Recommended Posts

Chi se ne frega!
Higuaín wird am 21. Dezember offiziell präsentiert. Keine Ahnung was man von dem Transfer halten soll. Da ist alles möglich, von der Entdeckung eines neuen Superstars bis hin zu einem Totalflop á la Maxi Lopez bei uns.

Auch Gago unterschreibt demnächst. Boca-Präse Macri kommt am Samstag nach Madrid, um die letzten Verhandlungen zu bestreiten und Gago selbst ist dann auch schon in Spanien. Er will sich am Sonntag das Spiel gegen Espanyol ansehen. Bereits am Montag könnte/wird alles fix sein.

1350349[/snapback]

Du sagst es, Higuain ist mMn ein unnötiger Einkauf, bei Gago hängt das sehr von seinem "Einschlag" ab, aber kann alle verstehen die auf Guti bauen (wollen)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Higuaín ist doch ein vollkommen unnötiger Transfer. Der spielt sicher nur in den letzten Minuten, denn es ist sicher ein RvN vor ihm ohne Diskussion, und wenn ein Ronaldo in Form kommt, ist er dritte Wahl... Der Maxi Lopez-Vergleich ist gut... Aber der Maxi-Kauf war wenigstens sofern sinnvoll, weil man damals Stürmernot hatte, was ja bei Real Madrid bekanntlicherweise nicht der Fall ist...

Gago könnte allerdings ein Volltreffer werden, fürcht ich zumindest. Auch wenn sein Kauf zum jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich soviel Sinn macht, weil Guti diese Saison eigentlich ziemlich gut spielt, aber in punkto Zukunft ist Gago eine Riesenverstärkung denke ich... Naja, san ma mal gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Higuaín ist doch ein vollkommen unnötiger Transfer. Der spielt sicher nur in den letzten Minuten, denn es ist sicher ein RvN vor ihm ohne Diskussion, und wenn ein Ronaldo in Form kommt, ist er dritte Wahl... Der Maxi Lopez-Vergleich ist gut... Aber der Maxi-Kauf war wenigstens sofern sinnvoll, weil man damals Stürmernot hatte, was ja bei Real Madrid bekanntlicherweise nicht der Fall ist...

Gago könnte allerdings ein Volltreffer werden, fürcht ich zumindest. Auch wenn sein Kauf zum jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich soviel Sinn macht, weil Guti diese Saison eigentlich ziemlich gut spielt, aber in punkto Zukunft ist Gago eine Riesenverstärkung denke ich... Naja, san ma mal gespannt...

1351048[/snapback]

Wieviel hat Maxi Lopez gekostet?

Hoffentlich spielt Gago gemeinsam mit Guti im Mittelfeld!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischen 5 und 6 Millionen, weiß aber nicht mehr so genau...

1351366[/snapback]

Klar, dass Real mehr als das Doppelte zahlt! :aaarrrggghhh:

Trotzdem verdient er eine Chance, vielleicht wird er ein Großer! :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut Marca wurden die Verhandlugnen zwischen Macri und Real um drei Uhr morgens vorerst abgebrochen, nachdem man sich nicht über die Höhe der Ablöse einigen konnte. Demnach scheitert es derzeit an zwei Millionen Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Transfer von Fernando Gago ist fix, wurde auf der offiziellen Seite der Boca Juniors bestätigt:

La venta ya es Real

Se concretó la transferencia del talentoso mediocampista de Boca Fernando Gago al Real Madrid en 27 millones de dólares.

Este miércoles llegó un fax con la oferta a las oficinas del club y ha sido aprobada.

Se pagarán 9 millones de dólares al contado, 9 millones a un año y los restantes 9 millones a dos años.

La próxima semana viajará un representante del club a Madrid para firmar los papeles.

Fernando Gago será presentado este viernes como nuevo jugador del Real Madrid.

Er wird Real 27 Millionen Dollar(ca. 20,5 Mio Euro) kosten. Man bezahlt 9 Millionen Dollar jetzt, 9 in einem Jahr und weitere 9 in zwei Jahren. Nächste Woche fliegt ein Vertreter der Madrilenen nach Argentinien, um den Transfer abzuschließen. Gago wird morgen als neuer Spieler von Real Madrid präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Na das war ja ein schöner Einkaufsbummel von Real! :D

Andere Clubs hauen das in 3 Jahren nicht aus dem fenster... 8P

Hoffe jetzt für sie, dass sich diese Investitionen auszahlen!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

3 Südamerikaner im Januar zu integrieren halte ich für ein sehr sehr schwieriges Unterfangen...

Wird wohl ohne Abgänge zu einigen Reibereien kommen, oder man verleiht Higuain und Marcelo. Letzterer wird diese Saison wohl nicht mehr im A-Kader von Real stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Video von Higuains Vertragsunterzeichnung und Präsentation:

http://www.youtube.com/watch?v=fhy6QRf2QHg

Wie gesagt, morgen folgt dann Gago. Auf ihn bin ich am meisten gespannt. Marcelo und Higuain hat man für die Zukunft geholt, von ihnen erwartet man sich jetzt bzw. in nächster Zeit noch nichts. In Gago dagegen werden immense Erwartungen gesetzt. Wie schon jemand hier angemerkt hat, er soll schon diese Saison den Umschwung herbeiführen. Selbst Capello sprach schon von ihm wie von einer Art Erlöser. Mal sehen ob/wie er damit fertig wird.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In Gago dagegen werden immense Erwartungen gesetzt. Wie schon jemand hier angemerkt hat, er soll schon diese Saison den Umschwung herbeiführen. Selbst Capello sprach schon von ihm wie von einer Art Erlöser. Mal sehen ob/wie er damit fertig wird.

Dürft ich am Anfang dieser Seite geschrieben haben. Talent hat der Junge auf alle Fälle, bin jedoch der Meinung dass er langsam herangeführt werden sollte, so wie es Rijkaard bei Messi geschafft hat, obwohl dieser natürlich noch ein paar Jahre jünger war.

Capello ist ja auch nicht gerade für großartige Rochaden bekannt, für diese Defensiv zentrale MF hätte man dann ja bekanntlich Gago, Emerson, Diarra und Guti für 2 Positionen zur Verfügung. Beckham ist ja momentan auch noch dabei... Könnt mir durchaus vorstellen dass es hier ein paar Reibereien geben wird, Diarra hat ja letztens auch schon Kritik an Capellos sturem Festhalten an Spielern geübt wenn ich mich richtig erinnere.

Vl. täusch ich mich ja und Gago schlägt sofort ein, bin jedenfalls wirklich gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag