nevermore aBorable Geschrieben 16. Oktober 2006 Haha!Willst du damit andeuten, dass ich auch nur im GERINGSTEN Maße Relii ähnlich bin? Eher die Tatsache, dass es sich der Relii auf Minderjährige steht. Denn erinnert euch: weiß nicht ob forza weil ich so ein tolles Gespür hab oder antiforza weil's eigentlich voll pervers ist, aber...die 8jährige, die heute beim Stoneskonzert war, ist in 10 Jahren garantiert ein ziemlich heißer Feger Aber jetzt, wo du's sagst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2006 Asche über mein Haupt! Ich schäme mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 16. Oktober 2006 Asche über mein Haupt! Ich schäme mich! 1260001[/snapback] am besten an gonzn kübel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Institutor Leistungsträger Geschrieben 16. Oktober 2006 Die aktion ist sexistisch und primitiv. Wen sich euer weibliches publikum dafür hergibt, dann sagt das eh einiges. In der halbzeit wird a bier und a würschtl gessn, und sonst nix. Ka Hyundai, ka Misswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Oktober 2006 Das einzige was Pironi mit mir gemeinsam hat sind vermutlich zwei Hände und zwei Füße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) Das einzige was Pironi mit mir gemeinsam hat sind vermutlich zwei Hände und zwei Füße. Den lass ich unverwandelt bearbeitet 16. Oktober 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 16. Oktober 2006 Die aktion ist sexistisch und primitiv. Wen sich euer weibliches publikum dafür hergibt, dann sagt das eh einiges.In der halbzeit wird a bier und a würschtl gessn, und sonst nix. Ka Hyundai, ka Misswahl. 1260011[/snapback] ...und das von jemanden, der solche Fotos postet. 908119[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) Schöne Signatur auch. Ich weis ja warum ich FunMax mag. Im Ernst, manche "Bullen" sind ok. Na wenn da nicht eine Freundschaft im Entstehen ist. Eigentlich wurde ja von Red Bull eine alte FunMax Leidenschaft aus seiner Austria Phase zu neuem Leben erweckt: Die Suche nach dem "Girl of the match". Und da soll einer sagen, Red Bull stehe nicht auf Tradition. bearbeitet 16. Oktober 2006 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) Den lass ich unverwandelt 1260032[/snapback] Ich nicht. Wer von beiden also demnach, nach Reliis Aussage hergeleitet, keine Nudel hat, sei dem geneigten Leser selbst überlassen... bearbeitet 16. Oktober 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Oktober 2006 Der Salzburger Knilch natürlich! PIRO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Institutor Leistungsträger Geschrieben 17. Oktober 2006 ...und das von jemanden, der solche Fotos postet. 1260117[/snapback] Wenn du das foto sexistisch findest, dann... hm, stimmt mit dir aber irgendwas nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 17. Oktober 2006 Na wenn da nicht eine Freundschaft im Entstehen ist. Vorsicht! Ich warne ALLE davor, sich mir gegenüber "freundlich" zu äußern! Das kann Sympathiepunkte kosten! Äh......nein - richtigerweise muss es heißen: Es WIRD Sympathiepunkte kosten. Eigentlich wurde ja von Red Bull eine alte FunMax Leidenschaft aus seiner Austria Phase zu neuem Leben erweckt: Die Suche nach dem "Girl of the match". Soll ich Tantiemen einheben? Du kennst dich da rechtlich ja aus Und da soll einer sagen, Red Bull stehe nicht auf Tradition. 1260128[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 17. Oktober 2006 Wenn du das foto sexistisch findest, dann... hm, stimmt mit dir aber irgendwas nicht. 1260193[/snapback] Etsnchligude, habe gedare nur enie Hnad feri....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2006 Ich nicht. Wer von beiden also demnach, nach Reliis Aussage hergeleitet, keine Nudel hat, sei dem geneigten Leser selbst überlassen... 1260130[/snapback] Stimmt, ich hab an Nudelwalger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) Vorsicht! Ich warne ALLE davor, sich mir gegenüber "freundlich" zu äußern! Das kann Sympathiepunkte kosten! Äh......nein - richtigerweise muss es heißen: Es WIRD Sympathiepunkte kosten. 1260197[/snapback] des is mir wuascht. echte freunde werden wir ja sowieso nicht, ich meide siezenheim und redbull auswärtssektoren. aber im vergleich zu EST z.B. sind fast alle rot-weissen salzburger symphathieträger. bearbeitet 17. Oktober 2006 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts