Berni - Geschrieben 18. Oktober 2007 (bearbeitet) Vielleicht zeigens da (schon) die Zusammenfassungen vom Sa., wobei das eh keine Sau mehr interessiert bearbeitet 18. Oktober 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Oktober 2007 interessant dass die übertragung am sonntag schon um 14:45 anfängt. (spielbeginn ist 15:30). was hat der orf vor? im anschluss folgt der Grand Prix von Brasilien, weshalb man die berichte der samstagsspiele vor dem derby bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2007 im anschluss folgt der Grand Prix von Brasilien, weshalb man die berichte der samstagsspiele vor dem derby bringt. Muss man sich da Sorgen machen, dass ab der 80. Minute Vorberichte zum Grand Prix übertragen werden? Zum Glück gibts Premiere, wenn man schon nicht dabei sein kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) was mir gut gefällt ist, dass Plazamedia offenbar nun wie in Deutschland teilweise eine kamera auf einen spieler fokusiert und auch nicht wegzieht, wenn er den ball abspielt. so gesehen am freitag bei Wisio und am heute bei Standfest, wo der torjubel gut eingefangen wurde. bearbeitet 31. Oktober 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 8. November 2007 Livespiel-Auswahl der 20. Runde T-MOBILE BUNDESLIGA In Abstimmung mit Premiere bzw. ORF wurde in der 20. Runde der T-Mobile Bundesliga folgende Livespiel-Auswahl getroffen: Kein Freitag-Spiel wegen ÖFB-Länderspiel (Mittwoch 21.11) Samstag, 24. November, 18.00 Uhr (Premiere) SK Puntigamer Sturm Graz - Cashpoint SCR Altach SV Mattersburg - SV Josko Fenster Ried FC Wacker Innsbruck - LASK Linz FC Red Bull Salzburg - SK Austria Kelag Kärnten Sonntag, 25. November, 15.00 Uhr (Premiere und ORF) FK Austria Magna - SK Rapid Wien bundesliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2007 Warum da am Freitag kein Livespiel sein kann wird mir wohl nie eingehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 8. November 2007 Es wurde doch in einem anderen Thread mal die Antwort auf ein Mail eines ASB Users an den ORF gepostet. Dem war mWn. zu entnehmen (wenn auch in einem anderen Zusammenhang) dass man soviel Fußball den weniger Fußballbegeisterten Österreichern nicht zumuten kann. Ich denke das wird hier auch der Fall sein Wobei auf Orf Sport Plus ja genügend Sendezeit mit irgendwelchem Schwachsinn verblasen wird und man da sicher auch das eine oder andere Spiel zeigen könnte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 8. November 2007 Samstag, 24. November, 18.00 Uhr (Premiere) SK Puntigamer Sturm Graz - SCR Altach SV Mattersburg - SV Josko Fenster Ried FC Wacker Innsbruck - LASK Linz FC Red Bull Salzburg - SK Austria Kelag Kärnten Keine Angabe des Einzelspiels? Zumindest laut Premiere ist es Salzburg - Kärnten mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2007 Es wurde doch in einem anderen Thread mal die Antwort auf ein Mail eines ASB Users an den ORF gepostet. Dem war mWn. zu entnehmen (wenn auch in einem anderen Zusammenhang) dass man soviel Fußball den weniger Fußballbegeisterten Österreichern nicht zumuten kann. Ich denke das wird hier auch der Fall sein Gibt es wirklich noch immer Österreicher, die keine anderen Sender als den ORF haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 8. November 2007 Gibt es wirklich noch immer Österreicher, die keine anderen Sender als den ORF haben? Ich hab noch ATV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2007 Ich hab noch ATV. Reicht auch. Abgesehen davon wird das Freitagsspiel sowieso nicht im ORF übertragen, also ist die Ausrede der Bundesliga lächerlich. Wenn man schon diesen Freitagtermin einführen musste, dann soll man ihn auch konsequent durchziehen und nicht jede Woche verschiedene Spielpläne erstellen. Worin liegt das Problem, dass am Freitag nicht gespielt werden kann? In Deutschland ist das auch problemlos möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 8. November 2007 ATV und Premiere empfang ich auch, aber Länderspiele usw. werden ja doch nur via ORF gesendet. Erste Liga + Bundesliga sowieso Premiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) ATV und Premiere empfang ich auch, aber Länderspiele usw. werden ja doch nur via ORF gesendet. Erste Liga + Bundesliga sowieso Premiere. Ja, aber die Freitagsspiele nicht und deshalb ist diese Begründung der Bundesliga (oder von wem auch immer) schwachsinnig... bearbeitet 8. November 2007 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) dachte die Begründung kam vom ORF?!? Oder hab ich da was falsch verstanden? bearbeitet 8. November 2007 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 8. November 2007 Ja, aber die Freitagsspiele nicht und deshalb ist diese Begründung der Bundesliga (oder von wem auch immer) schwachsinnig... Naja also ich kanns sehr gut verstehen wieso am Freitag kein Spiel ist. Für Nationalspieler wären das nur 1 Tag Pause und das ist schon recht wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts