Recommended Posts

weil du ihn nicht kennst oder weil ihr im DM bzw IV eigentlich schon gut genug besetzt seits?

verstehs auch nicht ganz, radoi hat einen guten schuss aber spielmacher, was real derzeit eher bräuchte, is er keiner

aber bei 6 monaten kann man ja nichts verlieren, wer weiß, vielleicht wird er einen grottenschlecht spielenden emerson perfekt ersetzen können

1261083[/snapback]

Wir haben schon genug DM! Außerdem hoffe ich, dass dies keinen Einfluss auf den Transfer von Gago hat! Real braucht eigentlich einen defensivstarken Spielmacher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wie gesagt, bei einer vorläufigen 6 monatsleihe kann nichts schiefgehen, er könnte dann wirklich eine sehr gute verstärkung sein wenn man sich anschaut was teilweise ein cannavaro zammenspielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab den Thread-Titel etwas modifiziert. :)

Bezüglich Radoi: Der Deal ist eigentlich perfekt, der einzige der den Wechsel noch "verhindern" kann, ist Capello. Wenn er ihn nicht will, wird ihn Calderon nicht holen. Ansonsten ist aber alles klar, sechsmonatige Ausleihe mit Kaufoption.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Radoi gefällt mir bis dato eigentlich sehr gut!

Im Trikot der Madrilenen dann allerdings nicht mehr!  :hammer:

1261312[/snapback]

seh ich ganz genau so :D

zu real sollte man nur gehen wenn man einen großen namen hat, die spielen doch mit spielern wie radoi, da gibts doch eher vereine die spieler auch einsetzen wenn sie sie verpflichten... :yes:

@romanisti: woher kennst du ihn? wann hast du ihn spielen gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wenn ich das richtig verstanden habe dürfte es wirklich ziemlich fix sein, eine mündliche vereinbarung gibts schon, sehr dämlich von steaua, sie hätten ihn international gut gebrauchen können :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@RUMANIAC: Gibts News zu Radoi, irgendwie ist nichts mehr darüber zu lesen. :ratlos:

Dafür meint AS, dass Baldini in Argentinien neben Gago auch ein Auge auf River Plates Fernando Belluschi, an dessen Verpflichtung auch Stadtrivale Atletico Madrid arbeiten soll, geworfen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
@RUMANIAC: Gibts News zu Radoi, irgendwie ist nichts mehr darüber zu lesen. :ratlos:

hab auch nicht mehr viel dazu gelesen, außer das radoi im jänner nun auch zu Palermo wechseln könnte, aber es schaut anscheinend immer mehr danach aus das er wohl doch noch bleiben wird

real wär nicht gut für radoi gewesen und umgekehrt wahrscheinlich auch, gerade im defensiven mittelfeld und der IV ist ja real nicht so schlecht besetzt, sich da durchsetzen wenn ihn capello gar nicht unbedingt will wäre also nicht gerade leicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Ähm... kurze Randbemerkung: Spielt Real ab Winter mit zwei Teams in der PL?

Das einzige was sie brauchen ist mMn ein echter Spielmacher, ein LV mit 18 Jahren... das kann ganz schön in die Hose gehen mit den brasilianischen Talenten (zB. Rochemback...) außerdem wird ja weiterhin RC spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Hab den Thread-Titel wieder geändert, da immer mehr Namen als mögliche Winter-Transferziele mit Real in Verbindung gebracht werden.

Laut AS von heute beabsichtligt man im Jänner zwei dieser vier Spieler zu holen:

1162524058.jpg

Capello möchte, dass im Jänner unbedingt ein Innenverteidiger und ein Spielgestalter verpflichtet werden. Diese beiden Positionen sollen für ihn oberste Priorität haben. Seine Wünsche soll er bereits an Reals Transferveratwortlichen Franco Baldini deponiert haben.

Als Kandidaten werden von AS folgende Spieler genannt:

Für die IV-Position Cristian Chivu und Philippe Mexes von AS Roma, die Baldini zuletzt am 29. Oktober vor Ort beobachtet hat.

Fürs MF die Argentinier Fernando Gago von den Boca Juniors oder Fernando Belluschi von River Plate. Baldini weilte ja vor einiger Zeit bereits in Südamerika, um die Lage auszuloten. Einer der beiden soll laut AS auf jeden Fall verpflichtet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Real Madrid braucht einen defensiven Mittelfeldspieler, der das Spiel gestalten kann! Eine Art Pirlo! Dieser Spieler muss Emerson aus dem Weg räumen. Fernando Gago ist, denke ich, der Richtige dafür! Über Belluschi weiß ich eigentlich nichts, kann nicht einschätzen, wie gut er ins Konzept passen würde! Von den beiden Innenverteidigern würde ich Mexes bevorzugen! Chivu kann natürlich universell eingesetzt werden, Mexes ist aber imho einfach besser und außerdem jünger!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Real Madrid braucht einen defensiven Mittelfeldspieler, der das Spiel gestalten kann! Eine Art Pirlo! Dieser Spieler muss Emerson aus dem Weg räumen. Fernando Gago ist, denke ich, der Richtige dafür! Über Belluschi weiß ich eigentlich nichts, kann nicht einschätzen, wie gut er ins Konzept passen würde! Von den beiden Innenverteidigern würde ich Mexes bevorzugen! Chivu kann natürlich universell eingesetzt werden, Mexes ist aber imho einfach besser und außerdem jünger!

1285806[/snapback]

Kann ich überhaupt nicht zustimmen. :verbot:

Real braucht keinen Pirlo, sondern einen "neuen" Zidane.

Emerson und Diarra bilden ein gutes Duo vor der Abwehr, doch im kreativen Part tut sich zuwenig bei Real. Ich würde einen offensiven Mittelfeldspieler holen + Chivu und keinen Mexes. Chivu hat mehr Klasse als Mexes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich überhaupt nicht zustimmen. :verbot:

Real braucht keinen Pirlo, sondern einen "neuen" Zidane.

Emerson und Diarra bilden ein gutes Duo vor der Abwehr, doch im kreativen Part tut sich zuwenig bei Real. Ich würde einen offensiven Mittelfeldspieler holen + Chivu und keinen Mexes. Chivu hat mehr Klasse als Mexes.

1291432[/snapback]

Ich habe gemeint, dass wir einen diesen Winter brauchen, es ist bekannt, dass im Sommer dann ein echter Spielmacher kommen wird! Dass Guti kein Zidane ist ,weiß ich, aber Emerson muss ausgewechselt werden! In Sachen Kreativität muss auch von den defensiven Mittelfeldspielern mehr kommen!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diego wär in 1,2 Jahren, sollte er bei Bremen so weiterspielen, sicher eine gute Option... Fänds aber schade wenn er zu Real gehen würde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

- Laut Marca hat Philippe Mexes in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel von 10,5 Millionen Euro. Real solls ehr interessiert sein, allerdings würde er nicht für sie in der Champions League spielen dürfen.

- Als Ersatz, sollte es mit Mexes bzw. Chivu nicht hinhauen, soll Alexis von Getafe vorgesehen sein. Der 21-jährige Innenverteidiger wird seit längerem auch von Valencia heftig umworben. Vor wenigen Monaten kam sogar das Gerücht auf, dass er einen vorvertrag bei den Che unterschrieben hätte.

- Oberste Priorität hat laut übereinstimmenden Berichten von heute aber die Verpflichtung von Fernando Gago. Die Verhandlugnen sollen schon angelaufen sein. Real möchte zwar die von Boca verlangten 25 Millionen Euro nicht zahlen, die Chancen, dass man sich doch einigt, sollen aber gar nicht so schlecht stehen. Großer Vorteil für Real: Der Spieler möchte unbedingt nach Madrid wechseln und übt Druck auf Bocas Führung aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag