Recommended Posts

Fanatischer Poster
Die Vienna scheint sich doch ordentlich zu übernehmen .. Wenn die nicht aufsteigen, dann wirds wohl eng mit dem Geld.

1290375[/snapback]

Ge, is ja noch nix passiert.

Ich hoffe ja, Weerman explodiert noch. ;) Ansonsten wäre mir Gilewicz lieber als Mayrleb, wenns den überhaupt wirklich ein Routinier sein muss.

Ein Kracher WÄRE gewesen wenn Vienna statt Schwanenstadt Thierry Fidjeu Tazamenta von Horn geholt hätte. Den will Schwanenstadt jetzt angeblich um mindestens 1 Million Euro verkaufen.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Mit Hrn. Weerman wird eine Einigung gesucht, den bis Sommer 2007 laufenden Vertrag schon im Winter zu lösen - habe ich gehört. Auch soll am Freitagabend in Neusiedl Carsten Jancker konmtaktiert worden sein...

1290200[/snapback]

Ich hab mir das schon gedacht, dass man sich mit Weerman im Winter auf einen frühzeitigen Abgang einigen wird. Ich hör jedenfalls schon den Aufschrei der Fangemeinde, denn obwohl nicht der Überdrüberkicker und obwohl nicht oft im Ensatz avancierte Pauli zum Liebling der Fans :)

Jancker hab ich jetzt irgendwo gelesen ist auch bei Augsburg im Gespräch.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jancker hab ich jetzt irgendwo gelesen ist auch bei Augsburg im Gespräch.....

1290558[/snapback]

ich will auch mitspekulieren: jancker ab winterpause bei schwadorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Parndorf hab ich auch schon wo gelesen ....

1293389[/snapback]

den könntens auch brauchen, nachdems jetzt das nachtragspiel gegen kapfenberg verloren haben siehts nicht so rosig aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Dass der Jancker in Österreich einen Verein sucht, ist ja nun schon länger bekannt... Am Freitag war er jedenfalls beim Spiel in Neusiedl, wie hier schon erwähnt wurde. Allerdings heißt das wohl noch nix, weil die ja in Neusiedl Haus bauen/gebaut haben.

Ich persönlich fänd den Jancker schon nicht schlecht, auf jeden Fall eine Alternative zu Weermann.

Und außerdem bin ich auch der Meinung, dass wir unseren Koller zurückholen sollten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

In der Krone steht, dass im Hintergrund Flögel sich schon den Kopf über Verstärkungen zerbricht, diese sollen aus einer höheren Liga rekrutiert werden.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Hat gestern gar niemand auf dem Match Insiderinfos über etwaige Verstärkungen erhalten, normal wimmelts am Rande der Matches ja nur so von Gschichtln dieser Art :D

Na ich hab auch nichts aufgeschnappt, mir fällt nur schon die längste Zeit auf, dass Roman Koller bei der Admira nicht mehr Stammspieler ist...

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Hat gestern gar niemand auf dem Match Insiderinfos über etwaige Verstärkungen erhalten, normal wimmelts am Rande der Matches ja nur so von Gschichtln dieser Art :D

Na ich hab auch nichts aufgeschnappt, mir fällt nur schon die längste Zeit auf, dass Roman Koller bei der Admira nicht mehr Stammspieler ist...

1297774[/snapback]

schätz mal das st.pauli weermann abgegeben wird, vielleicht auch stanmirovic - spielt der eigentlich wenigstens in der 1b-mannschaft ? koller wär die richtige verstärkung im sturm, der kennt den verein und die mannschaft und ist sicher besser als ein ausrangierter bundesliga-kicker der wieder eine längere anlaufzeit braucht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
vielleicht auch stanmirovic - spielt der eigentlich wenigstens in der 1b-mannschaft ?

der ist gar nimma bei uns, sein vertrag wurde schon längst gelöst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
koller wär die richtige verstärkung im sturm, der kennt den verein und die mannschaft und ist sicher besser als ein ausrangierter bundesliga-kicker der wieder eine längere anlaufzeit braucht..

1300856[/snapback]

Wär auch für eine Rückholaktion betr. Koller. Er hat übrigens am Wochenende nur 1 Minute in der Ersten gespielt und dann gestern gegen Neusiedl bei dem Amateuren war er die ganzen 90 Minuten auf dem Feld. Ob ihn das glücklich macht ? Zu uns hat er gepasst und ich hätte nichts gegen seine Rückkehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Neuestes Gerücht, lt. Österreich-Wien ist Vienna an Roman Kienast interessiert. Der 22 jährige Stürmer, der 2005 mit Rapid Meister wurde und im März 2006 nach Norwegen (Ham-Kam) wechselte, steht vor der Rückkehr nach Österreich.

Vienna Coach Drazan und Manager Flögel suchen einen kopfballstarken Angreifer für die Blau-Gelben. Auf der Hohen Warte ist man mit Stürmer Paul Weerman unzufrieden. Zwar halten sich die Verantwortlichen noch bedeckt, aber das Nachwuchstalent ist schon längst im Visier der Blau-Gelben.

Wär er was für uns, ich weiß fast nichts über ihn ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Wär er was für uns, ich weiß fast nichts über ihn ...

1301141[/snapback]

Ich kenn ihn noch aus der Wienerliga, da hat er mich nie überzeugt, bei Rapid durfte er ja fast nie in der Ersten spielen, aber in Norwegen dürfte ihm der Knopf aufgegangen sein, zumindest lobte ihn sein Trainer über den grünen Klee. Ich persönlich glaube aber nicht, daß er unser gesuchter Torjäger wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag