Recommended Posts

Mamarazza i.R.
würde den markus scharrer verpflichten,ist im winter frei

1312886[/snapback]

Beim Talk hab ich gehört, (schön langsam fällt mir wieder alles ein :) ) dass Scharrer schon im Sommer zu uns wollte, sein Manager ihn aber dann zur Admira gelotst hat, er sich dort aber irgendwie nicht wohlfühlt. Könnt wirklich sein, dass es jetzt was wird mit Scharrer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also bezüglich Pusic hoff ich echt, dass da nix dran ist und er uns erhalten bleibt. Wäre nämlich ein Verlust eines großen Talents.

Und bezüglich Scharrer oder gar Kirchler weiß ich nicht ob sie uns wirklich weiterhelfen könnten, da sie so wie Pürk und Fading eher offensives Mittelfeld oder Hängende Spitze spielen, nur dass die beiden halt Rechtsfüße wären. Und Dunst würde ich auf der rechten Außenbahn auch nicht verdrängen, da er wirklich sehr gute Spiele abgeliefert hat. Wir hätten dann also zahlreiche Spielmacher, die auch allesamt sehr torgefährlich wären, nur der richtige Goalgetter würde noch immer fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

In der ostliga.at Transferbörse taucht als Zugang mit Fragezeichen Ivan Dudic, zuletzt Saarbrücken, auf. Auf die Schnelle in der Google hab ich gefunden, dass er Jahrgang 1979 und Stürmer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Dieser Dudic ist der Zwillingsbruder vom Dudic, der bei den Bullen spielt und er sollte eingentlich zu LASK, denn vor einem Monat fand sich in den OÖ Nachrichten folgender Artikel:

Er ist der Zwillingsbruder von Milan Dudic, der sich bei Giovanni Trapattonis Roten Bullen in Salzburg einen Stammplatz in der Vierer-Abwehrkette erkämpft hat. Ab heute steht der 27-Jährige, der einst Roter Stern Belgrad zum Meistertitel geschossen hatte, bei Trainer Karl Daxbacher auf dem Prüfstand. Noch streiten die Experten allerdings darüber, ob er sofort spielberechtigt wäre, oder ob die Linzer doch bis zum nächsten Transferfenster warten müssten, um ihn anzumelden. Dudic war in der Vorsaison beim 1. FC Saarbrücken unter Vertrag. Weil die Deutschen am Saisonende in die Regionalliga absteigen mussten, löste sich der Vertrag automatisch auf. Seither rastet Dudic auf der Transferliste und ist bei keinem anderen Verein gemeldet. "Wir prüfen die Rechtslage gerade", bestätigt Spielervermittler Frank Schreier, der den Linzern Dudic angeboten hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

nach 3 1/2 Jahren Serbien, ein halbes Jahr Schweden und ein halbes Jahr Saarbrücken, seit Sommer anscheinend ohne Verein ... für mich nicht unebdingt ein Zeichen von Qualität (ohne jetzt die Hintergründe zu kennen).

edit: und jetzt wo ich weiß, daß das der bruder vom bullen dudic ist, bin ich ja noch mehr dagegen ...

bearbeitet von Mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"
Dieser Dudic ist der Zwillingsbruder vom Dudic, der bei den Bullen spielt und er sollte eingentlich zu LASK, denn vor einem Monat fand sich in den OÖ Nachrichten folgender Artikel:

Er ist der Zwillingsbruder von Milan Dudic, der sich bei Giovanni Trapattonis Roten Bullen in Salzburg einen Stammplatz in der Vierer-Abwehrkette erkämpft hat. Ab heute steht der 27-Jährige, der einst Roter Stern Belgrad zum Meistertitel geschossen hatte, bei Trainer Karl Daxbacher auf dem Prüfstand. Noch streiten die Experten allerdings darüber, ob er sofort spielberechtigt wäre, oder ob die Linzer doch bis zum nächsten Transferfenster warten müssten, um ihn anzumelden. Dudic war in der Vorsaison beim 1. FC Saarbrücken unter Vertrag. Weil die Deutschen am Saisonende in die Regionalliga absteigen mussten, löste sich der Vertrag automatisch auf. Seither rastet Dudic auf der Transferliste und ist bei keinem anderen Verein gemeldet. "Wir prüfen die Rechtslage gerade", bestätigt Spielervermittler Frank Schreier, der den Linzern Dudic angeboten hatte.

1314094[/snapback]

Der Zwilling vom Dudic aus Salzburg ? Der nämliche hat was drauf, mal schauen, ob doch der LASK noch das Rennen macht.

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

also ich find, der dudic ist der schwächste verteidiger bei salzburg, gefällt mir überhaupt nicht ... ich bin ja immer noch für die rückkehr von jank oder lang :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
nach 3 1/2 Jahren Serbien, ein halbes Jahr Schweden und ein halbes Jahr Saarbrücken, seit Sommer anscheinend ohne Verein ... für mich nicht unebdingt ein Zeichen von Qualität (ohne jetzt die Hintergründe zu kennen).

edit: und jetzt wo ich weiß, daß das der bruder vom bullen dudic ist, bin ich ja noch mehr dagegen ...

1314098[/snapback]

naja da bin ich auch eher skeptisch, bis der wieder halbigs fit ist und seinen trainingsrückstand aufgeholt hat, ist die meisterschaft eh schon wieder vorbei, auch die kommentare von den saarbrücken-fans auf folgender seite, lassen auf nichts gutes schliessen..

http://www.100-jahre-fcs.de/spieler.php?spieler_id=17591

andererseits besser als st. pauli weermann wird er schon sein :zzz:

hier ist ein bild von dudic

1142074361.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
naja da bin ich auch eher skeptisch, bis der wieder halbigs fit ist und seinen trainingsrückstand aufgeholt hat, ist die meisterschaft eh schon wieder vorbei, auch die kommentare von den saarbrücken-fans auf folgender seite, lassen auf nichts gutes schliessen..

andererseits besser als st. pauli weermann wird er schon sein  :zzz:

hier ist ein bild von dudic

1142074361.jpg

1314174[/snapback]

Tja nur weil er woanders nicht gut war, muß das bei uns nicht zwangsläufig auch so sein. Der Koller hat bei uns auch viele Tore gemacht und bei der Admira war auf einmal Schluß.

Der LASK dürft ihn jedenfalls nicht verpflichtet haben, sonst würd er bei uns nicht gehandelt. Schauen wir mal, wir haben sicher bis Ende Jänner noch viel zu reden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Tja nur weil er woanders nicht gut war, muß das bei uns nicht zwangsläufig auch so sein. Der Koller hat bei uns auch viele Tore gemacht und bei der Admira war auf einmal Schluß.

Der LASK dürft ihn jedenfalls nicht verpflichtet haben, sonst würd er bei uns nicht gehandelt. Schauen wir mal, wir haben sicher bis Ende Jänner noch viel zu reden :)

1314196[/snapback]

ich geb dir recht, aber nochmal bezüglich spieler mit trainingsrückstand sind wir ja eh mit weermann schon gehörig eingefahren, das würd ich nicht nochmal riskieren, da finde ich es besser spieler zu holen die zuletzt bei ihrem verein zumindest hin und wieder zum einsatz kamen, vor allem in der winterübertrittszeit, aber egal - du hast recht, wir werden bis ende jänner sicher noch einige namen diskutieren :-) - was machen wir auch sonst in der (viel zu langen) winterpause ?? :happy:

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
ich geb dir recht, aber nochmal bezüglich spieler mit trainingsrückstand sind wir ja eh mit weermann schon gehörig eingefahren, das würd ich nicht nochmal riskieren,

1314414[/snapback]

Ich sags Euch, der Pauli war drauf und dran, seinen Trainingsrückstand aufzuholen, es hätt noch was werden können mit ihm. Was werden wir noch weinen um ihn :) Im Ernst, er war wohl nicht der richtige für uns, ich fand ihn trotzdem sehr sympathisch. Er brachte es auch, obwohl nicht oft im Kader, meiner Meinung nach fast zum Publikumsliebling und dass er obwohl sein Abgang im Winter scheinbar feststeht, noch zum Viennatalk gegangen ist, spricht auch für ihn. :super:

Du hast recht, es ist jetzt schon richtig öd ohne Matches, ich hoff wir kriegen hier nicht Winterdepression und es gibt wenigstens eine Menge Gerüchte um Transfers. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Du hast recht, es ist jetzt schon richtig öd ohne Matches, ich hoff wir kriegen hier nicht Winterdepression und es gibt wenigstens eine Menge Gerüchte um Transfers. :yes:

1314661[/snapback]

keine gefahr für winterdepression, gerüchte gibt es immer genügend, ich frage mich aber, wie ostliga immer zu so viel wissenswertem kommt. im fall pusic ist das auch schlecht für den spieler, zuerst auf abgang, dann wieder nicht, hab jetzt gelesen der verein gibt ihm nicht dir freigabe. man könnte jetzt hergehen und sagen, suuper pusics animo wird sich in grenzen halten wenn man ihn fesselt :augenbrauen: über jeden flatus sollte man vom verein keine infos rausgeben, in diese fall wie erwähnt ist es sicher nicht das beste für den spieler.

stürmer dudic sagt mir nichts aber da heipt nichts, dudek würd mir wir sagen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
keine gefahr für winterdepression, gerüchte gibt es immer genügend, ich frage mich aber, wie ostliga immer zu so viel wissenswertem kommt. im fall pusic ist das auch schlecht für den spieler, zuerst auf abgang, dann wieder nicht, hab jetzt gelesen der verein gibt ihm nicht dir freigabe. man könnte jetzt hergehen und sagen, suuper pusics animo wird sich in grenzen halten wenn man ihn fesselt :augenbrauen:  über jeden flatus sollte man vom verein keine infos rausgeben, in diese fall wie erwähnt ist es sicher nicht das beste für den spieler.

stürmer dudic sagt mir nichts aber da heipt nichts, dudek würd mir wir sagen :D

1315785[/snapback]

Mir hat mal jemand vom Verein gesagt, dass der Verein es tunlichst vermeidet, Transferaktivitäten frühzeitig an die Öffentlichkeit zu bringen. Aber wo wird im Leben nicht getratscht und würd es keine Plaudertaschen geben, hätten wir nicht viel zu reden und spekulieren :) Mit Pusic geb ich Dir aber recht, zu mir hat persönlich gestern jemand gemeint, na super, wenn er nicht weg darf, wird er sicher lustlos sein. Für ihn günstig war es sicher nicht, dass da was rausgekommen ist.

Aber es ist nicht gesagt, dass man von unserem Verein da was weitergegeben hat, es kann ja auch von Rapid gewesen sein. Es könnte sein, dass Pusic gar nicht weg will, Rapid hat aber eine Anfrage an die Vienna gerichtet und die sagte Njet. Oder bin ich wieder mal naiv, und ein Verein frägt ohne Wissen des Spielers gar nicht an :)

Wie auch immer, Gerüchte beleben die Transferzeit, obs immer für den Endzweck dann das beste ist, wenn frühzeitig was rauskommt, bleibt fraglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wie auch immer, Gerüchte beleben die Transferzeit, obs immer für den Endzweck dann das beste ist, wenn frühzeitig was rauskommt, bleibt fraglich.

1315839[/snapback]

good morning ! heute bin ich aus dem bett gefallen, deshalb schon aktiv :D

gerücht habe ich keines hzu bieten, aber mario haas ist auch wieder auf dem markt und für maierhofer kommt leider nur redbull salzburg in frage, :D sport1 sagt er es im zwiegespräch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag