Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Im Mattersburgforum hier im Board gabs auf meine Frage bez. Invanschitz folgende Antwort:

Ein Brechertyp mit Torgarantie (zumindest in der RLO). Konnte sich aber bei Mattersburg nie wirklich durchsetzen. Kommt er jedoch in Form kann er aus nahezu jeder Lage ein Tor erzielen.

Menschlich ist er auf jeden Fall top, sehr netter Typ.

Weiß nicht, wieviel ihr für ihn zahlen müsstet, wenn er jedoch billig ist wäre er den Versuch sicher wert.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Im Mattersburgforum hier im Board gabs auf meine Frage bez. Invanschitz folgende Antwort:

Ein Brechertyp mit Torgarantie (zumindest in der RLO). Konnte sich aber bei Mattersburg nie wirklich durchsetzen. Kommt er jedoch in Form kann er aus nahezu jeder Lage ein Tor erzielen.

Menschlich ist er auf jeden Fall top, sehr netter Typ.

Weiß nicht, wieviel ihr für ihn zahlen müsstet, wenn er jedoch billig ist wäre er den Versuch sicher wert.

Laut ostliga.at hat er in 13 Spielen (944 Minuten) kein einziges Tor erzielt. Also unter einer Torgarantie in der Regionalliga versteh ich etwas anderes. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Toprak kann der Vienna sicher weiterhelfen wenn er die Chance dazu erhält. Hat vor zwei Jahren gemeinsam mit Stanimirovic in der Stadtliga gegeigt. Klar, dass einigen Vienna-Fans jetzt sicher mulmig ist meinen wenn Stanimirovic nix gerissen hat, warum dann Toprak? Aber abwarten, ich werdet sehen was er drauf hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Toprak kann der Vienna sicher weiterhelfen wenn er die Chance dazu erhält. Hat vor zwei Jahren gemeinsam mit Stanimirovic in der Stadtliga gegeigt. Klar, dass einigen Vienna-Fans jetzt sicher mulmig ist meinen wenn Stanimirovic nix gerissen hat, warum dann Toprak? Aber abwarten, ich werdet sehen was er drauf hat ...

Du hast recht Schladi, wir sind ein wenig Staninirovic Geschädigte :) Ich finde, Stani ist ein guter Techniker, aber bei ihm hatte man das Gefühl, dass ihm die RLO zu schnell war, er war mehr in der Horizontalen zu finden. Auch schindete er für meinen Geschmack zu offensichtlich Fouls, die dann aber meistens nicht gegeben wurden und es zu brenzligen Situationen kam. Er war wahrscheinlich aus der Stadtliga gewöhnt, dass die Schiedsrichter, weil dort auch oft auf Kunstrasen gespielt wird, jedes Touchieren pfeifen. Das spielt es in der RLO aber nicht.

Von mir bekommt Toprak die Chance, ich kenn ihn nicht, und auf Statistiken kannst sowieso nicht immer was geben. Ich hoff aber, er schafft den Sprung in die RLO besser als Stani.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich hoff, dass sich da noch etwas tut, bis zum 1. Februar. Der wirkliche Knipser is da meiner meinung ja noch nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ich hoff, dass sich da noch etwas tut, bis zum 1. Februar. Der wirkliche Knipser is da meiner meinung ja noch nicht dabei.

Hi poto, hast es ohnhin hier auch reingepostet, wo es hingehört. Hab den Thread "Hoffnung" gelöscht, damit wir nicht das gleiche in verschiedenen Threads besprechen.

Tja bis zum 1.Februar ist ja noch viel Zeit, nervös bin ich eigentlich nicht was Transfers angeht. Ob einer ein Knipser ist oder wird, weiß man vorher eh nie. Vielleicht haben wir mit Dudic ja schon einen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

danke fürs löschen, hab den falschen butten erwischt, sorry.

Ja ist schon noch zeit bis zum 1., der Flögel sagt aber selbts, dass der dudic nicht der mann für die tore ist (ostliga.tv).

Vielleicht ja der Ferdi!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

ich sag euch leute, da kommt noch was ... so wie damals am letzten tag der transferzeit die meldung vom flögel transfer ...

Oder die Meldung vom Pauli Transfer :) Btw weiß man von Weerman gar nichts Neues ? Könnt ja sein, dass er bleibt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wenn man für ihn keinen anderen verein findet, denke ich schon, daß er bleibt, weil wozu geld zahlen und ihn dann nicht mal auf die bank setzen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

wenn man für ihn keinen anderen verein findet, denke ich schon, daß er bleibt, weil wozu geld zahlen und ihn dann nicht mal auf die bank setzen?!

stimmt und vielleicht "explodiert" er ja noch im frühjahr und schiesst uns zum titel, :bunt::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Auch in der NÖN gelesen, Christian Kellner, Stürmer, will weg von St.Pölten und spricht mit Horn und einem Wiener Klub. Vielleicht ja gar mit uns :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Clemens Ivanschitz dürfte, wie ich am Wochenende erfahren habe nicht zu euch wechseln. Zumindest er persönlich war über das Gerücht sehr überrascht und meinte noch nichts davon gehört zu haben.

Dürfte also bei Ritzing bleiben.

Bin aber immer noch der Meinung, dass er, sollte er in Form kommen der Vienna weiterhelfen hätte können.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Koejoe ist frei, er wär ein Knipser. Aber die Kohle für ihn haben wir wahrscheinlich nicht. :ratlos:

Wird man sich mit Paul Weerman nicht einig, glaub ich, dass wir nicht viel Geld locker machen können. Aber abgesehen vom Geld, ich glaub nicht, dass Koejoe in die Regionalliga geht. Tirol ist angeblich an ihm dran ....

Ich glaub fast, :ratlos: bei uns war´s das schon mit Transfers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag