Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Laut Norberto Recasens, dem Manager von Gonzalo Higuain, der dem Radiosender Radio La Red ein Interview gab, fehlt nur noch eine Einigung zwischen River und Real, um den Transfer seines Klienten abzuschließen. Auch er bestätigte, dass aus Madrid ein verbessertes Angebot gekommen ist, die River-Führung dieses aber abgelehnt hat, weil sie es als für zu niedrig ansieht. Neben der Geldfrage sei aber auch eine anderer Punkt zu klären: Real möchte den Spieler unbedingt schon im Jänner unter Vertrag nehmen, während River ihn gerne bis Juni behalten will, damit er für sie die Copa Libertadores spielen kann. Die Chancen, dass man bald Vollzug meldet, stehen seiner Meinung nach trotzdem nicht schlecht. Außerdem räumte er ein, dass obwohl mehrere Klubs(Lyon, Nantes, Milan) an Higuain interessiert sind, Real der einzige davon ist, der bis jetzt ein offizielles Angebot abgegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
e6974604presentacion288p.jpgd706e54robinho150x500g.jpg

sehe sich wirklich verdammt ähnlich

1305754[/snapback]

da brechen harte zeiten für die orf kommentatoren an, spieler verwechseln ist da schon in ganz anderen fällen vorgekommen

hätte real das mit marcelo nicht schon vorher wissen müssen? klingt ja eher nicht danach sondern nach "zuerst kaufen, dann die fragen", nicht dass das bei higuain auch noch passiert nachdem real ihn unbedingt schon im jänner wollte und er dann aber nicht spielen kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
nicht dass das bei higuain auch noch passiert nachdem real ihn unbedingt schon im jänner wollte und er dann aber nicht spielen kann  :D

1317276[/snapback]

Bissl komisch is schon die Gschicht mit Marcelo :D

Bei Higuain wird das nicht passieren, verfügt über die franz. Staatsbürgerschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Boca name Gago price

Boca Juniors president Mauricio Macri has named his price in the transfer saga over midfielder Fernando Gago. Real Madrid have publicly declared their interest in the promising midfielder, but Boca say he will not be allowed to leave for less than €25 million.

"You want Gago? Give me 25 million euros," said Macri.

Madrid director Francesco Baldini has been in Buenos Aires negotiating with Boca and city rivals River Plate over the proposed transfers of Gago and striker Gonzalo Higuain, but returned home without striking a deal.

It is believed Madrid's mammoth new 1.1 billion euro television rights deal has prompted the Argentinian clubs to push for more, but Baldini has so far refused to budge from offers of 18 million for Gago and 10 million for Higuain.

"We know the market value of Gago and Higuain, and we will not be persuade to make crazy offers," said Baldini.

Another factor counting against Los Merengues is their president Ramon Calderon's pledge that both players would arrive in January.

Calderon cannot afford to lose face just months into his tenure by missing out on the youngsters, and Macri is expected to travel to Madrid in the next few days to continue discussions.

eurosport.com

Man darf aufs nächste Kapitel der Geschichte gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

- Die Madrider Presse meint übereinstimmend, dass der Transfer von Fernando Gago noch diese Woche unter Dach und Fach gebracht werden könnte. Sowohl Boca-Präse Macri als auch Gago-Berater Lombilla sind in Madrid angekommen, um Verhandlungen zu führen. Calderon will bis zur Mitgliederversammlung am Wochenende Vollzug melden. Kostenpunkt soll derzeit bei ca. 20 Millionen Euro liegen. Die Höhe erklärt sich dadurch, dass Real ihn unbedingt schon im Jänner im Team haben will, während Boca eigentlich noch bis Juni mit ihm plant. Damit sich diese Planungen ändern, werden die Madrider einiges springen lassen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1164885529.jpggago291106pz4.jpg

AS und Marca haben gestern Pedja Mijatovic gemeinsam mit Gago-Berater Marcelo Lombilla in Madrid "ertappt", als sie nach Verhandlungen das Restaurant "Soko" verlassen wollten. Laut Lombilla ist zwischen dem Spieler und Real nun auch offiziell alles klar. Er soll einen Vertrag bis 2012 bekommen. Er habe auch Angebote von Milan, Chelsea und Barcelona vorliegen gehabt, wollte aber nur zu Real wechseln. Jetzt steht nur noch eine Einigung mit Boca aus, bei den bisherigen Gesprächen waren die Fronten eher verhärtet. Real bietet 15 Millionen Euro Ablöse und will Gago schon im Jänner unter Vertrag nehmen, während Boca-Präse Macri 20 will und ihn weiterhin nicht von Juni 2007 abgeben möchte. Lombilla sagte gestern aber, dass er Boca aus Madrid ein Angebot übermitteln werde, dass die Argentinier nicht ablehnen könnten. Jetzt heißt es abwarten, wie Macri darauf reagieren wird.

Gute Nachrichten zur Causa Higuain: Obwohl es auch hier noch keine Einigung mit seinem Noch-Arbeitgeber gibt(Real bietet 9-10 Millionen, während River deren 15 fordert), scheint man sich in Buenos Aires damit abgefunden zu haben, dass er Argentinien wahrscheinlich bald verlassen wird. Laut argentinsichen Medien sucht River schon nach Ersatz und möchte aus diesem Grund demnächst Oscar Cardozo _Paraguay_ von Newell's Old Boys unter Vertrag nehmen.

Und auch was neues zu Marcelo, der, wenn Gago verpflichtet wird, seine Spielberechtigung verliert. Als dritter Verein, nach Espanyol und Racing Santander bietet sich nun auch Real Zaragoza an, den jungen Brasilo ab Jänner leihweise unter Vertrag zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sieht derzeit anscheinend wirklich gut aus für Real, was Fernando Gago und Gonzalo Higuain anbelangt.

Calderon sagte gegenüber Cadena SER, dass Gago schon nächste Woche nach Madrid kommen werde, um finale Gespräche zu führen und danach zu unterschreiben.

Und laut argentinischen Medien wird er gemeinsam mit Manager Marcelo Lombilla Anfang nächster Woche mit Boca-Präsident Macri sprechen, und dabei auch Reals letztes Angebot präsentieren. Es wird nicht ausgeschlossen, dass dabei eine Etnscheidung über einen Wechsel fallen könnte.

Und auch Stürmer Fernando Higuain und dessen Agent Norberto Recassens haben nächste Woche einen Termin mit der Vereinsführung des Noch-Arbeitgebers River Plate. Auch hier wird ein Durchbruch erwartet. Außerdem wird der Schatzmeister von River, Héctor Grimberg, in den nächsten Tagen in Madrid eintreffen, um mit Real zu verhandeln.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein 20 Mio. Euro Angebot für Gago wurde abgelehnt! Was versuchen die zu erreichen? Der Junge hat sich in Europa noch nicht einmal bewiesen, ich denke die treiben den Preis nur so hoch, weil es um Real Madrid geht! 20 Mio. ist der Junge sicher nicht wert! Ein Kaka hat 8 Mio. gekostet damals! :aaarrrggghhh:

Wenn es nach mir ginge, würde ich das Angebot nicht aufbessern und De la Red eine Chance geben! Ver******* können die wen anderen! :angry:

marca.com

edit: Okay, Kaka war schon am Ende seines Vertrages!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Ja sind wir froh, 20 Mio. für Gago sind zu viel, vielleicht ist das der Junge eh nicht wert. Ich finde Real Madrid hat zZ durch aus einen Kader mit dem sie noch alles erreichen könnten. Auch ohne Neuverpflichtungen. Im Winter hat man bereits sehr viel gutes getan indem man Diarra und Ruud geholt hat :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sind wir froh, 20 Mio. für Gago sind zu viel, vielleicht ist das der Junge eh nicht wert. Ich finde Real Madrid hat zZ durch aus einen Kader mit dem sie noch alles erreichen könnten. Auch ohne Neuverpflichtungen. Im Winter hat man bereits sehr viel gutes getan indem man Diarra und Ruud geholt hat  :super:

1342465[/snapback]

Ich bin irgendwie überhaupt nicht zufrieden, ich freue mich natürlich für Ruud, aber ich verstehe nicht, warum er geholt wurde, Ronaldo sollte mit Robinho stürmen, dass der Junge endlich einmal auf seiner echten Position spielen darf, außerdem ist unser Mittelfeld eine Gemeinheit für solch einen Klub! Die Verteidigung ist allerdings top! Ich freue mich schon auf diese Viererkette:

Marcelo - Ramos - Woodgate - Cicinho

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ein 20 Mio. Euro Angebot für Gago wurde abgelehnt! Was versuchen die zu erreichen? Der Junge hat sich in Europa noch nicht einmal bewiesen, ich denke die treiben den Preis nur so hoch, weil es um Real Madrid geht! 20 Mio. ist der Junge sicher nicht wert! Ein Kaka hat 8 Mio. gekostet damals!  :aaarrrggghhh:

Wenn es nach mir ginge, würde ich das Angebot nicht aufbessern und De la Red eine Chance geben! Ver******* können die wen anderen!  :angry:

marca.com

edit: Okay, Kaka war schon am Ende seines Vertrages!

1340014[/snapback]

Würd mich nicht so aufregen, ich denke, da sind eher die Medien daran schuld, dass sich die Geschichte so kompliziert darstellt. Einmal heißts, er wird bald unterschreiben, dann wieder er kommt erst im Juni und dann, dass er vielleicht überhaupt nicht verplfichtet wird. Und irgendwann ist der plötzlich da oder doch nicht? :D

Die heutige Folge der Gago-Soap:

AS meint, dass er in den nächsten 72 Stunden vepflichtet werden könnte und Ende der Woche nach Madrid kommen wird. Demnach verzögert sich der Abschluss, weil Boca es gestern durch eine Niederlage gegen Lanus verpasst hat sich den Clausura-Titel zu sichern. Nach dem letzten Spieltag liegen sie punktegleich mit Estudiantes an erster Stelle. Jetzt heißt es warten bis Mittwoch, denn dann wird es ein Entscheidungsspiel um den Titel geben. Calderon sprach gestern mit Canal+ und meinte, dass die Verhandlugnen sei weit fortgeschritten seien. Er wolle sich aber nicht zu weit aus dem Fesnter lehnen, um nicht einen zweiten Kaka-Fall zu riskieren. Heute findet das Treffen zwischen Gago und seinem Manager mit Boca-Präsident Macri statt.

Und was zu Higuain:

Wie bereits erwähnt, heute kommen der Schatzmeister von River Plate und Gonzalos Manager nach Madrid, um die Verhandlugnen fortzusetzen.

Bin mir übrigens sicher, dass Real unbedingt Neuverpflichtungen benötigt. Ein kreativer Mann fürs Mittelfeldzentrum ist unerlässlich. Mit Diarra und Emerson kannst du im Spiel nach vorne überhaupt nix anfangen, die können nur abräumen. Guti allein ist für diese Rolle viel zu wenig, weil er einfach zu inkonstant ist und Robinho ist auf der Seite viel besser aufgehoben.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd mich nicht so aufregen, ich denke, da sind eher die Medien daran schuld, dass sich die Geschichte so kompliziert darstellt. Einmal heißts, er wird bald unterschreiben, dann wieder er kommt erst im Juni und dann, dass er vielleicht überhaupt nicht verplfichtet wird. Und irgendwann ist der plötzlich da oder doch nicht? :D

1343896[/snapback]

Weißt du wer schuld ist? Calderon! Seine Aussagen sind in Sachen Verhandeln nicht unbedingt vorteilhaft! :aaarrrggghhh:

Er sagte zB, dass Real Madrid Gago unbedingt braucht, alles dafür tun wird, ihn zu holen. Dann sagt er, er wird fix im Jänner kommen! Er steht unter Druck, seine Versprechungen konnte er nicht erfüllen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, sehr alter ASB'ler

Los Xeneizes sind stinksauer auf Gago. Nach seiner bescheidenen Leistung im Spiel (Niederlage) gegen Lanús wurde der ehemalige Liebling auf´s Übelste beschimpft und weil der Spieler ebenfalls "nette Worte" fand kam es zu kleinen Handgreiflichkeiten bis die Kameraden dazwischen gingen...

Man ist gar nicht mehr glücklich bei Boca und hofft, dass er bis Juni sowohl Vertrag erfüllt als auch seine Leistung bringt. Zur Zeit wirft man ihm vor er denke nur noch an Real...

(Kein Wunder, dass er da schlecht spielt. Denk ich an Real dreht sich mir auch der Magen.... :kotz::busserl: )

bearbeitet von mariodonna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag