Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der Vater von Gonzalo Higuain hat sich wieder gemeldet:

Real 'bid' for River Plate star

The father of Real Madrid target Gonzalo Higuain claims the Spaniards have lodged an offer of €10 million (£6.75 million) for the player.

Reports have long linked Fabio Capello with a move for the free-scoring River Plate striker and now those stories appear to have been given real foundation by Jorge Higuain's claim on Argentine radio.

Higuain senior, who has already claimed that his son has been offered a contract by the Liga club, revealed on Tuesday that Real have submitted a formal offer to River with the intention of concluding the player's purchase during the January transfer window.

"There is an official offer of €10 million from Real Madrid and officials of that club have told us they intend to have my son signed by January 2007," Higuain told Radio La Red.

Real officials are poised to travel to Buenos Aires in order to conduct further negotiations over a possible transfer.

Higuain continued: "They are important negotiations for both parties so it has to be considered seriously. We have to meet all the people involved."

Gonzalo is not the only Higuain claiming newspaper column inches, however, with interest also in Jorge's older son Federico.

"I have received phone calls from several teams interested in my son Federico. He is playing well at Nueva Chicago so that seems to have caught the attention of other clubs," said Higuain.

skysports.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Marcelo wurde gestern vorgestellt:

e6974604presentacion288p.jpge6974601vestuario288p.jpg

e69746288xmarcelocespedp.jpge6974602marcelocesped288p.jpg

Video dazu

Im Anschluss an die Präsentation stellte sich Calderon noch den Fragen der Journalisten und bestätigte, dass Fernando Gago und Gonzalo Higuain die nächsten beiden Verpflichtungen sein werden. Mit den Spielern bestehe bereits Einigung, jetzt müsse man sich nur noch mit ihren Klubs einigen. Die Verpflichtungen dieser drei jungen Spieler werde laut ihm die neue Vereinspolitik der "veteranos y noveles" einleiten.

Higuain freut sich schon sehr auf seine Zeit bei Real:

1163646707.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Möcht mal a Bild von Robinho und Marcelo nebeneinander sehen, täusch ich mich oder sehen sich die beiden ziemlich ähnlich?

Bei Higuain hätt ich gehofft dass er nicht zu Real geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Möcht mal a Bild von Robinho und Marcelo nebeneinander sehen, täusch ich mich oder sehen sich die beiden ziemlich ähnlich?

e6974604presentacion288p.jpgd706e54robinho150x500g.jpg

sehe sich wirklich verdammt ähnlich

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Higuain weiß eben noch, was Real Madrid für ein Club ist!

1306436[/snapback]

mah da könnt ma jetz toll diskutieren anfangen :D

aber hama ja so tolles klima hier dass ich lieber ruhig bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mah da könnt ma jetz toll diskutieren anfangen  :D

aber hama ja so tolles klima hier dass ich lieber ruhig bin.

1306548[/snapback]

is besser so, habs mir auch verkniffen :D

so long :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropos, die arme Guti-sau wird dann wohl wieder zurück auf die Bank verfrachtet wenn Gago da ist, oder wie schauts damit aus???

1306624[/snapback]

Das ist überhaupt die ärgste Frechheit! Gerade das wäre die Chance an Kreativität zu gewinnen, aber es sieht so aus, als ob Guti wirklich aus der Mannschaft fliegen wird! Mit Guti hätte man einen offensiven und mit Gago einen defensiven Spielmacher, aber man will alles an Gago hängen lassen! Im Sommer kommt dann der echte Weltklassespielmacher, trotzdem wäre ich sehr dafür, Emerson auf die Bank zu setzen und sowohl mit Guti als auch Gago zu spielen! Hoffentlich baut Capello weiter auf Guti!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Das ist überhaupt die ärgste Frechheit! Gerade das wäre die Chance an Kreativität zu gewinnen, aber es sieht so aus, als ob Guti wirklich aus der Mannschaft fliegen wird! Mit Guti hätte man einen offensiven und mit Gago einen defensiven Spielmacher, aber man will alles an Gago hängen lassen! Im Sommer kommt dann der echte Weltklassespielmacher, trotzdem wäre ich sehr dafür, Emerson auf die Bank zu setzen und sowohl mit Guti als auch Gago zu spielen! Hoffentlich baut Capello weiter auf Guti!

1306639[/snapback]

Wenn glaubst du wird Real holen, ich mein wer soll dieser sogenannte "Weltklassespielmacher" sein???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn glaubst du wird Real holen, ich mein wer soll dieser sogenannte "Weltklassespielmacher" sein???

1306655[/snapback]

Real kann aufhören von Kaka zu träumen, aber er nicht von Real! :=:lol:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag