kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) Passt nicht zu den Schals, aber weiß wer ob es die Dressen auch in S (oder kleiner) gibt? Weiß zwar nicht wie groß die Nachfrage wäre, doch ich weiß auch nicht was ich im Sommer mit meinem ALtach Shirt machen soll dass mir (ohne Jacke) bis zu den Knien geht. bezüglich fanartikel bei den heimspielen am stand fragen oder jetzt in der fußballlosen zeit im büro vis-a-vis der kirche reinschauen. monika, alex oder christoph werden dir sicher alle fragen beantworten. andere frage: wie schauts mit den schals aus? brauch was neues als ergänzugn zum veu-altach schal bearbeitet 8. Januar 2007 von kiddy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 8. Januar 2007 also fanfreundschaftsschals sind bei mir eingetroffen. wer einen will -> bei diversen testspielen und (wenn so lange vorrätig) bei meisterschaftsspielen, können sie bei mir gekauft werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. Januar 2007 also fanfreundschaftsschals sind bei mir eingetroffen. wer einen will -> bei diversen testspielen und (wenn so lange vorrätig) bei meisterschaftsspielen, können sie bei mir gekauft werden! kannsch mir oana mitbringa am samstag? wär supi!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 9. Januar 2007 also fanfreundschaftsschals sind bei mir eingetroffen. wer einen will -> bei diversen testspielen und (wenn so lange vorrätig) bei meisterschaftsspielen, können sie bei mir gekauft werden! Bisch hüt obad in da Vorarlberghalla??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2007 also fanfreundschaftsschals sind bei mir eingetroffen. wer einen will -> bei diversen testspielen und (wenn so lange vorrätig) bei meisterschaftsspielen, können sie bei mir gekauft werden! i würd an mir zerscht gern aschaua - i denk des ischt die "tigers" variante? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 9. Januar 2007 i würd an mir zerscht gern aschaua - i denk des ischt die "tigers" variante? der schal sieht so aus wie die vorlage 2 verschiedene seiten!! es gibt ja nur die südchaos-tigers variante es wird keine andere geben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2007 hab ich mir gedenkt - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 9. Januar 2007 hab ich mir gedenkt - danke wie wir ja schon per pn geklärt hatten!! es hat keinen sinn nochmals einen zu machen der gleich aussieht wie der jetztige und nur 5 stk zu produzieren!!!sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2007 wie wir ja schon per pn geklärt hatten!! es hat keinen sinn nochmals einen zu machen der gleich aussieht wie der jetztige und nur 5 stk zu produzieren!!!sry schon klar, war kein vorwurf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 9. Januar 2007 Hmm, ich weiß dass es früh ist. Aber ich wollte grundsätzlich Fragen wie teuer ein Auswärtsspiel ist (z.B. gegen Rapid ;-)) wenn es vom Verein/einem Fanclub organisiert wird. Und andere wichtige Informationen wenn ma vL. an sowas Teilnehmen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) bsp busfahrt salzburg hin & retour € 30,00 innsbruck hin & retour € 22,00 wenn ichs nocht richtig im kopf hab -> die karte kommt natürlich noch dazu (ca. € 12,00) nifos dazu findest auf der SCRA Homepage edit: bsp 18.10.: Auf Grund der großen Nachfrage wurde ein weiterer Fanbus angemietet. Somit werden am Samstag (21.10.) 3 Fanbusse zum Meisterschaftsspiel gegen den FC Tirol eingesetzt. Abfahrt 14.30 Uhr bei der Sportanlage Schnabelholz. Die Kosten für Erwachsene betragen € 22,-- und für Kinder € 15,--. Eintrittskarten, Anmeldungen und Infos im SCRA-Office, Schweizerstraße 8 (05576/79911). Anmeldungen werden bis Freitag, 20.10.2006, 16.00 Uhr angenommen! bearbeitet 9. Januar 2007 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) wobei mir wieder mol bei da eckfahne wären. gea fuuzy letztes mol isch des jo nid guat für die usganga. bearbeitet 9. Januar 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. Januar 2007 Hmm, ich weiß dass es früh ist. Aber ich wollte grundsätzlich Fragen wie teuer ein Auswärtsspiel ist (z.B. gegen Rapid ;-)) wenn es vom Verein/einem Fanclub organisiert wird. Und andere wichtige Informationen wenn ma vL. an sowas Teilnehmen möchte. also nach rapid fährt mit ziemlicher sicherheit kein bus. da fahren dann aber einige mit der öbb. du mit 13 jahren kommst da ziemlich billig weg, genau kann ich dir das nicht sagen, da fragst am besten bei der öbb nach, weiss nicht ob es auch eine vorteilscard gibt für jugendliche. zum beispiel nach wien gegen die austria haben wir mit der vorteilscard und als gruppe ca. 35 euro bezahlt (beinhaltet hin und retour fahrt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Januar 2007 schau exil, nur für dich. es isch sogär die sonderedition vom alta logo, wo uf da sita noch "bundesliga" stoht, genial ned? genial alex, das wär was für den fanschal. und ich hab einen neuen bildschirmhintergrund. aber es gab doch noch ein älteres logo, ich hab zwei wimpel davon, muß ich wohl mal fotografieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 16. Januar 2007 @kiddy: das ist zumindest das logo, mit dem wir aufgewachsen sind. an ein älteres erinnere ich mich nicht mehr aber einen feinen schal, von mir aus auch mit gelb dabei, könnte man daraus schon machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts