Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

@ernesto lesen den es war ein vorschlag ;-). Ich erhoffe mir dadurch bissi mehr offensive und das unser Passspiel vl besser wird^^.

Mir ists egal, welches System wir spielen hauptsache ist wir Gewinnen!!!

OnTopic: Jo Martinez macht sicha a Tor aus der distanz :D. Hoffentlich gewinnen wir...............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
@ernesto lesen den es war ein vorschlag ;-). Ich erhoffe mir dadurch bissi mehr offensive und das unser Passspiel vl besser wird^^.

1264715[/snapback]

und ich habe den vorschlag kommentiert! es ist nett wenn man sich etwas erhofft, aus meiner perspektive bringt das aber nichts. die gründe habe ich oben beschrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
@ernesto

wieso kavlak/ korkmaz seiten getauscht?

nachdem der schnupfen abklingt werd ich wohl die süd besuchen.

1264725[/snapback]

korkmaz rechts - kavlak links

so wars doch in den letzten spielen oder schauen sich die so ähnlich dass ich da etwas vertauscht hätte??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

so wars doch in den letzten spielen oder schauen sich die so ähnlich dass ich da etwas vertauscht hätte??

1264728[/snapback]

nein war eh so - stimmt schon

und so alt bist noch nicht, dass du wie einige unfähige tagesblätter die beiden verwechselst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
.... und wird bei Pacult so sicher weiterhin kein Leiberl haben oder gleich ganz von der Bildfläche verschwinden

:yes:

Was sehr schade ist, denn er hätte sehr, sehr gute Anlagen, ein exzellenter Außenverteidiger (schnell, zweikampfstark, super Schuss, tolle Flankentechnik) zu werden - seine Defizite im taktischen Bereich könnte ein guter Trainer sicherlich relativ schnell beseitigen. Aber mit so einer Einstellung zu seinem Beruf wird er wohl bald Red Zac Liga spielen... wenn überhaupt...

Zum Spiel: Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum alle so pessimistisch sind. Die Heimspiele heuer waren vom GAK-Spiel abgesehen (Innsbruck hab ich nicht gesehen) allesamt sehr ordentlich, Salzburg war halt Pech, den Rest haben wir eh gewonnen. Auswärts klappt einfach gar nichts, zuhause wird aber zumindest versucht, Fussball zu spielen. Daher denke ich doch, dass wir keinesfalls krasser Außenseiter sind, zudem die Mannschaft sicherlich was "gutmachen" und keinesfalls zweimal in Folge verlieren will. Wir müssen die Heimspiele bis zum Winter (Ried, Austria, Pasching, Sturm) allesamt gewinnen bzw. zumindest 10 Punkte holen, denn auswärts (Altach, GAK, Salzburg, Mattersburg, Ried) wäre für mich mehr als ein Sieg bereits eine mittlere Sensation (Altach wird wohl nichts zu holen sein, GAK vielleicht, den Rest kannst vergessen, dort spielen wir so gut wie immer scheiße)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1264728[/snapback]

hoppala.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in einer schlechten situation wie momentan das system auf ein 4-3-3 umzustellen, wäre meiner meinung nach fatal. eine systemumstellung muss man machen wenns einigermaßen gut läuft in der mannschaft aber sicher nicht wenn die spieler verunsichert sind. abgesehen davon hat praktisch kein spieler bei uns eine erfahrung mit einem 4-3-3.

1264667[/snapback]

Seh das nicht so.Wenns gut läuft stell ich nicht um!!Never touch a running system!Wenns vorn und hinten eh ned stimmt ist eigentlich egal was ich mit der Hundstruppen mach.Das die Erfahrung mit dem System nicht vorhanden ist ist ein anderes Thema.Aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.Bin auf jeden Fall der Meinung,dass man den Gegner daheim von Beginn an unter Druck setzen muss.Attackieren bereits in der Hälfte des Gegners und den Spielaufbau bei der anderen Mannschaft so gut wie nicht zuzulassen.Klingt einfach,ist es aber nicht.Trotzdem heißt es daheim gegen Ried kämpfen,kämpfen und nochmal kämpfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Seh das nicht so.Wenns gut läuft stell ich nicht um!!Never touch a running system!Wenns vorn und hinten eh ned stimmt ist eigentlich egal was ich mit der Hundstruppen mach.Das die Erfahrung mit dem System nicht vorhanden ist ist ein anderes Thema.Aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.Bin auf jeden Fall der Meinung,dass man den Gegner daheim von Beginn an unter Druck setzen muss.Attackieren bereits in der Hälfte des Gegners und den Spielaufbau bei der anderen Mannschaft so gut wie nicht zuzulassen.Klingt einfach,ist es aber nicht.Trotzdem heißt es daheim gegen Ried kämpfen,kämpfen und nochmal kämpfen

1264835[/snapback]

bei den problemen die wir haben wäre es aber nicht sinnvoll - jetzt eine umstellung zu machen. dein argument hat zwar was für sich, doch glaube ich dass das die situation weiter verschlechtern würde. im winter kann man ja umstellen - denke aber dass das system beibehalten wird. könnte in etwa so aussehen.

Payer

Dober - Hiden - Valachovic - Sara

Plassnegger - Vorisek - Katzer

Korkmaz - Bilic - Kavlak

weiß nicht wo hofmann hier am idealsten spielen sollte?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bei den problemen die wir haben wäre es aber nicht sinnvoll - jetzt eine umstellung zu machen. dein argument hat zwar was für sich, doch glaube ich dass das die situation weiter verschlechtern würde. im winter kann man ja umstellen - denke aber dass das system beibehalten wird. könnte in etwa so aussehen.
Payer

Korkmaz - Bilic - Kavlak

1264895[/snapback]

ich glaub auch nicht, dass wir für so ne aufstellung wirklich die richtigen leute haben - kavlak ist wohl eher kein flügelstürmer und so wird die mannschaft sowieso nie spielen mit sara und katzer bzw. ist dober und plassnegger wohl auch nicht sehr wahrscheinlich

ansonsten hast du recht, dass es im moment wenig sinnvoll wäre, das überhaupt zu probieren - im winter könnt man drüber reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Payer

Korkmaz - Bilic - Kavlak

1264895[/snapback]

katzer ist doch irgendwie noch verletzt? :???:

aber grundsätzlich würd ich ihn auch gern mal an der linken flanke sehen.

Plassnegger muss einfach mal nach vorne, allerdings siehts auch nicht aus als würde pacult auf dober setzen. also wer soll dann rechter aussenverteidiger spielen? fürchte wir haben da keine alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
ich glaub auch nicht, dass wir für so ne aufstellung wirklich die richtigen leute haben - kavlak ist wohl eher kein flügelstürmer und so wird die mannschaft sowieso nie spielen mit sara und katzer bzw. ist dober und plassnegger wohl auch nicht sehr wahrscheinlich

ansonsten hast du recht, dass es im moment wenig sinnvoll wäre, das überhaupt zu probieren - im winter könnt man drüber reden

1264937[/snapback]

finde auch dass wir nicht die spieler für so ein system haben. das loch im mittelfeld (das derzeit schon groß ist) würde dadurch nur noch größer werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
katzer ist doch irgendwie noch verletzt? :???:

aber grundsätzlich würd ich ihn auch gern mal an der linken flanke sehen.

Plassnegger muss einfach mal nach vorne, allerdings siehts auch nicht aus als würde pacult auf dober setzen. also wer soll dann rechter aussenverteidiger spielen? fürchte wir haben da keine alternativen.

1264938[/snapback]

giovanni hat die aufstellung auch nicht aufs jetzt bezogen - drum ist der katzer da auch dabei - brauch den aber nicht auf der flanke - dafür ist er zu wenig explosiv und schnell, find ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Momentan quält man sich von Spiel zu Spiel, da ich leider schon zu lange vergebens auf eine Leistungsexplosion oder ein echtes taktisches offensiv Konzept warte und die Hoffnung darauf auch schön langsam aufgebe. Es gibt momentan zumindest keine rationalen Argumente dafür, dass sich schlagartig was ändern könnte.

Meine "Aufstellungswunsch":

Payer

Plassnegger - Valachovic - Hiden - Sara

Bejbl

Thonhofer - Vorisek - Kavlak

Hoffer - Korkmaz

Ich wünsche mir direktes schnörkelloses, dynamisches Kurzpassspiel, mit wenigen Ballkontakten und keine unmotivierten, unbrauchbaren Dribblings oder ideenlose Ballvordrescherei, deshalb alle "Gefahren" dafür (bis auf Korkmaz und Kavlak) draußen lassen und weiter auf die "Explosion" / das "Wunder" warten.

Tipp:

2:1 - in einer weiteren unangenehmen Partie für's Gemüht.

Stan a.k.a. Zuversicht schaut anders aus. a.k.a. Platz 4,5,6,7,8 oder 9? Es ist unerheblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

thonhofer habe ich auch vergessen - halte sehr viel von ihm, war zwar verletzt aber hat auch vorher nie gespielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten