rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2007 Naja also ich kanns sehr gut verstehen wieso am Freitag kein Spiel ist. Für Nationalspieler wären das nur 1 Tag Pause und das ist schon recht wenig. Wie gesagt, in Deutschland funktionierts auch, also was geht dann bei uns nicht? Außerdem wären bei Innsbruck gegen LASK sowieso kaum bis keine Nationalspieler (hab jetzt den Teamkader nicht genau im Kopf) dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LSV3 Banklwärmer Geschrieben 11. November 2007 Mir taugt das Freitagsspiel... die runde zieht sich so mehr übers ganze Wochenende und zum Wochendfeeling kommt noch das Bundesligafeeling... gehts besser als das; das da keine live Berichterstattung vom ORF aus ist, naja was solls.... ;-) @flucky: salzburg - Kärten ist ne gute Wahl fürs Einzelspiel: Ich glaub da hatt der Trappatoni noch eine Rechnung offen mit dem Schoko Schachner..und da diesmal die Rechnung auf Kunstrasen geschrieben wird, kann ich mir gut vorstellen dass die auch aufgeht @noch ein frage zum Thread titel und ner anderen Kooperation zwischen ORF und Premiere die ich irgendwo am Rande mitbekommen hab: stimmts das man Premiere jetzt auch über den ORF digital Reciever reinbekommt und keinen eigenen Premiere Reciever (und keine eigene Smart Card) mehr braucht ?! Hat von euch da wer eine Ahnung ?? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. November 2007 Livespiel-Auswahl der 20. Runde T-MOBILE BUNDESLIGA In Abstimmung mit Premiere bzw. ORF wurde in der 20. Runde der T-Mobile Bundesliga folgende Livespiel-Auswahl getroffen: Kein Freitag-Spiel wegen ÖFB-Länderspiel (Mittwoch 21.11) Samstag, 24. November, 18.00 Uhr (Premiere) SK Puntigamer Sturm Graz - Cashpoint SCR Altach SV Mattersburg - SV Josko Fenster Ried FC Wacker Innsbruck - LASK Linz FC Red Bull Salzburg - SK Austria Kelag Kärnten Sonntag, 25. November, 15.00 Uhr (Premiere und ORF) FK Austria Magna - SK Rapid Wien bundesliga.at War ja klar dass das derby das livespiel im orf wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. November 2007 @noch ein frage zum Thread titel und ner anderen Kooperation zwischen ORF und Premiere die ich irgendwo am Rande mitbekommen hab: stimmts das man Premiere jetzt auch über den ORF digital Reciever reinbekommt und keinen eigenen Premiere Reciever (und keine eigene Smart Card) mehr braucht ?! Hat von euch da wer eine Ahnung ?? lg ja, man kann sich Premiere Austria und Thema nun auf seiner grünen ORF-karte freischalten lassen, neue hardware wird nicht benötigt. siehe hier: http://www.premiere.at/premweb/cms/de/abo_...cryptoworks.jsp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. November 2007 Und wieso kann man Premiere Austria nicht einzeln abonnieren, wen interessiert das Thema Zeug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. November 2007 runde 21: freitag: Austria Kärnten - Wacker Innsbruck samstag: Rapid Wien - Salzburg (einzelspiel) Sturm Graz - SV Mattersburg SCR Altach - LASK Linz sonntag: SV Ried - Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2007 runde 21: freitag: Austria Kärnten - Wacker Innsbruck samstag: Rapid Wien - Salzburg (einzelspiel) Sturm Graz - SV Mattersburg SCR Altach - LASK Linz sonntag: SV Ried - Austria Wien Einfach nur mehr Lachhaft diese Liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. November 2007 Wahnsinn wie oft die Violetten gezeigt werden, hat das Spiel am So. nicht gereicht, ich trau mich wetten dass das ein ähnlicher Grottenkick wird wie am vergangen So. in Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. November 2007 Wahnsinn wie oft die Violetten gezeigt werden, hat das Spiel am So. nicht gereicht, ich trau mich wetten dass das ein ähnlicher Grottenkick wird wie am vergangen So. in Kärnten Nur eins: Stichwort UEFA-Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. November 2007 Nur eins: Stichwort UEFA-Cup und deswegen muss man die violetten andauernd im orf sehen? versteh nicht wieso es nicht am sonntag auch 2 spiele geben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 14. November 2007 Nur eins: Stichwort UEFA-Cup die bayern können ja auch am SA kicken? warum geht das in österreich nicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. November 2007 die bayern können ja auch am SA kicken? warum geht das in österreich nicht?!andere länder können vor der em auch einen cup austragen. warum geht das in österreich nicht?in anderen ländern starten die vereine die im europacup spielen auch in der ersten runde. warum geht das in österreich nicht? fragen über fragen und die antwort liegt auf der hand: weils halt so is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2007 Muss ja gar nicht so umständlich sein. Warum nicht einfach die Rapid um 15.30 Uhr und die Austria um 18.00 Uhr? Vor einigen Wochen noch haben wir auch am Sonntag um 18.00 Uhr in Kärnten und Innsbruck spielen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 14. November 2007 andere länder können vor der em auch einen cup austragen. warum geht das in österreich nicht? in anderen ländern starten die vereine die im europacup spielen auch in der ersten runde. warum geht das in österreich nicht? fragen über fragen und die antwort liegt auf der hand: weils halt so is ich hätte geglaubt da gibt es eine europaweite 2-tage spielfrei (uefa)regelung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) Nur eins: Stichwort UEFA-Cup Sind die 2 BL Spiele am So. verboten? Im Tv-Media steht dass sich Premiere wieder mal querlegt (eh klar ), es soll aber noch verhandelt werden, irgendwie hängt das auch mit EM-Auslosung und dem EM-Ball zusammen Außerdem meint Hans Huber, dass die Austria sowieso zuletzt sehr oft gezeigt wird bearbeitet 14. November 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts