Hektor Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Da gestern einige Kandidaten getroffen haben, lohnt es sich den derzeitigen Stand mal anzugeben: 1. Peter Crouch, Liverpool FC & England, 14 Tore x Miroslav Klose, Werder Bremen & Deutschland, 14 Tore 3. Lukas Podolski, Bayern München & Deutschland, 13 Tore 4. Fahed Attal, Islamic Club & Palästina, 12 Tore x Bastian Schweinsteiger, Bayern München & Deutschland, 12 Tore x David Villa, Valencia CF & Spanien, 12 Tore 7. Didier Drogba, Chelsea FC & Elfenbeinküste, 11 Tore Gewertet werden nur Tore aus den Internationalen Wettbewerben, Zeitraum Januar - Dezember 2006 Es ist alles sehr eng zusammen, auch Drogba und Villa können noch das Rennen machen. Allerdings gibt es bis zum Jahresende auch nicht mehr so viele Möglichkeiten. Spanien und England haben dieses Jahr keine Quali Spiele mehr und Deutschland muss noch nach Zypern. Hinzu kommen noch 3 CL Spiele. Mein Tipp: Entweder Crouch oder Podolski, oder beide. Klose eher nicht, er ist derzeit in einem Loch und Bremen spielt noch gegen Barcelona und Chelsea. bearbeitet 19. Oktober 2006 von Hektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Chelsea empfängt noch Levski, da kann Drogba schon noch ein paar tore machen. bearbeitet 19. Oktober 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich hoffe natürlich, daß das Rennen dieser junge Herr macht: Der FC Liverpool hat demnächst mit Bordeaux und Eindhoven 2 CL-Heimspiele und ich denke "der Lange" kann und wird in diesen Partien nochmal seine Visitenkarte beim gegnerischen Keeper abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Klose eher nicht, er ist derzeit in einem Loch... Warum denke ich da sofort an Saddam Hussein ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich tippe mal auf den Poldi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 ist das die rangliste wo (erinner mich jetzt nicht genau) die tore in großen ligen x2 genommen werden, in mittleren ligen wie schottland x 1,5 und in den kleinen ligen x 1??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich hoffe auf David Villa aber denke das Klose das Rennen machen wird, weil er gegen Zypern und gegen Levski einen Doppelpack macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 ist das die rangliste wo (erinner mich jetzt nicht genau) die tore in großen ligen x2 genommen werden, in mittleren ligen wie schottland x 1,5 und in den kleinen ligen x 1??? 1263645[/snapback] Nein, hier zählen keine Ligatore, sondern nur UEFA CUP, Champions League und Länderspieltore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Diese Woche Crouch mit Liverpool gegen Bordeaux, Bremen und Klose zu Gast bei Sofia, Bayern ohne Schweinsteiger (gesperrt) und Podolski (verletzt), Drogba & Chelsea beim FC Barcelona und Valencia mit Villa in Donezk. Keine Ahnung gegen wem Attal und der Islamic Club spielen Diese Woche könnte Crouch die Führung in der Rangliste übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Derzeit schaut es so aus: 1. Peter Crouch, Liverpool FC & England, 15 Tore 2. Miroslav Klose, Werder Bremen & Deutschland, 14 Tore 3. Lukas Podolski, Bayern München & Deutschland, 13 Tore x Bastian Schweinsteiger, Bayern München & Deutschland, 12 Tore x David Villa, Valencia CF & Spanien, 12 Tore x Didier Drogba, Chelsea FC & Elfenbeinküste, 12 Tore x Fahed Attal, Islamic Club & Palästina, 12 Tore Schaut also ganz so aus als könnte - wie von mir prophezeit - tatsächlich der "Lange" das Rennen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) Schade das Podolski verletzt ist/war Gut, theoretisch könnte Klose Barca ja noch abschiessen bearbeitet 2. Dezember 2006 von Sarlour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts