Joker ASB-Halbgott Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) ist es eigenltich zuviel verlangt, wenn man sich auf einer österreichischen Universität Toiletten erwartet, die nicht an eine rumänische Autobahnraststätte erinnern?Offensichtlich ja. 1259724[/snapback] Es gibt auch ein Gegenbeispiel an den Universitäten...an der TU Wien hast du ganz neue, schicke Toiletten dafür eine grelle, blaue Beleuchtung bei der man wahnsinnig werden könnte...wenigstens finden die bösen TU-Junkies so nicht ihre Venen zum Stechen... bearbeitet 17. Oktober 2006 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. Oktober 2006 im rahmen von skandinavistik-hauptuni....viele gehn aber nur in den schwedisch kurs... 1260928[/snapback] Würd ich auch gerne machen, ein bisschen kann ichs ja eh Bitte um mehr Infos per ICQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2006 VWL nur auf der Uni Wien?Gibts 1) als eigene Studienrichtung auf der WU und 2) ist es in jedem anderen Studienzweig ebenfalls mit 2 Prüfungen vertreten Schön wärs, wenns das nicht geben würd 1259320[/snapback] 1) Geben tut's VWL natürlich noch, aber inskribieren kannst dich nicht mehr. 2) Spieltheorie is eh super, gibt's aber wohl nur in meinem Studium. Aber schon mal eine Vorlesung beim Winkler gemacht? Dann würde ich deine Abneigung verstehen. Würd ich auch gerne machen, ein bisschen kann ichs ja eh Bitte um mehr Infos per ICQ Fragst halt einen deiner Lieblingsuser im asb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) Wirtschafts- und SozialwissenschaftenIm Bereich der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften wird ab Wintersemester 2006/07 ein Bachelorstudium mit folgenden 4 Studienzweigen angeboten werden: · Betriebswirtschaft · Internationale Betriebswirtschaft · Volkswirtschaft und Sozioökonomie · Wirtschaftsinformatik Der einzige Unterschied ist, dass die Studieneingangsphase gleich ist, aber danach kannst du sehr wohl noch VWL studieren/spezialisieren - is ja im Grunde egal ob du dich spezialisierst oder extra das VWL Studium machst bearbeitet 18. Oktober 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 19. Oktober 2006 Bakk. ist doooooooooof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich wusste es, auch du hast irgendeine ethnische Minderheit in Ö, die du verachtest.Die arme rumänische Putzfrau. 1260234[/snapback] Ich bin, wie ich hier schon öfter erwähnt habe, aus persönlichen Gründen auch gegen einen EU-Beitritt Rumäniens. Diese transsylvanische Karriereschlampe soll schauen, wo sie bleibt. aber das ist eine andere geschichte. überhaupt sind nicht nur die toiletten dreckig, sondern die ganze uni. man kommt sich vor, wie in irgendeinem billigen Puff. Edit: zumindest stelle ich mir so eines vor ähem. bearbeitet 19. Oktober 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts