edit: Hab gerade gelesen das Spiel ist am Samstag um 20:30 Daher geht es sich leider mit dem Altach-Match ned aus bearbeitet 23. Oktober 2006 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Oktober 2006 Nach ich bin schon sehr gespannt wie das Derby ausgeht. MMn ist die Inter Favorit, auch wenn sie nicht wirklich ueberzeugen konnten zuletzt. Es wird wohl viel davon abáengen wieverseucht die Fuesse der Stuermer in diesem Spiel sind, denn viele Tore wird es wohl nicht geben. Ein 0-0 wuerde mich jedenfalls nicht wundern. Ich fuer meinen teil hioffe weiterhin auf einen Wiederaufsteig zu alter Herrlichkeit meiner Rossoneri. Dass sie es koennen ist unbestritten, doch ein psychischer Knoten verhindert derzeit leider mehr... Vielleicht geht ja ausgrechnet gegen die Inter der Knoten auf. FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) 20 CONVOCATI ROSSONERI PER MILAN-INTER 27/10/2006 MILANELLO - Ecco l'elenco ufficiale dei convocati di Carlo Ancelotti per domani. PORTIERI: Dida, Kalac. DIFENSORI: Bonera, Cafu, Kaladze, Maldini, Nesta, Jankulovski, Simic. CENTROCAMPISTI: Ambrosini; Brocchi, Gattuso, Gourcuff, Kakà, Pirlo, Seedorf. ATTACCANTI: Borriello, Gilardino, Inzaghi, Ricardo Oliveira. 19 CONVOCATI NERAZZURRI PER MILAN-INTER 27/10/2006 MILANO - Ecco l'elenco ufficiale. PORTIERI: Toldo, Julio Cesar. DIFENSORI: Cordoba, Zanetti, Grosso, Maicon, Burdisso, Materazzi, Samuel. CENTROCAMPISTI: Stankovic, Figo, Vieira, Dacourt, Solari, Maaroufi, Mariano Gonzalez. ATTACCANTI: Ibrahimovic, Cruz, Crespo. das spiel wird ab 20:25 live auf premiere sport gezeigt bearbeitet 27. Oktober 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Oktober 2006 Adriano nicht mal nominiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 27. Oktober 2006 spiegel von letzter woche. er ist also schon zu hause Hamburg - Adriano, der für Inter Mailand seit über 200 Tagen nicht mehr getroffen hat, wird sich ab kommenden Dienstag für zunächst eine Woche wegen Depressionen in seiner Heimat Brasilien einer Spezialbehandlung unterziehen. Um gleichzeitig sein Übergewicht abzubauen, wird der Stürmer von Inters Konditionstrainer Claudio Guadino begleitet. Mitte der Woche waren in spanischen und italienischen Medien Bilder von Adriano mit einer Zigarette und mehreren nur leicht bekleideten Frauen aufgetaucht. Der Brasilianer hatte nach der WM seinen Stammplatz im Club an die Zugänge Zlatan Ibrahimovic und Hernan Crespo verloren und spielt nach dem Viertelfinal-K.o. gegen Frankreich auch keine Rolle in den Plänen Nationaltrainer Carlos Dunga. ich hoffe sehr stark auf einen sieg. jedoch bin ich auch mit einem draw zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) Ancelotti conferma Inzaghi-Gilardino warscheinliche aufstellung laut gazzetta dello sport Inzaghi - GilardinoKaka Seedorf - Pirlo - Gattuso Maldini - Kaladze - Nesta - Cafu Dida ich bin mir ziemlich sicher dass wir mit dieser aufstellung nicht mal einen blumentopf heute gewinnen können. ich hoffe ich liege falsch ich würde so beginnen: GilardinoKaka - Seedorf Gourcuff - Pirlo - Gattuso Jankulovski - Kaladze - Simic - Cafu Dida Gilardino - Inzaghi funktioniert nicht da sie einfach zu ähnlich sind, häufig kann man beobachten dass sie auf den gleichen positionen enden und sich dann im weg stehen. gilardino sollte beginnen da inzaghi auch von der bank kommend viel bewirken kann. oliveira wäre auch eine alternative statt seedorf hinter den spitzen aber der brasilianer hat mit anpassungsproblemen zu kämpfen und die persönlichen probleme durch die entführung seiner schwester machen die sache sicher auch nicht leichter für ihn. Seedorf finde ich auf der position neben pirlo und gattuso im moment für nicht stark genug. er arbeitet zu wenig und verschleppt allzuoft das tempo im spiel. neben einem sehr offensiven linksverteidiger funktioniert das vielleicht aber mit maldini sicher nicht. hinter den spitzen finde ich ihn nicht so schlecht da er auch in 1:1 situationen durchkommen und schießen kann und außerdem einen recht guten letzten pass spielt (natürlich kein vergleich zum unvergesslichen rui costa ). gourcuff hat mir in seinen bisherigen spielen sehr gut gefallen. laufstark, kämpferisch gut, technisch versiert und kaum vom ball zu trennen. genau so muss man auf der position spielen, allerdings weiß ich nicht ob er nach seinern rippenverletzung schon von beginn an spielen kann. Nesta war im letzten spiel recht schwach und simic hat eine sehr gute partie gespielt daher würde ich ihm heute den vorzug geben obwohl das sicher eine schwierige entscheidung ist. bearbeitet 28. Oktober 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. Oktober 2006 in anderen medien wird auf folgende aufstellung getippt hoffentlich stimmt diese variante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) ich will aber das gila spielt und mind. ein tor macht. am besten in der 3ten minute. jetzt muss ich aber zuerst was essen. mir ist von der ganzen nervösität schon schlecht. Milano siamo noi, Milano siamo noi, Milano siamo noi, solo noi! bearbeitet 28. Oktober 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. Oktober 2006 DERBY: LE FORMAZIONI UFFICIALI 28/10/2006 Milan (4-3-2-1): Dida; Cafu, Nesta, Kaladze, Jankulovski; Gattuso, Pirlo, Ambrosini; Seedorf, Kakà; Inzaghi. Inter (4-4-2): Julio Cesar; Maicon, Cordoba, Materazzi, Grosso; Vieira, Dacourt, Zanetti, Stankovic; Ibrahimovic, Crespo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Oktober 2006 DERBY: LE FORMAZIONI UFFICIALI28/10/2006 Milan (4-3-2-1): Dida; Cafu, Nesta, Kaladze, Jankulovski; Gattuso, Pirlo, Ambrosini; Seedorf, Kakà; Inzaghi. Inter (4-4-2): Julio Cesar; Maicon, Cordoba, Materazzi, Grosso; Vieira, Dacourt, Zanetti, Stankovic; Ibrahimovic, Crespo 1276663[/snapback] :aaarrrggghhh: Gila nur auf der Bank... Naja, konzentriere ich mich eben auf meine Wette: 15€ auf Inter, Quote 3,0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Oktober 2006 FT Udinese 0 - 1 AS Roma Ferrari 66. grazie, wichtiger sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 28. Oktober 2006 FT Udinese 0 - 1 AS RomaFerrari 66. grazie, wichtiger sieg 1276694[/snapback] und auch sehr gute Leistung! Pizzaro mMn bester Mann auf dem Platz! Totti gehört ins OMF! Man hat doch mit Vucinic und Montella 2 annehmbare Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) wir haben heute schon gespielt? naja, ganz wichtiger sieg nach den letzten drei sieglosen spielen in der liga und ausgerechnet ferrari hat das tor gemacht. hat jemand ne idee wo ich mir ne zusammenfassung angucken kann, auf youtube werden ja keine mehr hochgeladen. bearbeitet 28. Oktober 2006 von DonFilippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 28. Oktober 2006 hat jemand ne idee wo ich mir ne zusammenfassung angucken kann, auf youtube werden ja keine mehr hochgeladen. 1276786[/snapback] warte bis Philou auf YOUTUBE eine Zusammenfassung hochgeladen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts