Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 14. November 2006 88er-Jahrgang! Da merkt man erst, wie alt man selbst schon ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2006 Der Vater von Gonzalo Higuain hat sich wieder gemeldet: Real 'bid' for River Plate starThe father of Real Madrid target Gonzalo Higuain claims the Spaniards have lodged an offer of €10 million (£6.75 million) for the player. Reports have long linked Fabio Capello with a move for the free-scoring River Plate striker and now those stories appear to have been given real foundation by Jorge Higuain's claim on Argentine radio. Higuain senior, who has already claimed that his son has been offered a contract by the Liga club, revealed on Tuesday that Real have submitted a formal offer to River with the intention of concluding the player's purchase during the January transfer window. "There is an official offer of €10 million from Real Madrid and officials of that club have told us they intend to have my son signed by January 2007," Higuain told Radio La Red. Real officials are poised to travel to Buenos Aires in order to conduct further negotiations over a possible transfer. Higuain continued: "They are important negotiations for both parties so it has to be considered seriously. We have to meet all the people involved." Gonzalo is not the only Higuain claiming newspaper column inches, however, with interest also in Jorge's older son Federico. "I have received phone calls from several teams interested in my son Federico. He is playing well at Nueva Chicago so that seems to have caught the attention of other clubs," said Higuain. skysports.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2006 Marcelo wurde gestern vorgestellt: Video dazu Im Anschluss an die Präsentation stellte sich Calderon noch den Fragen der Journalisten und bestätigte, dass Fernando Gago und Gonzalo Higuain die nächsten beiden Verpflichtungen sein werden. Mit den Spielern bestehe bereits Einigung, jetzt müsse man sich nur noch mit ihren Klubs einigen. Die Verpflichtungen dieser drei jungen Spieler werde laut ihm die neue Vereinspolitik der "veteranos y noveles" einleiten. Higuain freut sich schon sehr auf seine Zeit bei Real: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 16. November 2006 Möcht mal a Bild von Robinho und Marcelo nebeneinander sehen, täusch ich mich oder sehen sich die beiden ziemlich ähnlich? Bei Higuain hätt ich gehofft dass er nicht zu Real geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) Möcht mal a Bild von Robinho und Marcelo nebeneinander sehen, täusch ich mich oder sehen sich die beiden ziemlich ähnlich? sehe sich wirklich verdammt ähnlich bearbeitet 16. November 2006 von JohnDoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. November 2006 Higuain weiß eben noch, was Real Madrid für ein Club ist! Hoffentlich bringt man die Transfer von ihm und Gago bald über die Bühne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 16. November 2006 http://www.realmadrid.com/addon/img/e69746...ntacion288p.jpghttp://www.realmadrid.com/addon/img/d706e5...nho150x500g.jpg sehe sich wirklich verdammt ähnlich 1305754[/snapback] Wahnsinn... könnten glatt als Brüder durchgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 16. November 2006 Higuain weiß eben noch, was Real Madrid für ein Club ist! 1306436[/snapback] mah da könnt ma jetz toll diskutieren anfangen aber hama ja so tolles klima hier dass ich lieber ruhig bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 16. November 2006 mah da könnt ma jetz toll diskutieren anfangen aber hama ja so tolles klima hier dass ich lieber ruhig bin. 1306548[/snapback] is besser so, habs mir auch verkniffen so long 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. November 2006 Bin schon sehr gespant auf die beiden. Va in der HInsicht ob ich mich dann ärgern muss oder beruhigt aufatmen darf!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. November 2006 Ja verkneift es euch lieber, ich bin auch brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. November 2006 Apropos, die arme Guti-sau wird dann wohl wieder zurück auf die Bank verfrachtet wenn Gago da ist, oder wie schauts damit aus??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. November 2006 Apropos, die arme Guti-sau wird dann wohl wieder zurück auf die Bank verfrachtet wenn Gago da ist, oder wie schauts damit aus??? 1306624[/snapback] Das ist überhaupt die ärgste Frechheit! Gerade das wäre die Chance an Kreativität zu gewinnen, aber es sieht so aus, als ob Guti wirklich aus der Mannschaft fliegen wird! Mit Guti hätte man einen offensiven und mit Gago einen defensiven Spielmacher, aber man will alles an Gago hängen lassen! Im Sommer kommt dann der echte Weltklassespielmacher, trotzdem wäre ich sehr dafür, Emerson auf die Bank zu setzen und sowohl mit Guti als auch Gago zu spielen! Hoffentlich baut Capello weiter auf Guti! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. November 2006 Das ist überhaupt die ärgste Frechheit! Gerade das wäre die Chance an Kreativität zu gewinnen, aber es sieht so aus, als ob Guti wirklich aus der Mannschaft fliegen wird! Mit Guti hätte man einen offensiven und mit Gago einen defensiven Spielmacher, aber man will alles an Gago hängen lassen! Im Sommer kommt dann der echte Weltklassespielmacher, trotzdem wäre ich sehr dafür, Emerson auf die Bank zu setzen und sowohl mit Guti als auch Gago zu spielen! Hoffentlich baut Capello weiter auf Guti! 1306639[/snapback] Wenn glaubst du wird Real holen, ich mein wer soll dieser sogenannte "Weltklassespielmacher" sein??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) Wenn glaubst du wird Real holen, ich mein wer soll dieser sogenannte "Weltklassespielmacher" sein??? 1306655[/snapback] Real kann aufhören von Kaka zu träumen, aber er nicht von Real! bearbeitet 16. November 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts