Recommended Posts

Teamspieler
ein testspiel SCRA gegen FC Augsburg wäre mal interessant..... :smoke:

1328984[/snapback]

ein testspiel ist ok solange daraus kein abschiedsspiel wird !!!! :heul:

hab gehört der rudi ellensohn soll wohl nicht wirklich im interesse des vereins handeln.

der "selbsternannte" spielervermittler hat ohne zustimmung des vereins die verhandlungen mit augsburg aufgenommen !!

tolle leistung !!!!!! :nope:

was da noch alles kommt ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Bei der Auswechslung gegen Tirol kam es mir auf alle Fälle wie ein Abschied vor. Aber ich bleibe dabei, es wird sicher Ersatz gefunden werden und wenn mit dem Geld Ledezma gebunden werden kann, umso besser! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Bei der Auswechslung gegen Tirol kam es mir auf alle Fälle wie ein Abschied vor. Aber ich bleibe dabei, es wird sicher Ersatz gefunden werden und wenn mit dem Geld Ledezma gebunden werden kann, umso besser!  :super:

1345465[/snapback]

:nervoes::nervoes::nervoes:

kann ich mir nicht vorstellen, dass hätte man doch sicher angekündigt :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm not always right but I'm never wrong

Absage von Altach an den FC Augsburg

Ledezma soll gehalten werden, Entscheidung Kirchler am Wochenende.

Altach (VN) Erstmals hat auch der Klub FC Augsburg offiziell in Altach bezüglich des Spielers Froylan Ledezma angefragt. Über Zahlen wurde dabei nicht gesprochen, denn SCRA-Sportchef Christoph Längle ließ seinen Gesprächspartner wissen, dass der Stürmer aus Costa Rica unverkäuflich sei. "Der sportliche Aspekt hat für uns Priorität", erklärte Längle. Damit hat Vorarlbergs BL-Klub einer ersten Anfrage bezüglich einer der beiden Stürmer eine Absage erteilt.

Eine solche hat es von Roland Kirchler noch nicht gegeben. Der Tiroler kehrt heute aus der Steiermark zurück, wo er auf Schloss Schielleiten zusammen mit ehemaligen Nationalteam-Kollegen wie Ivica Vastic, Toni Polster, Didi Kühbauer oder auch Adi Hütter für die Zulassung für die UEFA-A-Trainerlizenz-Ausbildung lernt. Erstmals wird seitens des ÖFB Exteamspielern die Möglichkeit eines Direkteinstieges geboten. Voraussetzung dafür sind entweder zehn A-Länderspiele oder mindestens 150 Einsätze in der höchsten Spielklasse. Bis Freitag, so hofft Längle, wird sich Kirchler entscheiden, ob er das Altacher Vertragsangebot annehmen wird.

Eine Anfrage aus Lustenau gab es auch bezüglich Patrick Mayer. FCL-Trainer Eric Orie hat Interesse an dem Salzburger, der zu den Amateuren in der Mozartstadt tendiert.

quelle: vn, 13.12.06

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Absage von Altach an den FC Augsburg

Ledezma soll gehalten werden, Entscheidung Kirchler am Wochenende.

Altach (VN) Erstmals hat auch der Klub FC Augsburg offiziell in Altach bezüglich des Spielers Froylan Ledezma angefragt. Über Zahlen wurde dabei nicht gesprochen, denn SCRA-Sportchef Christoph Längle ließ seinen Gesprächspartner wissen, dass der Stürmer aus Costa Rica unverkäuflich sei. "Der sportliche Aspekt hat für uns Priorität", erklärte Längle. Damit hat Vorarlbergs BL-Klub einer ersten Anfrage bezüglich einer der beiden Stürmer eine Absage erteilt.

Eine solche hat es von Roland Kirchler noch nicht gegeben. Der Tiroler kehrt heute aus der Steiermark zurück, wo er auf Schloss Schielleiten zusammen mit ehemaligen Nationalteam-Kollegen wie Ivica Vastic, Toni Polster, Didi Kühbauer oder auch Adi Hütter für die Zulassung für die UEFA-A-Trainerlizenz-Ausbildung lernt. Erstmals wird seitens des ÖFB Exteamspielern die Möglichkeit eines Direkteinstieges geboten. Voraussetzung dafür sind entweder zehn A-Länderspiele oder mindestens 150 Einsätze in der höchsten Spielklasse. Bis Freitag, so hofft Längle, wird sich Kirchler entscheiden, ob er das Altacher Vertragsangebot annehmen wird.

Eine Anfrage aus Lustenau gab es auch bezüglich Patrick Mayer. FCL-Trainer Eric Orie hat Interesse an dem Salzburger, der zu den Amateuren in der Mozartstadt tendiert.

quelle: vn, 13.12.06

1346750[/snapback]

wer hat sich den shit schon wieder einfallen lassen?

nur weil die jungs 10 mal in der nati kicken dürfen sie gleich UEFA-A Trainer werden?

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ich glaube, wenn wer 10x in der A gespielt hat, wird er schon einiges an Erfahrung mitbringen - und einfach so gibts die Lizenz ja nicht...

1346788[/snapback]

so ist es und so ähnliche regelungen gibts schon immer. bisher wars halt so, dass man eine gewisse anzahl an bundesligaspielen vorweisen musste um direkt einsteigen zu können! kann man alles auf der öfb seite nachlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

ich bin mal froh das sie dem fc augsburg abgesagt haben!! ledezma soll in altach bleiben, gleich den vertrag verlängern. sie sollen schauen das er eine vorarlbergerin heiratet, dann gleich einen 5 jahresvertrag unterschreiben lassen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ich bin mal froh das sie dem fc augsburg abgesagt haben!! ledezma soll in altach bleiben, gleich den vertrag verlängern. sie sollen schauen das er eine vorarlbergerin heiratet, dann gleich einen 5 jahresvertrag unterschreiben lassen  :feier:

1346807[/snapback]

heiraten und kleine ledezmas fürs nationalteam produzieren!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich finds super das man "junge" österreichische trainer fördert.

wenn der ledezma transfer wirklich platzt haben wir gute chancen das auch leo bleibt !

UNVERKÄUFLICH - merkt euch das !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
ich finds super das man "junge" österreichische trainer fördert.

wenn der ledezma transfer wirklich platzt haben wir gute chancen das auch leo bleibt !

UNVERKÄUFLICH - merkt euch das !!!

1347109[/snapback]

Sieht nicht danach aus als würde der Ledezma Transfer platzen zumindest nicht am Saisonende.

AZ vom 14.12.2006 hat Folgendes geschrieben:

Nach Luz soll auch Ledezma kommen

Vor der Partie in Jena gute Nachrichten beim FCA

Teil des Berichts: Die Vorbereitungen auf das letzte Punktspiel in diesem für den FC Augsburg so erfolgreichen Jahr bei Carl Zeiss Jena am Freitag (Beginn: 18 Uhr/Ernst-Abbe-Stadion) laufen in geregelten Bahnen, doch auch hinter den Kulissen wird beim Fußball-Zweitligisten mit Volldampf gearbeitet.

Nach der Verpflichtung von Felix Luz scheint im Sommer ein weiterer Stürmer beim FCA anzuheuern. Nach intensiven Gesprächen scheint die Unterschrift von Froylan Ledezma (28) beim FC Augsburg nur noch Formsache zu sein. Der Costaricaner sorgt beim österreichischen Erstligisten SC Rheindorf Altach für Furore und Tore. Fünfmal traf Ledezma im bisherigen Saisonverlauf. Ledezmas Berater Rudolf Ellensohn bestätigte gestern nochmals die Kontakte zum FC Augsburg und fügte vielsagend an: „Es sieht gut aus.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Sieht nicht danach aus als würde der Ledezma Transfer platzen zumindest nicht am Saisonende.

1348922[/snapback]

@Rene-FCA: also ich würde mich da nicht zu gross darauf verlassen. Seit wann der Herr Ellensohn der Spielerberater vom Ledezma ist, weiss ich nicht. In Altach werden ebenfalls die Weichen für die Zukunft gestellt und Ledezma hat ein verbessertes Vertragsangebot auf dem Tisch liegen....., :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

...ach so, wichtiger aspekt ist auch, das der mann der ihn nach altach gelotst hat, unser top-verteidger (2.beste zweikampfbilanz der liga) pablo chinchilla den vertrag gerade um 1 jahr verlängert hat, er kommt ja bekanntlich auch aus costa rica.....vielleicht auch noch ein punkt bei dem sich ledezma dann doch für altach entscheidet!! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten