Recommended Posts

Teamspieler

I lieg ja leider krank im Bett,bzw gott sei Dank, somit hab ich mir das erspart....

War sicher auch so oag wie das Austria Gekicke gestern... das darf ja wohl nicht ganz wahr sein.....

Liebe Grüsse

ALEX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Die Austria spielte gestern einen weltklasse fussball gegen das was wir heute geboten haben ..

Kein Kampfgeist, Kein Wille .. keinen geraden Pass zusammengebracht ..

Kapfenberg war heute sau schlecht und hat 4:2 gewonnen - Was wir dann waren, kann sich eh jeder denken ..

Eindeutig das schlechteste Spiel das ich heuer gesehen habe ... noch dazu - 180 Zuschauer .. !! .. das stadion war leer !! .. ein wirklich trauriger abend ..

ich weiß nicht was los war - aber so wie sich die mannschaft heute präsentiert hat .. das gibts einfach nicht ..

mit der leistung steigen wir wohl nach 33 runden mit 14 punkten ab ..

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Eindeutig das schlechteste Spiel das ich heuer gesehen habe ... noch dazu - 180 Zuschauer .. !! .. das stadion war leer !! .. ein wirklich trauriger abend ..

Eindeutig das schlechteste Spiel unserer Mannschaft das ich JEMALS gesehen habe.

es hat echt weh getan heute. dann noch die niederlage in letzter minute. grauslich....

:nein:

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mir tun nur die Amateure leid, die kommende Saison aus der RLO zwangsabsteigen müssen, weil die Erste den Platz braucht.  :(

1265934[/snapback]

Also wenn ich an das gestrige Spiel denke, wäre das für die Buam wahrscheinlich sogar ein Segen, in der Landesliga zu spielen. Man konnte merken, wie sie gegen den Sportklub ihr technisches und läuferisches Können unter Beweis zeigen wollten, sie waren aber vor allem aufgrund des körperlichen Defizits immer unterlegen waren. Die Amateure konnten einem gestern echt nur Leid tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

vielleicht solltet ihr zuerst darüber nachdenken und dann posten. wenn die kampfmannschaft absteigt, dann gibt es nächste saison weder eine amateurmannschaft noch eine nachwuchsakademie. nur mitglieder der bundesliga dürfen mit einer 2. mannschaft in den landesverbänden teilnehmen. und nur bulivereine und ein landesverband dürfen eine aka betreiben. da in nö die aka st.pölten für den landesverband steht, wäre unsere tot.

also ein abstieg unserer mannschaft wäre gleichbedeutend mit dem tod jahrzehntelanger traditioneller toller nachwuchsarbeit. für viele jugendliche und kinder und eltern und vereinsmitarbeiter und natürlich auch die amas eine absolute katastrophe.

aber noch ist es nicht soweit. immerhin sind wir noch 9., und die anderen abstiegskanditaten spielen genauso scheisse wie wir. theoretisch könnte unser vereinspascha die mannschaft fürs frühjahr ja noch verstärken. er sollte sich die spiele mal anschauen, dann würde er freiwillig richtige fussballer holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
vielleicht solltet ihr zuerst darüber nachdenken und dann posten. wenn die kampfmannschaft absteigt, dann gibt es nächste saison weder eine amateurmannschaft noch eine nachwuchsakademie. nur mitglieder der bundesliga dürfen mit einer 2. mannschaft in den landesverbänden teilnehmen. und nur bulivereine und ein landesverband dürfen eine aka betreiben. da in nö die aka st.pölten für den landesverband steht, wäre unsere tot.

also ein abstieg unserer mannschaft wäre gleichbedeutend mit dem tod jahrzehntelanger traditioneller toller nachwuchsarbeit. für viele jugendliche und kinder und eltern und vereinsmitarbeiter und natürlich auch die amas eine absolute katastrophe.

aber noch ist es nicht soweit. immerhin sind wir noch 9., und die anderen abstiegskanditaten spielen genauso scheisse wie wir. theoretisch könnte unser vereinspascha die mannschaft fürs frühjahr ja noch verstärken. er sollte sich die spiele mal anschauen, dann würde er freiwillig richtige fussballer holen.

1266165[/snapback]

Wusst ich nicht, dass die Regelung so ist. Ist aber kein Grund gleich unfreundlich zu werden.

Abgesehen davon geb ich dir recht. Um die Nachwuchsarbeit wärs Jammerschade. Austria und Rapdi müssten dann ihre künftigen Stars selbst ausbilden (wär das einzig Gute an der Sache).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
nur mitglieder der bundesliga dürfen mit einer 2. mannschaft in den landesverbänden teilnehmen.

Und warum hat dann Würmla eine 2. Mannschaft in der 2. Klasse Donau :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1266189[/snapback]

Eben, denke ich mir ja. Die Vienna hat auch eine B-Mannschaft in der 1. Klasse. Das hängt alles vom Willen des jeweiligen Klubs ab, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Wusst ich nicht, dass die Regelung so ist. Ist aber kein Grund gleich unfreundlich zu werden.

Abgesehen davon geb ich dir recht. Um die Nachwuchsarbeit wärs Jammerschade. Austria und Rapdi müssten dann ihre künftigen Stars selbst ausbilden (wär das einzig Gute an der Sache).

1266179[/snapback]

es war absolut nicht meine absicht euch gegenüber unfreundlich zu wirken. ich denk mir nur, dass viele, und da mein ich vor allem die dafür verantwortlichen, die lage nicht ernst genug einschätzen.

und ein posting indem drin steht, dass ein abstieg ein segen ist, ist für solche personen wasser auf ihre mühlen. unser verein stirbt einen langsamen tod, und wenn nicht bald was entscheidendes passiert, dann kann man ihn nicht mehr wieder beleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
es war absolut nicht meine absicht euch gegenüber unfreundlich zu wirken. ich denk mir nur, dass viele, und da mein ich vor allem die dafür verantwortlichen, die lage nicht ernst genug einschätzen.

und ein posting indem drin steht, dass ein abstieg ein segen ist, ist für solche personen wasser auf ihre mühlen. unser verein stirbt einen langsamen tod, und wenn nicht bald was entscheidendes passiert, dann kann man ihn nicht mehr wieder beleben.

1266225[/snapback]

Ok, alles klar. ;) Und vom inhaltlichen stimm ich sowieso 100% mit dir überein. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

1266189[/snapback]

ist mir neu. ich weiss nur, dass im zuge des lizenztheaters im frühjahr diese regelungen in der presse veröffentlicht wurden. damals hiess es eben auch, dass im falle des zwangsabstiegs die amateurmannschaft und die aka automatisch sterben.

wenn das anders ist, dann ist das umso erfreulicher für unsere verantwortlichen, dann können sie weiter unfähig herummurksen und uns erzählen, dass eh nix schlimmes passiert ist.

ich denke aber, dass diese b-teams einen eigenen vereinsstatus besitzen werden. mit diesem kann man natürlich jederzeit in der letzten klasse beginnen. das trifft auf die amateurmannschaften der buli nicht zu. die haben keinen eigenen vereinsstatus, und die sind wesentlich höher eingestiegen. und eine amateurtruppe in der letzten klasse hilft uns sicher nicht weiter. welche kicker werden da noch bleiben wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Soweit ich weiß, ist eine Amateur-Mannschaft was ganz anderes, als ein zweites Team. Ein jeder Präsident kann z.B. 2 Vereine gründen. Z.B. "Sv Bacardi" Regionalliga und ein zweiter Klub mit Name "Sv Bacardi2" spielt Unterklasse A!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Soweit ich weiß, ist eine Amateur-Mannschaft was ganz anderes, als ein zweites Team. Ein jeder Präsident kann z.B. 2 Vereine gründen. Z.B. "Sv Bacardi" Regionalliga und ein zweiter Klub mit Name "Sv Bacardi2" spielt Unterklasse A!

1267384[/snapback]

meine rede ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag