revo Oasch Geschrieben 2. November 2006 Wies ausschaut is der Mila wieder Ersatz...Aufn Foto bei Sport1 hat er ein gelbes Leiwal an... 1283307[/snapback] Zellhofer wird das Team vom letzten Meisterschaftsspiel wohl kaum ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) SafarSchiemer - Tokic - Hill - Troyansky Mair - Blanchard - Kiesenebner - Lasnik Vachousek Aigner Außer es hat sich etwas getan im Vergleich zu Dienstag bearbeitet 2. November 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 2. November 2006 SafarSchiemer - Tokic - Hill - Troyansky Mair - Blanchard - Kiesenebner - Lasnik Vachousek Aigner Außer es hat sich etwas getan im Vergleich zu Dienstag 1283316[/snapback] spielt nicht der wimmer stattn hill? also so wimmer - schiemer - tokic - troyansky? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. November 2006 Wenns nach dem Training am DI geht dann spielen wir so, wobei hier Mila mit Lasnik, dos Santos mit Kiesi und Wimmer mit ??? (keine Ahnung mehr) während des Trainingsspieles die Seiten gewechselt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 2. November 2006 Wenns nach dem Training am DI geht dann spielen wir so, wobei hier Mila mit Lasnik, dos Santos mit Kiesi und Wimmer mit ??? (keine Ahnung mehr) während des Trainingsspieles die Seiten gewechselt haben 1283340[/snapback] aso du warst am training hab ich net gwusst tut mir sorry! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. November 2006 Muss trotzdem nicht heißen dass wir so spielen Wie gesagt, sind nur die Eindrücke vom Training am Dienstag gewesen. Wissen werden wirs dann heute in ca. 17 Stunden. Die Frage ist halt wer 'gefährlicher' für uns ist, Wimmer oder Hill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 2. November 2006 Die Frage ist halt wer 'gefährlicher' für uns ist, Wimmer oder Hill 1283351[/snapback] egal wer von den beiden spielt wir sind einer weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 2. November 2006 +++ Michi. Da können wir gleich mit 10 Mann auflaufen, wenn einer von den beiden spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A L E X Spitzenspieler Geschrieben 2. November 2006 +++ Michi. Da können wir gleich mit 10 Mann auflaufen, wenn einer von den beiden spielt 1283481[/snapback] wenn der Hill spielt wird der ausgetanzt werden das er a Schleudertrauma hat... Mir jagts jedes mal einen Schauer über den Rücken wenn der am Ball ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 2. November 2006 Genau das hab ich mir auch gedacht... "unauffällig" von der Centraal Station übern Damrak zum Dam? 1282998[/snapback] wird schwierig... aber ich glaube, dass diese gegend nicht so das problem wird, da würd ich mir als versprengter fan in der metro wesentlich mehr sorgen machen. oder den schal verstecken und den mund halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 2. November 2006 Der Hill erinnert mich den Akoto als er noch bei uns war. Denn bei dem hast nie gewusst ob er jetzt was gutes oder was extrem beschissenes macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 2. November 2006 Der Hill erinnert mich den Akoto als er noch bei uns war. Denn bei dem hast nie gewusst ob er jetzt was gutes oder was extrem beschissenes macht 1283793[/snapback] Naja aber da Akoto war schon um a Läng besser als der Hill. Akoto war sehr kopfballstark hat auch einige Tore gmacht. Und zweikampfstark war er auch da Akoto. Leider haman dann hergeben... Bei uns war er nämlich garnet so schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 2. November 2006 Der Hill erinnert mich den Akoto als er noch bei uns war. Denn bei dem hast nie gewusst ob er jetzt was gutes oder was extrem beschissenes macht 1283793[/snapback] hat denn hill bei uns schon mal was gutes gemacht? (ausser auf der bank/tribüne sitzen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2006 Die Frage ist halt wer 'gefährlicher' für uns ist, Wimmer oder Hill 1283351[/snapback] Wenn dann soll der wimmer spielen. der kann wenigstens einen umboxen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barcelona Spitzenspieler Geschrieben 2. November 2006 So wir Ajax heute vermutlich gegen euch auflaufen! Stekelenburg; Heitinga, Stam, Vermaelen, Emanuelson; Gabri, Maduro, Sneijder; De Mul, Huntelaar, Perez. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts