Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

war nicht meine idee mit der limited edition, hab bei der abstimmung 3:1 verloren!!!

1325327[/snapback]

Es gibt also eine Auflage von 4 Stück. :D:)

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist übrigens noch einer in Arbeit, der wird völlig unabhängig von den FC's gemacht!

Im Celtic Style, nur netgrün weiß sondern schwarz/gelb od. weiß/gelb gestreift .. wobei ich glaub eher ersteres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
und wie kommt man an den ran?

1325505[/snapback]

Meinst des etz scho auf mein post bezogen?^^ An den kommt man schon ran, aber das wird noch etwas dauern .. vor dem Wacker-Spiel wirds den bestimmt noch nicht geben, vielleicht aber bis zum ASB Treff.. weitere News werden folgen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Hallo will hier ja nicht Exili spielen aber hier geht es um Fanartikel! :finger:

1327304[/snapback]

weise worte vom VEU-Fan. back to topic. es geht immer noch um Fanartikel!! weiss jemand was mit dem freundschaftsschal ist, gestern auf dem match hat man da nichts darüber gesagt..... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
weise worte vom VEU-Fan. back to topic. es geht immer noch um Fanartikel!! weiss jemand was mit dem freundschaftsschal ist, gestern auf dem match hat man da nichts darüber gesagt..... :ratlos:

1327322[/snapback]

Ich kann dir soviel sagen, ich wollte unserem Capo(Südchaos) das Geld geben und der sagte ich solle ihm das Geld entweder am Samstag oder am Dienstag geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Ich kann dir soviel sagen, ich wollte unserem Capo(Südchaos) das Geld geben und der sagte ich solle ihm das Geld entweder am Samstag oder am Dienstag geben.

1327968[/snapback]

ich habe gehört das einige veuler am sonntag 10.12.06 beim match gegen wacker innsbruck in altach anwesend sind, können da ein paar schals mitgebracht werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
ich habe gehört das einige veuler am sonntag 10.12.06 beim match gegen wacker innsbruck in altach anwesend sind, können da ein paar schals mitgebracht werden?

1327995[/snapback]

Ich und der Nature sind ja sowieso immer! :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag