Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Kann aber wohl nicht wirklich stimmen. Was ist wenn Sturm am 26.7. UI-Cup spielt? Wann findet dann das Spiel Altach-Sturm statt? Am folgenden Mittwoch kanns ja nicht sein, wenn man am Freitag schon wieder in Mattersburg spielen muss?!

F

vielleicht wird der nachtrag ja auf den dienstag gelegt (würde aber nur gehen, wenn Sturm in Teplice oder Budapest schon am samstag spielt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die Bundesliga hat offenbar wieder einen vertrag mit der Sportklub-gruppe abgeschlossen, Sportklub und Sportklub+ Hungaria übertragen die Bundesliga (vorerst?) in Ungarn.

heute wurde Sturm - Rapid gezeigt, morgen Salzburg - Mattersburg, am samstag Rapid - Salzburg und am sonntag Kapfenberg - Austria.

http://www.sportklub.tv/article/sportklub/0807/hu_10583/

http://www.sportklub.tv/article/sportklub/0807/hu_10585/

http://liveonsat.com/foot_aus_ger.php?star...p;end_yyyy=2008

im frühjahr 2007 hat Sportklub Polska bereits spiele der Bundesliga übertragen.

auch der slowenische SportKlub-ableger wird übertragen:

http://si.sportklub.tv/article/football/0807/si_7183

http://si.sportklub.tv/article/football/0806/si_6901/

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

die Bundesliga hat offenbar wieder einen vertrag mit der Sportklub-gruppe abgeschlossen, Sportklub und Sportklub+ Hungaria übertragen die Bundesliga (vorerst?) in Ungarn.

interessant wäre ja wieviel sportklub dafür zahlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

interessant wäre ja wieviel sportklub dafür zahlt...

vermutlich nicht viel, in den ländern kann man sicher kaum was mit pay-tv verdienen...

so, auch die serbische version von SportKlub hat sich drangehängt, demnach wurden/werden Sturm - Rapid, Salzburg - Mattersburg und Rapid - Salzburg in Ungarn, Serbien und Slowenien live übertragen.

http://www.sportklub.info/index.php?option...90&Itemid=1

Rapid - Salzburg:

SportKlub Hungary

Sportklub+ Slovenia

SportKlub+ Serbia

Kapfenberg - Austria:

SportKlub+ Hungary

kann sein, dass die kroatische version da auch noch dranhängt, aber da hab ich online nichts dazu gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Bundesliga auch in Rumänien live:

http://ro.sportklub.tv/article/sportklub/0807/ro_3361/

u.a. Rapid - Kärnten lt. liveonsat.com, die Ungarn zeigen zudem am freitag Ried - Kapfenberg, für Slowenien und Serbien gibts noch keine programmvorschau fürs wochenende.

EDIT:

die Rumänen bringen offenbar auch zumindest eine aufzeichung vom freitagsspiel Ried - KSV.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warum um alles in der welt sollte sich jemand in rumänien oder serbien die österreichsiche Liga anschauen????

wieso nicht? ich schau mir auch gelegentlich spiele aus der schweiz an. wie man am samstag gesehen hat, gibt es ja doch hin und wieder auch bei uns sehr attraktive spiele, die auch die fans aus dem ausland vor den fernseher locken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Premiere ist aber schon komplett deppat. Zwei Mal Kapfenberg-Heimspiele für den ORF festlegen. Alles was Recht ist, aber man kanns mehr als übertreiben.

Ich würd nicht sagen, dass sie deppat sind: für Premiere ists sicher besser, wenn das Angebot im ORF nicht zu attraktiv ist.

Der Kommentator im ORF hat beim heutigen EC-Spiel wieder mal bewiesen, dass er keine Ahnung von der 5-Jahreswertung hat: er hat behauptet, Österreich hat als 20. 3 EC-Plätze. Das ist schlichtweg falsch, als 20. hätte man 4 EC-Plätze, aber in der Wertung für die EC-Saison 08/09 ist Österreich nicht unter den besten 21 und hat deshalb nur 3 Plätze. Es kann sein, dass Österreich in der aktuellen Wertung 20. ist, aber nicht in der Wertung für 08/09.

Wie läuft das mit der Abrechnung?

Über die Telefonrechnung?

Falsl du das mit dem ORF Livestream meinst: das kostet natürlich nix, aber wenns nach dem GIS geht, muss jeder, der einen PC mit Internetzugang hat TV-Gebühren zahlen, auch wenn er keinen Fernseher hat.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Bin ich der einzige, der sich beschwert, dass es im Free-TV keine Bundesliga Berichterstattung gibt. So geht die komplette Breitenwirkung des Sports verloren. Wie sollen da neue Anhänger des Sports gefunden werden? In Deutschland haben sich die Fans gewehrt als die wöchentliche Sportschau gestrichen werden sollte, hier halten sich die Fans bedeckt oder gleichgültig.

Finde ich schade, ich fordere:

Fussballsendung im Free-TV für jede Runde mit mindestens 5min Beiträgen pro Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Bin ich der einzige, der sich beschwert, dass es im Free-TV keine Bundesliga Berichterstattung gibt. So geht die komplette Breitenwirkung des Sports verloren. Wie sollen da neue Anhänger des Sports gefunden werden? In Deutschland haben sich die Fans gewehrt als die wöchentliche Sportschau gestrichen werden sollte, hier halten sich die Fans bedeckt oder gleichgültig.

Finde ich schade, ich fordere:

Fussballsendung im Free-TV für jede Runde mit mindestens 5min Beiträgen pro Spiel!

tja, dann solltest Du Dir mal durchlesen, wie hier alle auf atv geschimpft haben, während die noch Bundesliga-Berichterstattung gemacht haben.

Der ORF verzichtet einfach komplett darauf und sendet lieber live-Spiele auf ORF Sport Plus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

tja, dann solltest Du Dir mal durchlesen, wie hier alle auf atv geschimpft haben, während die noch Bundesliga-Berichterstattung gemacht haben.

Der ORF verzichtet einfach komplett darauf und sendet lieber live-Spiele auf ORF Sport Plus.

damals konnte aber keiner ahnen, dass der orf auf die bundesliga-sendung komplett verzichtet, denn früher war es ja eine selbstverständlichkeit, dass es noch am selben tag eine zusammenfassung gab.

dieser zustand muss sich endlich wieder ändern und da liegt es auch an der bundesliga. kanns ja nicht sein, dass man sich so etwas ohne weiteres gefallen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn ich richtig sehe, gibt's ja diese Runde dank UEFA- und UI-Cup ALLE Spiele einzeln live! :eek: Hui, gab's sowas schon mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Änderung Livespiel der 6. Runde

In Abstimmung mit den TV-Partnern bzw. Klubs kommt es zu einer Änderung des TV-Livespiels der 6. Runde der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile:

Freitag, 08. August, 20.30 Uhr (Premiere)

LASK Linz - SV Josko Fenster Ried

Samstag, 09. August, 19.30 Uhr (Premiere)

Cashpoint SCR Altach - SK Rapid Wien (Premiere Sport-Einzelspiel)

SK Austria Kelag Kärnten - SV Mattersburg

KSV Superfund - SK Puntigamer Sturm Graz

Sonntag, 10. August, 17.00 Uhr (Premiere und ORF)

FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag