I hald ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2006 ich hab letztes Jahr meinen geilen Schal mit dem alten Wappen verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2006 Ich hab noch ein Cap von damals daheim (1991), aber wie man sich vorstellen kann, ist die nicht mehr wirklich in Topzustand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. Oktober 2006 @Ihald: das muss weh tun. mein SOLO ALTACH schal ist eingetroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2006 @Ihald: das muss weh tun.mein SOLO ALTACH schal ist eingetroffen 1274893[/snapback] das tut weh...hab mir danach vorgenommen, nie wieder ein Bier zu trinken und wie ist die Qualität? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) ich hab letztes Jahr meinen geilen Schal mit dem alten Wappen verloren 1274878[/snapback] Welcher der mit dem Enjo-Logo oder dem alten ohne Sponsor? nie wieder ein Bier zu trinken 1274907[/snapback] Kein Alkohol ist auch keine Lösung! bearbeitet 27. Oktober 2006 von veufan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) Doppelpost, sorry! bearbeitet 27. Oktober 2006 von veufan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2006 Welcher der mit dem Enjo-Logo oder dem alten ohne Sponsor? 1274927[/snapback] nix Enjo, der ganz alte. Schwarz-Weiss war der. Rechts und links das Logo, dass Fluky gepostet hat und in der Mitte stand SC Rheindorf Altach. So war der glaub ich. Weiss es aber nicht mehr genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2006 nix Enjo, der ganz alte. Schwarz-Weiss war der. Rechts und links das Logo, dass Fluky gepostet hat und in der Mitte stand SC Rheindorf Altach. So war der glaub ich. Weiss es aber nicht mehr genau. 1274934[/snapback] Aha alles klar, ich werde mir am Samstag die Kappe kaufen und Exili bist du jetzt wirklich nicht in Altach morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. Oktober 2006 und wie ist die Qualität? 1274907[/snapback] qualität passt, die schriftart ist nicht so ganz wie ich es mir vorgestellt habe. aber wenigstens ein unikat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. Oktober 2006 das wird den mario besonders freuen scra.at Fantrikots sind eingetroffenDie Original Umbro Fantrikots sind ab sofort im SCRA-Office und bei der AGIP-Fantankstelle in Götzis erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Oktober 2006 Das meine ich. Wär halt super, wenn du eins mit besserer Qualität finden könntest, trotzdem danke. 1274478[/snapback] einfach als vektorengrafik nachbauen. so kompliziert ist das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2006 das wird den mario besonders freuenscra.at 1276124[/snapback] Danke ExilXi....das freut mich wirklich....dummerweise habe ich heute keine Zeit mir mir mein Trikot vor dem Spiel noch zu holen.....gut dann eben morgen. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNtAfOnEr AlTaCh FaN Anfänger Geschrieben 13. November 2006 Hallo! Ich wollte nur mal fragen wie das jetzt ist mit denen Fanartikeln! Ich wäre da vielleicht auch interessiert! Aber wie schaut es da aus? Sind schon welche fertig??? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNtAfOnEr AlTaCh FaN Anfänger Geschrieben 13. November 2006 Hallo!Ich wollte nur mal fragen wie das jetzt ist mit denen Fanartikeln! Ich wäre da vielleicht auch interessiert! Aber wie schaut es da aus? Mit Schal meine ich Sind schon welche fertig??? Lg 1301621[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 13. November 2006 hallo @montafoner - zitatfunktion auch schon kennen gelernt? @trikots - wie oben geschrieben, die gibts im SCRA Office in altach oder auf der AGIP in götzis oder einfach mal im office anrufen: http://www.scr-altach.info/ > verein > adresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts