Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Passt nicht zu den Schals, aber weiß wer ob es die Dressen auch in S (oder kleiner) gibt? Weiß zwar nicht wie groß die Nachfrage wäre, doch ich weiß auch nicht was ich im Sommer mit meinem ALtach Shirt machen soll dass mir (ohne Jacke) bis zu den Knien geht.

bezüglich fanartikel bei den heimspielen am stand fragen oder jetzt in der fußballlosen zeit im büro vis-a-vis der kirche reinschauen. monika, alex oder christoph werden dir sicher alle fragen beantworten.

andere frage: wie schauts mit den schals aus? brauch was neues als ergänzugn zum veu-altach schal

bearbeitet von kiddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

also fanfreundschaftsschals sind bei mir eingetroffen. wer einen will -> bei diversen testspielen und (wenn so lange vorrätig) bei meisterschaftsspielen, können sie bei mir gekauft werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

also fanfreundschaftsschals sind bei mir eingetroffen. wer einen will -> bei diversen testspielen und (wenn so lange vorrätig) bei meisterschaftsspielen, können sie bei mir gekauft werden!

kannsch mir oana mitbringa am samstag? wär supi!! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bisch hüt obad in da Vorarlberghalla???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

i würd an mir zerscht gern aschaua - i denk des ischt die "tigers" variante?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Hmm, ich weiß dass es früh ist. Aber ich wollte grundsätzlich Fragen wie teuer

ein Auswärtsspiel ist (z.B. gegen Rapid ;-)) wenn es vom Verein/einem Fanclub organisiert wird. Und andere wichtige Informationen wenn ma vL. an sowas Teilnehmen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

bsp busfahrt salzburg hin & retour € 30,00

innsbruck hin & retour € 22,00

wenn ichs nocht richtig im kopf hab -> die karte kommt natürlich noch dazu (ca. € 12,00)

nifos dazu findest auf der SCRA Homepage

edit:

bsp 18.10.:

Auf Grund der großen Nachfrage wurde ein weiterer Fanbus angemietet. Somit werden am Samstag (21.10.) 3 Fanbusse zum Meisterschaftsspiel gegen den FC Tirol eingesetzt. Abfahrt 14.30 Uhr bei der Sportanlage Schnabelholz. Die Kosten für Erwachsene betragen € 22,-- und für Kinder € 15,--. Eintrittskarten, Anmeldungen und Infos im SCRA-Office, Schweizerstraße 8 (05576/79911). Anmeldungen werden bis Freitag, 20.10.2006, 16.00 Uhr angenommen!

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
CIMG1262_001.JPG

wobei mir wieder mol bei da eckfahne wären. gea fuuzy :finger:

letztes mol isch des jo nid guat für die usganga. :lol:

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Hmm, ich weiß dass es früh ist. Aber ich wollte grundsätzlich Fragen wie teuer

ein Auswärtsspiel ist (z.B. gegen Rapid ;-)) wenn es vom Verein/einem Fanclub organisiert wird. Und andere wichtige Informationen wenn ma vL. an sowas Teilnehmen möchte.

also nach rapid fährt mit ziemlicher sicherheit kein bus. da fahren dann aber einige mit der öbb. du mit 13 jahren kommst da ziemlich billig weg, genau kann ich dir das nicht sagen, da fragst am besten bei der öbb nach, weiss nicht ob es auch eine vorteilscard gibt für jugendliche. zum beispiel nach wien gegen die austria haben wir mit der vorteilscard und als gruppe ca. 35 euro bezahlt (beinhaltet hin und retour fahrt). :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

schau exil, nur für dich. es isch sogär die sonderedition vom alta logo, wo uf da sita noch "bundesliga" stoht, genial ned? post-12109-1168891890_thumb.jpg

genial alex, das wär was für den fanschal. und ich hab einen neuen bildschirmhintergrund.

aber es gab doch noch ein älteres logo, ich hab zwei wimpel davon, muß ich wohl mal fotografieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kiddy: das ist zumindest das logo, mit dem wir aufgewachsen sind. an ein älteres erinnere ich mich nicht mehr :confused:

aber einen feinen schal, von mir aus auch mit gelb dabei, könnte man daraus schon machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag