valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. Juli 2007 also peter elstner ist ja wohl die größte seuche, die jemals im fernsehen kommentiert hat. Finde weder deine Ausdrucksweise noch den Inhalt ansprechend... Peter Elstner ist purer Kult! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Juli 2007 (bearbeitet) Peter Elstner ist purer Kult! wenn man mangelnde kompetenz, tendenziöse berichterstattung und völlige überforderung als kult ansieht, dann ja. bearbeitet 15. Juli 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) Ich sehe bei Peter Elstner eigentlich Liebe zum Sport, pure (echte) Emotionen, einen Patrioten (und sicherlich keinen Chauvinisten) und verbinde mit ihm bzw. dank ihm große Sportereignisse. Mangelnde Kompetenz/völlige Überforderung: Heute mit seinen über 60 Jahren ist er wirklich bereits ein Fossil und wirkt etwas überfordert, da geb ich dir recht. Für mich wirkt das sympathisch und schrullig, für dich ist das schrecklich - gut das kann ich verstehen. Tendenziöse Berichterstattung: Ja, er geht mit österreichischen Mannschaften bzw. Einzelsportlern richtig mit und ist kein so aalglatter Sprachkünstler, wie sie sich teilweise heutzutage durchzusetzen beginnen (gibt aber in dieser Spezies auch gute Leute). Ich mag seine Emotionen, das hat Stil, das ist echt. bearbeitet 16. Juli 2007 von valderama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 16. Juli 2007 also peter elstner ist ja wohl die größte seuche, die jemals im fernsehen kommentiert hat. Seit der WM-Langlaufstaffel 1999 ist er für mich der Größte! Auch seine Stimme find ich ziemlich cool und schön zum hören. Ich mag seine Emotionen, das hat Stil, das ist echt. Für mich persönlich muss ein Kommentator symphatisch wirken und auch mitgehen, das tut ein Elstner. Ob da jetzt ein Kommentator einen Spieler verwechselt oder falsch ausspricht ist mir egal, ich weiß eh wie's richtig ist. Da hör ich mir lieber ein paar nette Anekdoten an und die hatte Elstner, soweit ich mich erinnern kann, immer zu bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. Juli 2007 der elstner ist der prüller des fussballs. einerseits ist er schrecklich, aber andererseits ist er ein sehr guter grund um sich die spiele(oder beim prüller rennen) anzuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Juli 2007 Seit der WM-Langlaufstaffel 1999 ist er für mich der Größte! Das war aber sicherlich nicht der Elstner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Juli 2007 Das war aber sicherlich nicht der Elstner. Nordische WM in der Ramsau: Ich war dort (nebst angeblich 50 000 anderen Verrückten) und Österreich (Stadlober, Gandler, Botwinov, Hoffmann) gewann die Staffel vor Norwegen. Zuhause sah ich mir dann die aufgezeichnete Übertragung an und hörte Rudi Horn als Experte ("dräng ihn ab") sowie Peter Elstner als Kommentator! Da bin ich mir ziemlich sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Juli 2007 Nordische WM in der Ramsau: Ich war dort (nebst angeblich 50 000 anderen Verrückten) und Österreich (Stadlober, Gandler, Botwinov, Hoffmann) gewann die Staffel vor Norwegen. Zuhause sah ich mir dann die aufgezeichnete Übertragung an und hörte Rudi Horn als Experte ("dräng ihn ab") sowie Peter Elstner als Kommentator! Da bin ich mir ziemlich sicher. Hab immer den D. Ryan in Erinnerung als Kommentator. Naja, wer auch immer, der Horn bleibt da wohl jedem eher in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) In der Ramsau, das war das Duo Rudi "Dräng-ihn-ab" Horn und unser Peter Elstner, da bin ich mir 100%ig sicher. bearbeitet 16. Juli 2007 von koarl69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) Da würd ich gern nochmal die letzten 5 oder 10 Minuten dieser Staffelentscheidung sehen (Boti's Sturz und Steckenbruch natürlich auch), vl. hats ja wer aufgezeichnet und könnts auf youtube geben. bearbeitet 16. Juli 2007 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 16. Juli 2007 Termine Runde 6 Fr. 10.8. 20:30 Uhr Austria Wien - Wacker Innsbruck Sa. 11.8. 19:30 Uhr Sturm Graz - SCR Altach Sa. 11.8. 19:30 Uhr Austria Kärnten - Mattersburg Sa. 11.8. 19:30 Uhr RB Salzburg - Ried So. 12.8. 17:00 Uhr LASK - Rapid bundesliga.at mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) Termine Runde 6 Fr. 10.8. 20:30 Uhr Austria Wien - Wacker Innsbruck Sa. 11.8. 19:30 Uhr Sturm Graz - SCR Altach Sa. 11.8. 19:30 Uhr Austria Kärnten - Mattersburg Sa. 11.8. 19:30 Uhr RB Salzburg - Ried So. 12.8. 17:00 Uhr LASK - Rapid bundesliga.at Dümmer gehts nimmer ... bearbeitet 16. Juli 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) Dümmer gehts nimmer ... Damit hat Innsbruck in den ersten 6 Runden nur 1 Samstagspiel. mfg, flucky aMG bearbeitet 16. Juli 2007 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2007 das samstagsspiel der dritten runde in der RZEL lautet FC Gratkorn - DSV Leoben. in den runden 7, 18 und 28 findet das Lustenauer derby statt, da kann man sich wohl schon getrost den samstag nachmittag im kalender einringeln . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Juli 2007 das samstagsspiel der dritten runde in der RZEL lautet FC Gratkorn - DSV Leoben.in den runden 7, 18 und 28 findet das Lustenauer derby statt, da kann man sich wohl schon getrost den samstag nachmittag im kalender einringeln . Runde 5, AMS Schwadorf - Austria Lustenau... wenn nicht alles anders kommt, wie ich mir das erwarte, dann sollte eigentlich das das topfspiel der runde sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts