Recommended Posts

Postaholic

eben, aber vorab nörgeln! und eine receiver umstellung hat es noch nie gegeben und diesesmal wirst du auch wieder mit dem uralt galaxis usw. schauen können.

Stimmt ja nicht...mit dem Uralt-Galaxis, den ich unter anderen auch habe, siehst auch als Premiere-Kunde nach jeder Code-Umstellung ca. 10 Minuten nichts...und auch so hast immer wieder Aussetzer von einer knappen Sekunde, was bei einem Film ziemlich mühsam sein kann...

Bei meinem Anruf bei der Premiere-Hotline wurde mir so quasi gesagt, dass das Gerät halt alt ist...und man könne/wolle nichts tun...

Ich habe mit Premiere kein Mitleid, dass immer mehr Hacker unterwegs sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Manche älteren Receiver (auch Premiere-zertifizierte) funktionieren mit der NDS-Verschlüsselung definitiv nicht mehr. Deshalb wird ja auch weiterhin mit Nagra (wenn auch Nagra3) parallel weiterverschlüsselt. Ist aber wohl ziemlich sinnlos, da Nagra3 sicherlich in kürze wieder geknackt sein wird.

Premiere müsste nur faire Preise und eine vernünftige und durchsichtliche Ausstiegsklausel haben, dazu noch kompetente Mitarbeiter. dann wären sicherlich auf viele der Schwarzseher bereit, für Premiere zu bezahlen.

F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

morgen ist auslosung, Premiere hat schon die ersten termine drinnen:

1. runde:

Dienstag 19:30 Topspiel (wird aber sicher auf ~18:00 :holy: oder 20:30 verschoben --> ORF)

Mittwoch 19:30 Konferenz und Einzelspiel

2. runde:

[Freitag 18:00 RZ-Konferenz] wohl eher 19:00

[samstag 17:00 RZ-Topspiel]

Samstag 19:30 Konferenz und Einzelspiel

Sonntag 15:30 Talk und Tore

Sontag 17:00 Topspiel

anm: Sturm spielt zeitgleich UI-Cup, also wirds einen einschubtermin am mittwoch geben

3. runde:

[Freitag 18:00 RZ-Konferenz]

Freitag 20:30 Topspiel 1

[samstag 17:00 RZ-Topspiel]

Samstag 19:30 Konferenz und Einzelspiel

Sonntag 15:30 Talk und Tore

Sonntag 17:00 Topspiel 2

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Auslosung der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile wird am kommenden Freitag, den 6. Juni 2008 auf www.bundesliga.at zum Download bereit stehen.

Die Auslosung und Veröffentlichung der Ersten Liga 2008/09 erfolgt in der kommenden Woche.

Quelle: www.bundesliga.at

:laugh::laugh::laugh:

da freu ich mich schon richtig auf die Tippeligaen

Aber auf die Auslosung auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wieso krieg ich das erst jetzt mit, dass nehiba weg ist. er war wirklich der beste sportmoderator österreichs, wirkte immer souverän und dümmliche fragen hielten sich auch in grenzen. hoffe, dass jetzt vermehrt auf trukesitz gesetzt wird, gefällt mir sehr gut.

künne taugt mir ebenfalls sehr, mein vater dagegen verflucht ihn, ob seiner doch manchmal recht eigenwilligen rethorik, immer wieder aufs neue. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das spietzenspiel der ersten runde sollte eigentlich Sturm - Rapid sein, das wird dann auch sicher um 20:30 angepfiffen. allerdings geht das nur, wenn Sturm am wochenende davor im UI-Cup (heimspiel gegen Cracovia Krakau/Shakhtyor Soligorsk) am samstag spielt, wovon ich aber stark ausgehe.

sonntag 17:00 gibts dann sicher Rapid - Salzburg.

ich denke, Premiere wird den terminkalender in den nächsten tagen aktualisieren, dann wissen wir schon mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

die wiener derbys werden doch eh jeweils auf die sonntage (bzw beim einen derby im horr halt auf dienstag) verschoben, oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die ersten beiden runden stehen fest:

1. runde:

dienstag 20:30

Sturm - Rapid (ORF, Premiere)

mittwoch 19:30

Ried - Altach (Konferenz)

Kapfenberg - LASK (Konferenz)

Austria - Kärnten (Konferenz)

Salzburg - Mattersburg (Einzelspiel, Konferenz)

2. runde:

samstag 19:30

Rapid - Salzburg (Einzelspiel, Konferenz)

Altach - LASK (Konferenz)

Mattersburg - Ried (Konferenz)

sonntag 17:00

Kapfenberg - Austria (ORF, Premiere)

Kärnten - Sturm wird wegen dem UI-Cup verschoben, vermutlich auf einen mittwoch.

offensichtlich darf der ORF in ungeraden und Premiere in geraden runden die ansetzung bestimmen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

da haben wir wieder dasselbe wie letzte saison, rapid spielt daheim gegen die dosen und es wird austria gegen kapfenberg gezeigt :D

wann steht endgültig fest ob die derbys wirklich alle auf sonntag verschoben werden (bis auf das eine halt was am dienstag is), ich müsste das dringend wissen....

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da haben wir wieder dasselbe wie letzte saison, rapid spielt daheim gegen die dosen und es wird austria gegen kapfenberg gezeigt :D

wann steht endgültig fest ob die derbys wirklich alle auf sonntag verschoben werden (bis auf das eine halt was am dienstag is), ich müsste das dringend wissen....

Zwei Wochen vorher wenn du Glück hast. Hoffe stark, dass Runde 3 und 4 möglichst bald festgelegt werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

unabhängig davon, dass alle derby's ungerade runden sind (und der ORF daher soundso den pick für das live-spiel hat), kriegt der ORF das wiener-derby immer als live-spiel.

es wird daher immer am So bzw am Di sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Premiere-zuseherstatistik zur abgelaufenen saison:

http://www.premium-solutions.at/files/pdf/...sball_08_09.pdf

die durschnittliche zuseherzahl pro spieltag ist um knapp 200.000 oder 45% gestiegen, was sicher zwei gründe hat: einerseits der so spannende saisonverlauf und andererseits die zersplittung des spieltags (freitagsspiel der Bundesliga, samstagsspiel der RZ).

das wird natürlich auch die sponsoren freuen und man kann sich für den neuen TV-vertrag wohl auch eine steigerung erhoffen.

leider stehen nirgends mehr die quoten für das sonntagsspiel im ORF, aber mit den 140.000 von Premiere sollten es durchschnittlich um die 400.000 seher gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

3. und 4. runde stehen auch bereits fest:

3. runde:

freitag 20:30 Ried - Kapfenberg

samstag 19:30 Rapid - Kärnten

sonntag 17:00 LASK - Austria (ORF)

sonntag 19:30 Sturm - Mattersburg (wird auf mittwoch verschoben wenn Sturm die 3. UIC-runde erreicht)

sonntag 19:30 Salzburg - Altach

zerhackte runde, da am donnerstag zuvor UEFA-Cup-quali gespielt wird. steigt Sturm in die 3. UIC-Runde auf, gibts dafür gleich alle 5 spiele der runde einzeln.

4. runde:

freitag 20:30 Kärnten - LASK

samstag 19:30 Altach - Sturm (wird auf mittwoch verschoben wenn Sturm die 3. UIC-runde erreicht)

samstag 19:30 Austria - Ried

samstag 19:30 Mattersburg - Rapid (Einzelspiel)

sonntag 17:00 Kapfenberg - Salzburg (ORF)

auch die RZ-einzelspiele stehen bereits fest:

1. runde: Magna Wiener Neustadt - Wacker Innsbruck

2. runde Admira - SKN St. Pölten

3. runde SKN St. Pölten - Wacker Innsbruck

jeweils am samstag um 17:00, die restlichen spiele in konferenz am freitag um 18:00 (ausnahme runde 1, da um 19:00).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Premiere ist aber schon komplett deppat. Zwei Mal Kapfenberg-Heimspiele für den ORF festlegen. Alles was Recht ist, aber man kanns mehr als übertreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag