Admira-Kapfenberg


BertlSF95
 Share

Recommended Posts

REMEMBER 1966

„Heimsieg ist Pflicht“

FUSSBALL / RED ZAC ERSTE LIGA / Nach der 1:3-Schlappe gegen den FC Lustenau gibt nun Hubert Baumgartner die Richtung gegen Kapfenberg vor: „Heimsieg ist Pflicht“

VON BERNHARD GARAUS

„Es ist jammerschade“, ärgert sich General-Manager Hubert Baumgartner nach der 1:3-Niederlage im Ländle, „ich habe schon mit einem Punktezuwachs spekuliert.“ Und dementsprechend waren die Admiraner auch stets gefährlich. Einen Schuss von Amin Motevaselzadeh kratzte ein Lustenau-Verteidiger gerade noch von der Linie, Butrint Vishaj scheiterte knapp per Kopf.

Aber auch Aufsteiger FC Lustenau hatte seine Chancen, Marco Knaller hielt seinen Kasten zunächst aber sauber. Nach einem schönen Konter brachte Predrag Randjelovic die Gäste in der zweiten Halbzeit in Front. Zwei Stellungsfehler bei Standardsituationen brachten die Südstädter aber um die Früchte ihrer Arbeit. „Die Zuordnung war jedem genau bekannt“, ärgert sich Baumgartner über die Aussetzer in der Abwehrarbeit.

Admira wieder im Abstiegskampf

Nach der Niederlage steckt die Baumgartner-Truppe wieder mitten im Abstiegskampf der Ersten Liga. Ein Heim-Sieg am Freitag über Schlusslicht Kapfenberg ist daher fast schon Pflicht. „Wir dürfen keinen Gegner unterschätzen. Kapfenberg spielt sicher sehr kampfbetont. Ich hoffe aber, dass sich am Ende unsere besseren fußballerischen Qualitäten durchsetzen“, so der General-Manager, der auf die Unterstützung der Fans hofft.

Quelle: NÖN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

Grundsätzlich gibts ja keine gmahte Wiesn, aber es muss einfach ein Kantersieg her! Sonst schauts traurig aus... Glaube auch das wir gewinnen werden, aber wir sollten was fürs Torverhältnis tun! Klingt zwar sehr optimistisch und vielleicht auch überheblich, aber es ist einfach so...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.