Recommended Posts

Postaholic

Dancing stars wurde bereits vor "stars on Ice" nachgemacht

ich weis zwar nich wie und wo, aber irgendwann gab´s einmal eine Sendung im Deutschen Fernsehen mit der selben bühne

Lief glaub ich sogar wärend der 2. Dancing stars staffel

Nochwas:

Deutschland sucht den Superstar und Starmania

ALLES nachgemacht (beide sind nachgemacht)

Wobei Starmania noch die geringste ähnlichkeit mit dem Internationalen Modell von DSDS hat !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
Serien wie "Verschollen" ist eben eine billige Imitation. Halte aber eh nichts von deutschen Serien/Filmen mit wenigen Ausnahmen!

Der Grund, warum ich mir Lost anfangs nicht angesehen hab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Just one word: Endemol

also immer kann man sich net auf die Amerikaner rausreden. Das haut vielleicht bei Stromberg (=the office) hin, nur soweit ich weiss sind am Big Brother, DSDS scheiss die Europäer schuld. oder?

1260736[/snapback]

ist the office keine bbc-produktion?

:???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

bin gespannt wann wie hier auch in D und Oe die Show zu sehen sein wird, wo Leute dieser Laender nach AFrika zu verschiedenen Staemmen geschickt werden. Ich tippe mal in einem halben Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming
ist the office keine bbc-produktion?

:???:

1260889[/snapback]

Maybe, baby!

Glaub aber, dass es amerikanisch ist. Englisch sind z.B. IT crowd, Little Britain...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't
+,17 Oct 2006 - 16:11]bin gespannt wann wie hier auch in D und Oe die Show zu sehen sein wird, wo Leute dieser Laender nach AFrika zu verschiedenen Staemmen geschickt werden. Ich tippe mal in einem halben Jahr.

1260994[/snapback]

Hehe! Die 3. Staffel von "Groeten uit de Rimboe" fängt übrigens dieses Wochenende auf SBS6 (NL-TV) an!

Arg auch die Nachfolge-Staffel "Groeten terug" wo dann diese Eingeborenen nach Europa gekommen sind und bei den niederländischen Familien leben.

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Hehe! Die 3. Staffel von "Groeten uit de Rimboe" fängt übrigens dieses Wochenende auf SBS6 (NL-TV) an!

Arg auch die Nachfolge-Staffel "Groeten terug" wo dann diese Eingeborenen nach Europa gekommen sind und bei den niederländischen Familien leben.

1260998[/snapback]

hab leider hier keinen TV und habs nur von Mitarbeitern gehoert aber hier heißts glaub ich "Toast Cannibal" oder so also anlehnung an das Essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte
Dancing stars wurde bereits vor "stars on Ice" nachgemacht

1260800[/snapback]

"dancing stars" ist einfach eine ö-version von "strictly come dancing" auf bbc

angeblich haben sie das konzept von der bbc gekauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
hab leider hier keinen TV und habs nur von Mitarbeitern gehoert aber hier heißts glaub ich "Toast Cannibal" oder so also anlehnung an das Essen.

1261147[/snapback]

Gibts eh scho, hab zwar bei mir keine Kabel/Sat, aber wie ich letztens bei meinen Eltern geguckt hab (vor ein paar Wochen), gabs eine Werbung für so eine Sendung auf Sat1 oder Rtl (vielleicht steht was auf deren HPs)....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.
"dancing stars" ist einfach eine ö-version von "strictly come dancing" auf bbc

angeblich haben sie das konzept von der bbc gekauft

1261455[/snapback]

Wenn die Serien von Amerika kopiert werden, denk ich mir, dass es unter anderem nicht so schlecht ist, weil ja nur wenige amerikanische Sender empfangen bzw. ansehen.

Aber wenn in Europa 2-3 Serien/Shows produziert werden, die ziemlich gleich ist, ist das .... naja... blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Gibts eh scho, hab zwar bei mir keine Kabel/Sat, aber wie ich letztens bei meinen Eltern geguckt hab (vor ein paar Wochen), gabs eine Werbung für so eine Sendung auf Sat1 oder Rtl (vielleicht steht was auf deren HPs)....

1261475[/snapback]

:lol: ok, ich korriegiere also kein halbes Jahr mehr sondern max. 1 Monat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin gespannt wann wie hier auch in D und Oe die Show zu sehen sein wird, wo Leute dieser Laender nach AFrika zu verschiedenen Staemmen geschickt werden. Ich tippe mal in einem halben Jahr.

1260994[/snapback]

ein weiterer tipp fuer eine reality-show, die bald ganz europa im sturm erobern wird: undercover lover.

hab das aber erst einmal kurz gesehen und kenn mich nicht so recht, worum es da genau geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag