Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Dass der Jancker in Österreich einen Verein sucht, ist ja nun schon länger bekannt... Am Freitag war er jedenfalls beim Spiel in Neusiedl, wie hier schon erwähnt wurde. Allerdings heißt das wohl noch nix, weil die ja in Neusiedl Haus bauen/gebaut haben.

Ich persönlich fänd den Jancker schon nicht schlecht, auf jeden Fall eine Alternative zu Weermann.

1293758[/snapback]

jancker ist höchstwahrscheinlich bei mattersburg gelandet, laut orf.at

@kienast, meiner meinung nach kein guter stürmer. aber ich

kann mir nicht vorstellen dass er sich die dritte liga "antun" wird.

ich kenn ihn nur aus seiner buli-zeit bei rapid, da traf er so gut wie nie..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

das thema jancker dürfte sich damit erledigt haben:

Vertrag steht vor Abschluss

Zehn Jahre nach seinem Abschied von Rapid steht Carsten Jancker unmittelbar vor einem Comeback in Österreich. Der 32-jährige Deutsche hat sich laut Präsident Martin Pucher auf einen Vertrag mit Mattersburg geeinigt. Einzig die Fitness des 33fachen DFB-Spielers steht noch zwischen einer Wiedervereinigung mit Ex-Kollege Didi Kühbauer.

http://sport.orf.at/061113-4387/index.html

edit: verdammt, ein paar sekunden zu spät :)

bearbeitet von chestrummer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Dogan von St.Pölten trainiert angeblich bei Vienna mit, kann das jemand bestätigen ? Zu Kienast: meinetwegen, wobei es aber mmer ein bißchen verdächtig ist wenn so junge Spieler schon ins Ausland wechseln und nach kurzer Zeit wieder nach Hause wollen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Von Dogan hab ich nichts gehört, aber den St.Pöltnern dürften die Spieler im Winter davonlaufen, denn ein Schlusssatz in einem Artikel der NÖN nach dem Würmlaspiel lässt aufhorchen: "Feurer selbst überlegt noch, ob er dem Verein treu bleibt, oder wie Holemar und Co den Klub verlassen wird."

http://www.noen.at/redaktion/n-stp/article...=216627&cat=307

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

In Österreich sagt Drazan, dass 3-4 Spieler kommen sollen, u.a. ein schlagkräftiger Stürmer und für Duran, der zum Bundesheer muss, wird Ersatz gesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wenn man sich die Tabelle ansieht, kommt man zu dem Schluß, dass wir mit dem Toreschießen eigentlich kein Problem haben (gemeinsam mit dem WSK haben wir die meisten Tore geschossen, obwohl wir gegen Eisenstadt zu einem Zeitpunkt spielten, zu dem dort noch nicht so deutlich die Resignation zu spüren war), wenn auch die Torerfolge einzelner Stürmer (Weermann, Mogyoro) verbesserungswürdig sind; auf die Gründe hierfür will ich jetzt gar nicht eingehen. Da aber immerhin 20 von den 35 Toren von Offensivspielern erzielt wurden,

scheint mir eine Stürmersuche für das Frühjahr nicht so vordringlich, außer man plant bereits für die Red Zac - Liga.

Ein Problem haben wir m. E. aber mit dem Tore verhindern; nicht nur dass wir rein optisch bisweilen desorganisiert in der Abwehr wirkten, auch die Tabelle besagt, dass wir von dem Spitzenquintett die meisten Tore erhalten haben. Also besteht somit besonders auch auch im Hinblick darauf, dass Duran angeblich seinen Präsenzdienst im Frühjahr ableisten muß, verstärkter Handlungsbedarf im Abwehr - und defensiven Mittelfeldbereich.

Hoffentlich werden nur Spieler geholt, von deren Qualitäten sich die Verantwortlichen des Sportbetriebes persönlich überzeugt haben. Dass die Empfehlungen von Managern und Trainern der die betreffenden Spieler abgebenden Vereine nicht immer für bare Münze zu halten sind, hat die Vergangenheit ja leider bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich glaube mit dem mayrleb wird es bei der vienna eher nichts werden ! wie ich gerade im teletext gelesen habe , hat er eine positive dopingprobe abgegeben und wird vorraussichtlich 6 monate gesperrt ! :ratlos:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
ich glaube mit dem mayrleb wird es bei der vienna  eher nichts werden ! wie ich gerade im teletext gelesen habe , hat er eine positive dopingprobe abgegeben und wird vorraussichtlich 6 monate gesperrt ! :ratlos:

1307542[/snapback]

Naja es entscheidet sich glaub ich erst morgen, aber ich hab sowieso nicht an eine Verpflichtung Mayrlebs und auch Gilewicz´geglaubt. Ich denk, trotz aller guten Kontakte von Flögel, denken wir da eine Kategorie zu hoch. Von der RedZac ja, aber von ganz oben, kann ich mir nicht vorstellen.

Vielleicht ist ja heute beim Talk was zu erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

also wenn ihr kienast bekommen könnt, dann müsst ihr unbedingt zugreifen. bei rapid hatte er zwar nominell 55 buli einsätze, aber kaum die chance sich von beginn an zu beweisen. meistens wurde er in den letzten minuten eingesetzt. in den 55 buli spielen konnte er dreimal treffen. im cup wurde kienast zweimal eingesetzt und dabei hat er eben so oft getroffen. bei 3 europacuppartien war kienast einmal erfolgreich.

ausserdem wurde kienast eine halbe saison nach altach verliehen, die damals in der red zac gespielt hatten. dabei konnte kienast in 9 spiele 6 tore erzielen.

kienast ist groß, aber technisch durchaus beschlagen - ich würde ihn nicht als klassischen mittelstürmer bezeichnen. im u21 spiel gegen island hat er fast einen spielmacher gespielt und er war der klar beste mann am platz.

kienast würde auf jeden fall die regionalliga zerschiessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

viel beweglicher als weerman ist kienast aber auch nicht ! bei dem habe ich immer das gefühl das er beim anziehen vergessen hat den kleiderbügel rauszunehmen ! :laugh: also da könntet ihr gleich den weerman behalten ! :smoke: ( ich weiss eh geht mich eigentlich nichts an ) ;)

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also irgendwo hab ich gelesen das Wala mindestens 1 (ablösenfreien!) Stürmer als Verstärkung angekündigt hat. Die 3-4 von Drazan angekündigten Spieler, sind dann denke ich wohl die übliche Flukation von erweiterten, meistens jungen, Kaderergänzungen. ?

Obwohl wie schon gesagt, ein guter defensiver Mittelfeldmann vielleicht fast noch dringlicher wäre, als ein Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
viel beweglicher als weerman ist kienast aber  auch nicht ! bei dem habe ich immer das gefühl das er beim anziehen vergessen hat  den kleiderbügel rauszunehmen !  :laugh:  also da könntet ihr gleich den weerman behalten !  :smoke: ( ich weiss eh geht mich eigentlich nichts an )  ;)

1308179[/snapback]

naja, glaub schon, dass er eine verstärkung wäre, schau dir mal folgendes tor aus der letzten saison an, bzw das 3:0 aus der 10ten runde gegen rosenborg (gibts auch auf der seite)

http://webtv.tv2.no/webtv/fotball/?pos=1-328-12-87446

@ernesto: glaub leider nicht dass kienast zu uns kommt, wenn er sich die norwegische 2te liga nicht antun will, warum soll er dann in der 3ten österreichische liga rumkicken :zzz:

laut folgendem artikel gibts interesse seitens eines deutschen zweitligisten, also wird das eh nix werden..

http://www.sport1.at/911+M5305ddc183b.html

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
naja, glaub schon, dass er eine verstärkung wäre, schau dir mal folgendes tor aus der letzten saison an, bzw das 3:0 aus der 10ten runde gegen rosenborg (gibts auch auf der seite)

http://webtv.tv2.no/webtv/fotball/?pos=1-328-12-87446

1308269[/snapback]

schönes tor, schöne seite.

kienast hat ja glaub ich auch bei altach in der redzac-liga oft getroffen, für die vienna >>wäre<< er sicher eine verstärkung. nachwuchsteams durchlaufen etc... das ganze eher ist unrealistisch. ebenso wie auch ein jancker (der auch nicht mit weerman zu vergleichen ist). dem gilewicz gerücht hätt ich aufgrund seines routinierten alters noch den meisten glauben geschenkt. vielleicht sponsort ja wer... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag