nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Januar 2007 Falls nicht einer der 3 (Dudic, Cvetkovic und Budovinszky auch die österr.Staatsbürgerschaft hat, haben wir unsere Ausländerplätze vergeben. Auf dem Spielbericht dürfen lt. RLO Bestimmungen nur 3 Spieler, die nicht für die österr. Nationalmannschaft selektionierbar oder nicht gleichgestellt oder nicht österr. Staatsbürger sind, aufscheinen. Aganun wär der vierte Ausländer, da könnt es schon ein bisschen Gedränge geben. und was wär mit eu ausland (ungarn ?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 27. Januar 2007 und was wär mit eu ausland (ungarn ?). Irrelevant in der RLO, in der Bundesliga hat man einmal unerschieden, ob EU oder nicht EU. In der RLO gilt, "nicht fürs österr.Team berechtigt bzw. nicht österr.Staatsbürger oder so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Januar 2007 Gestern wurde ein polnischer Stürmer getestet (Krol) und Drazan meint im Interview nach dem Testspiel, dass man noch den ein oder anderen verpflichten wird und er spricht auch von einem Bundesligaspieler (Stürmer) dessen Namen er noch nicht verraten kann ("waun man den kriagn, haum ma a wirklich guate Truppn). Ober er jetzt Aganun oder einen andere meint ? Bis Mittwoch darf noch gerätselt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Januar 2007 Gestern wurde ein polnischer Stürmer getestet (Krol) und Drazan meint im Interview nach dem Testspiel, dass man noch den ein oder anderen verpflichten wird und er spricht auch von einem Bundesligaspieler (Stürmer) dessen Namen er noch nicht verraten kann ("waun man den kriagn, haum ma a wirklich guate Truppn). Ober er jetzt Aganun oder einen andere meint ? Bis Mittwoch darf noch gerätselt werden. er meint aber sicher nich aganun den könnt er nämlich verraten, seinen namen zwitschern schon alle vögel vom dach, ist sicher noch ein anderer knaller im spiel, spannend, spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) er meint aber sicher nich aganun den könnt er nämlich verraten, seinen namen zwitschern schon alle vögel vom dach, ist sicher noch ein anderer knaller im spiel, spannend, spannend Bis Mittwoch müssen wir noch ausharren. Gilewicz kann er aber definitiv nicht meinen, der hat in sport.1 Klartext gesprochen. Er geht weder zu Schwadorf, noch sonstwo hin. Er will in Pasching bleiben, dort hat er bis Sommer Vertrag. Dann sei alles möglich, so Gilewicz. Vielleicht ist ja der Mayrleb noch nicht ganz vom Tisch. Aganun ist jedenfalls mit Wacker diese Woche im türkischen Trainingslager. Da müsste die Vertragsunterzeichnung mittels Fax oder sonst irgendwie erfolgen. bearbeitet 29. Januar 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Januar 2007 Na das wär ein Knaller, Thomas Pichlmann, grad am Wochenende hat er uns erst ein Tor geschossen und jetzt steht er ganz oben auf Viennas Wunschliste, man möchte ihn bis Sommer ausleihen. Quelle OFFI http://www.fcvienna.com/php/index.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 29. Januar 2007 Na das wär ein Knaller, Thomas Pichlmann, grad am Wochenende hat er uns erst ein Tor geschossen und jetzt steht er ganz oben auf Viennas Wunschliste, man möchte ihn bis Sommer ausleihen. Quelle OFFI http://www.fcvienna.com/php/index.php naja vielmehr als 200 spielminuten hat er bei der austria nicht zusammengebracht ! ich glaube 1 tor hat er dabei geschossen ! dann war er noch 3 monate verletzt ! ich würde ihn eher mit vorsicht geniessen ! für die austria wäre es natürlich ideal, würde sie sich ja sein gehalt ersparen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) naja vielmehr als 200 spielminuten hat er bei der austria nicht zusammengebracht ! ich glaube 1 tor hat er dabei geschossen ! dann war er noch 3 monate verletzt ! ich würde ihn eher mit vorsicht geniessen ! für die austria wäre es natürlich ideal, würde sie sich ja sein gehalt ersparen ! Also ich würd mich über den Pichlmann schon freuen, er war damals schon bei uns sehr gut unterwegs und in Leoben und Pasching auch erfolgreich. Bei der Austria hat ihn dann ja gleich eine Verletzung gebremst. Für die Regionalliga wär er sicher eine vielversprechende Verstärkung. Hab mir erst am Samstag beim Test gegen die Austria gedacht "der Pichl wär was". Dass das Ganze nun wirklich im Bereich des Möglichen wäre, ist super ! bearbeitet 29. Januar 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Januar 2007 naja vielmehr als 200 spielminuten hat er bei der austria nicht zusammengebracht ! ich glaube 1 tor hat er dabei geschossen ! dann war er noch 3 monate verletzt ! ich würde ihn eher mit vorsicht geniessen ! für die austria wäre es natürlich ideal, würde sie sich ja sein gehalt ersparen ! also ich hab ihn ja damals in der redzac für die vienna nicht spielen gesehn, aber grundsätzlich finde ich schon dass er eine superverstärkung sein würde. er war ja auch im nationalteam und bei pasching hat er auch seine tore geamacht, für die rlo ein superstürmer!! aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er wirklich zu uns in die rlo geht, aber ich hoffe es natürlich stark mal, wär endlich mal ein transferpaukenschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 29. Januar 2007 Also ich würd mich über den Pichlmann schon freuen, er war damals schon bei uns sehr gut unterwegs und in Leoben und Pasching auch erfolgreich. So ist es, das wär was zum Ende der Transferzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 29. Januar 2007 wenn die austria noch einen stürmer holt (leonardo?) kann ich mir das gut vorstellen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Januar 2007 wenn die austria noch einen stürmer holt (leonardo?) kann ich mir das gut vorstellen ... Zu Leonardo ist auf sport1 folgendes zu lesen: Für Gerneralmanager Thomas Parits gibt es keine guten Nachrichten beim Transfer-Hick-Hack um Altach-Bomber Leonardo. "Die Forderung der Altacher ist utopisch. Wir haben eine gute Summe geboten, wenn Altach meint, dass 150.000 oder 200.000 Euro bei Austria keine Rolle spielen, ist das ein schwerer Fehler!" Parits ist jedoch guter Dinge, bis zum Ende der Transferzeit noch einen Stürmer zu bekommen: "Ich hab' da noch einen guten im Talon..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Januar 2007 Na das wär ein Knaller, Thomas Pichlmann, grad am Wochenende hat er uns erst ein Tor geschossen und jetzt steht er ganz oben auf Viennas Wunschliste, man möchte ihn bis Sommer ausleihen. Quelle OFFI http://www.fcvienna.com/php/index.php Kalte Füße bekommen nach den Transfers der anderen Vereine? Glaub nicht, dass sich der die RLO an tut. Eher geht er zu Leoben bis zum Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old fan Europaklassespieler Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) Also, wenn sogar die Offi davon schreibt, dass Pichlmann "ganz oben auf dem Wunschzettel" steht, spricht schon einiges dafür, dass er im Frühjahr für uns stürmen wird, zumal ich ihn von seiner Zeit bei Vienna noch in der 1. Division als jenen Stürmertyp in Erinnerung habe, der von unserem Trainer gesucht wird, nämlich ein Strafraumstürmer. Bei Austria hat er noch nicht viel gespielt; soviel ich weiß, war er lange verletzt. Auf Grund der Tabellensituation wird sich die Austria nicht trauen, auf einen Stürmer zu setzen, der nach der Verletzungspause "erst wieder kommen" muß. Ob wir da mit unseren Meisterambitionen mehr Glück haben, ist die Frage, aber mit Pürk war es eigentlich ähnlich und da haben wir einen guten Griff getan. Dass unser Sportdirektor gute Verbindungen zur Austria hat, wird ja niemanden überraschen - es stellt sich nur die Frage, ob dieser Transfer auch schon eine Vorleistung auf eine weiterhin angestrebte Kooperation darstellt. bearbeitet 29. Januar 2007 von old fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Januar 2007 Kalte Füße bekommen nach den Transfers der anderen Vereine? Glaub nicht, dass sich der die RLO an tut. Eher geht er zu Leoben bis zum Sommer. kalte füße nicht, aber manches ergibt sich erst spät. pichlmann j e d e r z e i t willkommen:clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts