julian Postaholic Geschrieben 30. November 2006 fanfreundschaftsschals sind noch ned fertig, keine sorge, wenn sie da sind, wirs publik gemacht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 30. November 2006 so ist es!! sie werden bis nächste woche vermutlich an den mann gebracht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. November 2006 fanfreundschaftsschals sind noch ned fertig, keine sorge, wenn sie da sind, wirs publik gemacht!!! 1328142[/snapback] weisst du auch schon wieviel so einer kosten wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 30. November 2006 so ist es!! sie werden bis nächste woche vermutlich an den mann gebracht!!! 1328225[/snapback] auch erhältlich für frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 30. November 2006 natürlich auch für frau! kosten wir er ca. 12-13 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 30. November 2006 natürlich auch für frau! kosten wir er ca. 12-13 euro 1328985[/snapback] kosten sind genau 13 euro!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2006 kosten sind genau 13 euro!!! 1329257[/snapback] gibt Mengenrabatt? oder Skonto etc.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. November 2006 ich will auch rabatt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. November 2006 13 euro ist nicht grad ein schnäppchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 30. November 2006 Tuts mal net so ... gerade bei so aktionen kann man die Dinger ja net in tausenden herstellen lassen, also kosten die auch etwas, ein kleinwenig solls ja auch gewinn geben für spätere aktionen .. 13 € find ich vollkommen okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 30. November 2006 ok, weils ihr seid, €12.99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. Dezember 2006 Meinst des etz scho auf mein post bezogen?^^ An den kommt man schon ran, aber das wird noch etwas dauern .. vor dem Wacker-Spiel wirds den bestimmt noch nicht geben, vielleicht aber bis zum ASB Treff.. weitere News werden folgen :-) und? fertig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 18. Dezember 2006 ?? Freundschaftsschal schon fertig?? @meuse: wie sieht es mit den schals aus die ihr gemacht habt oder macht? ich weiss jemand der gleich einen nehmen würde..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 18. Dezember 2006 ?? Freundschaftsschal schon fertig?? @meuse: wie sieht es mit den schals aus die ihr gemacht habt oder macht? ich weiss jemand der gleich einen nehmen würde..... sind unterwegs...... den JEMAND hab ich mir schon vorgemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2006 sind unterwegs...... den JEMAND hab ich mir schon vorgemerkt hm - der JEMAND möchte meines wissens keinen freundschaftsschal - da war doch die rede von einem SCRA schal? alex, bitte um aufklärung, ich checks nicht mehr mir scholats sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts