Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2006 Dancing stars wurde bereits vor "stars on Ice" nachgemacht ich weis zwar nich wie und wo, aber irgendwann gab´s einmal eine Sendung im Deutschen Fernsehen mit der selben bühne Lief glaub ich sogar wärend der 2. Dancing stars staffel Nochwas: Deutschland sucht den Superstar und Starmania ALLES nachgemacht (beide sind nachgemacht) Wobei Starmania noch die geringste ähnlichkeit mit dem Internationalen Modell von DSDS hat !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Oktober 2006 Serien wie "Verschollen" ist eben eine billige Imitation. Halte aber eh nichts von deutschen Serien/Filmen mit wenigen Ausnahmen! Der Grund, warum ich mir Lost anfangs nicht angesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Oktober 2006 Ois da gleiche Scheiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 17. Oktober 2006 Just one word: Endemolalso immer kann man sich net auf die Amerikaner rausreden. Das haut vielleicht bei Stromberg (=the office) hin, nur soweit ich weiss sind am Big Brother, DSDS scheiss die Europäer schuld. oder? 1260736[/snapback] ist the office keine bbc-produktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. Oktober 2006 bin gespannt wann wie hier auch in D und Oe die Show zu sehen sein wird, wo Leute dieser Laender nach AFrika zu verschiedenen Staemmen geschickt werden. Ich tippe mal in einem halben Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 17. Oktober 2006 ist the office keine bbc-produktion? 1260889[/snapback] Maybe, baby! Glaub aber, dass es amerikanisch ist. Englisch sind z.B. IT crowd, Little Britain... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) +,17 Oct 2006 - 16:11]bin gespannt wann wie hier auch in D und Oe die Show zu sehen sein wird, wo Leute dieser Laender nach AFrika zu verschiedenen Staemmen geschickt werden. Ich tippe mal in einem halben Jahr. 1260994[/snapback] Hehe! Die 3. Staffel von "Groeten uit de Rimboe" fängt übrigens dieses Wochenende auf SBS6 (NL-TV) an! Arg auch die Nachfolge-Staffel "Groeten terug" wo dann diese Eingeborenen nach Europa gekommen sind und bei den niederländischen Familien leben. bearbeitet 17. Oktober 2006 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Oktober 2006 Maybe, baby! Glaub aber, dass es amerikanisch ist. Englisch sind z.B. IT crowd, Little Britain... Google hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 17. Oktober 2006 Google hilft. 1261006[/snapback] Aber auch nicht immer, da es als Amisendung auch existiert. Was die Ursprünge betrifft hast aber natürlich recht. Aber wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. Oktober 2006 Hehe! Die 3. Staffel von "Groeten uit de Rimboe" fängt übrigens dieses Wochenende auf SBS6 (NL-TV) an!Arg auch die Nachfolge-Staffel "Groeten terug" wo dann diese Eingeborenen nach Europa gekommen sind und bei den niederländischen Familien leben. 1260998[/snapback] hab leider hier keinen TV und habs nur von Mitarbeitern gehoert aber hier heißts glaub ich "Toast Cannibal" oder so also anlehnung an das Essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 17. Oktober 2006 Dancing stars wurde bereits vor "stars on Ice" nachgemacht 1260800[/snapback] "dancing stars" ist einfach eine ö-version von "strictly come dancing" auf bbc angeblich haben sie das konzept von der bbc gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Oktober 2006 hab leider hier keinen TV und habs nur von Mitarbeitern gehoert aber hier heißts glaub ich "Toast Cannibal" oder so also anlehnung an das Essen. 1261147[/snapback] Gibts eh scho, hab zwar bei mir keine Kabel/Sat, aber wie ich letztens bei meinen Eltern geguckt hab (vor ein paar Wochen), gabs eine Werbung für so eine Sendung auf Sat1 oder Rtl (vielleicht steht was auf deren HPs).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 18. Oktober 2006 "dancing stars" ist einfach eine ö-version von "strictly come dancing" auf bbcangeblich haben sie das konzept von der bbc gekauft 1261455[/snapback] Wenn die Serien von Amerika kopiert werden, denk ich mir, dass es unter anderem nicht so schlecht ist, weil ja nur wenige amerikanische Sender empfangen bzw. ansehen. Aber wenn in Europa 2-3 Serien/Shows produziert werden, die ziemlich gleich ist, ist das .... naja... blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. Oktober 2006 Gibts eh scho, hab zwar bei mir keine Kabel/Sat, aber wie ich letztens bei meinen Eltern geguckt hab (vor ein paar Wochen), gabs eine Werbung für so eine Sendung auf Sat1 oder Rtl (vielleicht steht was auf deren HPs).... 1261475[/snapback] ok, ich korriegiere also kein halbes Jahr mehr sondern max. 1 Monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 19. Oktober 2006 bin gespannt wann wie hier auch in D und Oe die Show zu sehen sein wird, wo Leute dieser Laender nach AFrika zu verschiedenen Staemmen geschickt werden. Ich tippe mal in einem halben Jahr. 1260994[/snapback] ein weiterer tipp fuer eine reality-show, die bald ganz europa im sturm erobern wird: undercover lover. hab das aber erst einmal kurz gesehen und kenn mich nicht so recht, worum es da genau geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts