Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

also peter elstner ist ja wohl die größte seuche, die jemals im fernsehen kommentiert hat.

Finde weder deine Ausdrucksweise noch den Inhalt ansprechend...

Peter Elstner ist purer Kult!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Peter Elstner ist purer Kult!

wenn man mangelnde kompetenz, tendenziöse berichterstattung und völlige überforderung als kult ansieht, dann ja.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich sehe bei Peter Elstner eigentlich Liebe zum Sport, pure (echte) Emotionen, einen Patrioten (und sicherlich keinen Chauvinisten) und verbinde mit ihm bzw. dank ihm große Sportereignisse.

Mangelnde Kompetenz/völlige Überforderung: Heute mit seinen über 60 Jahren ist er wirklich bereits ein Fossil und wirkt etwas überfordert, da geb ich dir recht. Für mich wirkt das sympathisch und schrullig, für dich ist das schrecklich - gut das kann ich verstehen.

Tendenziöse Berichterstattung: Ja, er geht mit österreichischen Mannschaften bzw. Einzelsportlern richtig mit und ist kein so aalglatter Sprachkünstler, wie sie sich teilweise heutzutage durchzusetzen beginnen (gibt aber in dieser Spezies auch gute Leute). Ich mag seine Emotionen, das hat Stil, das ist echt.

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also peter elstner ist ja wohl die größte seuche, die jemals im fernsehen kommentiert hat.

Seit der WM-Langlaufstaffel 1999 ist er für mich der Größte!

Auch seine Stimme find ich ziemlich cool und schön zum hören.

Ich mag seine Emotionen, das hat Stil, das ist echt.

:super:

Für mich persönlich muss ein Kommentator symphatisch wirken und auch mitgehen, das tut ein Elstner.

Ob da jetzt ein Kommentator einen Spieler verwechselt oder falsch ausspricht ist mir egal, ich weiß eh wie's richtig ist.

Da hör ich mir lieber ein paar nette Anekdoten an und die hatte Elstner, soweit ich mich erinnern kann, immer zu bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

der elstner ist der prüller des fussballs. einerseits ist er schrecklich, aber andererseits ist er ein sehr guter grund um sich die spiele(oder beim prüller rennen) anzuschauen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Das war aber sicherlich nicht der Elstner.

Nordische WM in der Ramsau:

Ich war dort (nebst angeblich 50 000 anderen Verrückten) und Österreich (Stadlober, Gandler, Botwinov, Hoffmann) gewann die Staffel vor Norwegen. Zuhause sah ich mir dann die aufgezeichnete Übertragung an und hörte Rudi Horn als Experte ("dräng ihn ab") sowie Peter Elstner als Kommentator! Da bin ich mir ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Nordische WM in der Ramsau:

Ich war dort (nebst angeblich 50 000 anderen Verrückten) und Österreich (Stadlober, Gandler, Botwinov, Hoffmann) gewann die Staffel vor Norwegen. Zuhause sah ich mir dann die aufgezeichnete Übertragung an und hörte Rudi Horn als Experte ("dräng ihn ab") sowie Peter Elstner als Kommentator! Da bin ich mir ziemlich sicher.

Hab immer den D. Ryan in Erinnerung als Kommentator. Naja, wer auch immer, der Horn bleibt da wohl jedem eher in Erinnerung. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

In der Ramsau, das war das Duo Rudi "Dräng-ihn-ab" Horn und unser Peter Elstner, da bin ich mir 100%ig sicher.

bearbeitet von koarl69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da würd ich gern nochmal die letzten 5 oder 10 Minuten dieser Staffelentscheidung sehen (Boti's Sturz und Steckenbruch natürlich auch), vl. hats ja wer aufgezeichnet und könnts auf youtube geben.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Termine Runde 6

Fr. 10.8. 20:30 Uhr Austria Wien - Wacker Innsbruck

Sa. 11.8. 19:30 Uhr Sturm Graz - SCR Altach

Sa. 11.8. 19:30 Uhr Austria Kärnten - Mattersburg

Sa. 11.8. 19:30 Uhr RB Salzburg - Ried

So. 12.8. 17:00 Uhr LASK - Rapid

bundesliga.at

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Termine Runde 6

Fr. 10.8. 20:30 Uhr Austria Wien - Wacker Innsbruck

Sa. 11.8. 19:30 Uhr Sturm Graz - SCR Altach

Sa. 11.8. 19:30 Uhr Austria Kärnten - Mattersburg

Sa. 11.8. 19:30 Uhr RB Salzburg - Ried

So. 12.8. 17:00 Uhr LASK - Rapid

bundesliga.at

Dümmer gehts nimmer ...

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Dümmer gehts nimmer ...

Damit hat Innsbruck in den ersten 6 Runden nur 1 Samstagspiel.

mfg,

flucky

aMG

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das samstagsspiel der dritten runde in der RZEL lautet FC Gratkorn - DSV Leoben.

in den runden 7, 18 und 28 findet das Lustenauer derby statt, da kann man sich wohl schon getrost den samstag nachmittag im kalender einringeln ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
das samstagsspiel der dritten runde in der RZEL lautet FC Gratkorn - DSV Leoben.

in den runden 7, 18 und 28 findet das Lustenauer derby statt, da kann man sich wohl schon getrost den samstag nachmittag im kalender einringeln ;) .

Runde 5, AMS Schwadorf - Austria Lustenau...

wenn nicht alles anders kommt, wie ich mir das erwarte, dann sollte eigentlich das das topfspiel der runde sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag