n`alex 02.07.2010 Geschrieben 28. November 2006 da bin ich aber froh das ich ein südkurvler bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 28. November 2006 war nicht meine idee mit der limited edition, hab bei der abstimmung 3:1 verloren!!! 1325327[/snapback] Es gibt also eine Auflage von 4 Stück. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 28. November 2006 @flucky net ganz, aber vier ideen geber. sind so ca noch zehn stück übrig, die bring ich dann mit ins holz und dann schau ma mal...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 28. November 2006 Ist übrigens noch einer in Arbeit, der wird völlig unabhängig von den FC's gemacht! Im Celtic Style, nur netgrün weiß sondern schwarz/gelb od. weiß/gelb gestreift .. wobei ich glaub eher ersteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. November 2006 und wie kommt man an den ran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2006 und wie kommt man an den ran? 1325505[/snapback] Kontakte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. November 2006 ja das hilft mir/uns jetzt wirklich sehr weiter. aber gut, wenn jeder sein eigenes ding durchziehen muss, dann ist es halt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 28. November 2006 und wie kommt man an den ran? 1325505[/snapback] Meinst des etz scho auf mein post bezogen?^^ An den kommt man schon ran, aber das wird noch etwas dauern .. vor dem Wacker-Spiel wirds den bestimmt noch nicht geben, vielleicht aber bis zum ASB Treff.. weitere News werden folgen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. November 2006 Hallo will hier ja nicht Exili spielen aber hier geht es um Fanartikel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 29. November 2006 Hallo will hier ja nicht Exili spielen aber hier geht es um Fanartikel! 1327304[/snapback] weise worte vom VEU-Fan. back to topic. es geht immer noch um Fanartikel!! weiss jemand was mit dem freundschaftsschal ist, gestern auf dem match hat man da nichts darüber gesagt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 29. November 2006 ca. 25 beiträge mal wieder im stammtisch zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. November 2006 weise worte vom VEU-Fan. back to topic. es geht immer noch um Fanartikel!! weiss jemand was mit dem freundschaftsschal ist, gestern auf dem match hat man da nichts darüber gesagt..... 1327322[/snapback] Ich kann dir soviel sagen, ich wollte unserem Capo(Südchaos) das Geld geben und der sagte ich solle ihm das Geld entweder am Samstag oder am Dienstag geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 29. November 2006 Ich kann dir soviel sagen, ich wollte unserem Capo(Südchaos) das Geld geben und der sagte ich solle ihm das Geld entweder am Samstag oder am Dienstag geben. 1327968[/snapback] ich habe gehört das einige veuler am sonntag 10.12.06 beim match gegen wacker innsbruck in altach anwesend sind, können da ein paar schals mitgebracht werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. November 2006 ich habe gehört das einige veuler am sonntag 10.12.06 beim match gegen wacker innsbruck in altach anwesend sind, können da ein paar schals mitgebracht werden? 1327995[/snapback] Ich und der Nature sind ja sowieso immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 29. November 2006 Ich und der Nature sind ja sowieso immer! 1327996[/snapback] denn isch guat. i stand halt südwestlich.....eventuell kann der julian als zwischenhändler fungieren!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts