Thomsen Banklwärmer Geschrieben 13. November 2007 ui, ja ich würd mir gleich einen kaufen, vorausgesetzt natürlich es steht nicht riesengroß nordboys oben Also wenn ich sage, dass wir von den Nordboys aus selber Schals machen und T-Shirt s und Pullis wahrscheinlich, dann wird da zu 100% Nordboys drauf stehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. November 2007 Also wenn ich sage, dass wir von den Nordboys aus selber Schals machen und T-Shirt s und Pullis wahrscheinlich, dann wird da zu 100% Nordboys drauf stehn nö warum, wir haben ja auch nicht riesig SI draufgeknallt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsen Banklwärmer Geschrieben 13. November 2007 nö warum, wir haben ja auch nicht riesig SI draufgeknallt naja vorerst würden wir aber zuerst mal schon Nordboys Schals machen. Was danach kommt wird ja noch alles besprochen bzw. das mit den Nordboys Schals ist ja auch noch nicht sicher. Wird auch gerade besprochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. November 2007 falls wer noch weihnachtsgeschenke sucht, bitte hier kaufen neue schals sind eingetroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) falls wer noch weihnachtsgeschenke sucht, bitte hier kaufen neue schals sind eingetroffen wo sind die zu sehen? Edit: habs kapiert, aber den hat doch jeder schon bearbeitet 21. November 2007 von I hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) wo sind die zu sehen? Edit: habs kapiert, aber den hat doch jeder schon Öhm ich nicht bearbeitet 21. November 2007 von schaedler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 21. November 2007 Gab bisher nur 50 davon, denke also nicht das dieser "jeder" schon hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. November 2007 Gab bisher nur 50 davon, denke also nicht das dieser "jeder" schon hat... glaub ich auch nicht. aber wenn diese gut laufen (davon gehe ich mal aus), können wir sicher bis zum rückrundenstart vil. einen neuen schal entwerfen. Möglicherweise nur schwarz-weiß?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altachfan Tribünenzierde Geschrieben 14. Dezember 2007 ? ? ? hab leider keine zeit zu spielen woa wens dean schall gia würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 15. Dezember 2007 woa wens dean schall gia würd gfallt mir ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 15. Dezember 2007 gfallt mir ned mir ou nit^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar 2008 irgendwer von euch hat mir vor ein paar monaten 2-3 neue altach schals verkauft. könnt noch ein paar brauchen, weiß aber nicht mehr bei wem ich gekauft habe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2008 irgendwer von euch hat mir vor ein paar monaten 2-3 neue altach schals verkauft. könnt noch ein paar brauchen, weiß aber nicht mehr bei wem ich gekauft habe.... --> hier findest alle notwendigen infos bzw. [email protected] läuft das geschäft denn so gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 11. Januar 2008 Altacher Artikel sind ja hoffentlich schon gefragte Produkte :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altachfan Tribünenzierde Geschrieben 12. Januar 2008 ? ? ? hab leider keine zeit zu spielen geillaa schall gibs dean wirkle bitte schreiben [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts