SV Nußdorf - Austria Salzburg


Recommended Posts

V.I.P.

SV Nußdorf - SV Austria Salzburg

Sonntag, 22.10.2006, 14:00 Uhr

Mit dem letzten Spiel der Hinrunde gegen Nussdorf haben die Austrianer die Chance, sich an die Tabellenspitze zu setzen. Denn der derzeitige Spitzenreiter, Michaelbeuern, trifft auswärts auf den Drittplatzierten aus Schleedorf. Die Chance ist groß, die Tabellenführung zu übernehmen.

Infos zu Nußdorf: diese sind mit 21 Punkten an der fünten Stelle und haben in der letzten Runde zuhause gegen Perwang mit 4:1 gewonnen. Sie sind also auf keinen Fall zu unterschätzen.

Tipp: 3:1 für die Austria

Tore für Violett: Schleindl (2), Trappl

PS: stimmt das mit 17 Uhr? Das kommt mir sehr spät vor für diese Jahreszeit...

edit von Phipp: hab nur das Datum richtig gestellt...

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ja, die Info stammt auch so von der Homepage:

Sonntag, 22. Oktober 2006, 14:00 Uhr, Nußdorf

ist das Spiel um die Tabellenspitze.

Verlieren ist eigentlich verboten, denn sollte M'Beuern in Schleedorf gewinnen, dann würden die uns gleich auf 5 Punkte davonziehen.

Das ist dann nicht mehr aus eigener Kraft aufzuholen.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Schleedorf zuhause verliert. Bei Nußdorf spielen doch zwei sehr gute Stürmer, Hasivar und den Namen des Zweiten habe ich vergessen, ich glaube Geihseder, wenn ich mich nicht total irre. Auf die muss man sehr gut aufpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn die austria ihr eigenes spiel aufzieht, braucht man auf die gegnerischen stürmer im endeffekt nicht aufpassen. gute bälle werden dann mangelware für eben diese sein, weil das komplette nußdorfer mittelfeld ohnehin mit verteidigen beschäftigt ist. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Meiner Meinung nach eine sehr wichtige Runde für die Austria. Daher mein Tipp:

Austria gewinnt gg. Nußdorf mit 4:1 und Michaelbeuern kommt gegen Schleedorf über ein X nicht hinaus!

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gut, dass die Anstosszeit auf 14 h geändert wurde.... :clap:

Hoffentlich bringen wir wieder eine ähnliche Kulisse wie letzte Woche in Seekrichen zusammen. Von der Stimmung wird´s schwierig werden, dieses Erlebnis zu wiederholen.

Sportlich bin ich überzeugt, dass die Nussdorfer zwar nicht zu unterschätzen sind, aber AS doch klar die bessere Mannschaft hat.

Hoffentlich bleiben die Schleedorfer gegen M´beuern weiter ungeschlagen....zuletzt haben beide Mannschaften nicht wirklich überzeugen können.

Also alles auf nach Nussdorf !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Eine Kulisse wie in Seekirchen würde ich mir jetzt nicht erwarten.

Sonntag 14 Uhr ist auch nicht gerade ein wirklich attraktiver Termin, nicht zuletzt für Leute die eine weitere Anreise vor sich haben.

Glaube Seekirchen wird das absolute Highlight im Herbst bleiben. Wenn es nicht sogar ein Highlight der letzten Jahre war. Und davon bin ich überzeugt.

Für das Match gegen Nußdorf bleibt nicht viel zu sagen.

3 Punkte müssen her. Den Rest (was macht die Konkurrenz?) wird man dann ja ohnehin sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

denke mal dass es (vom ergebnis her) wieder ähnlich knapp wird wie letztens.

seekirchen wird stimmungstechnisch wohl nicht mehr zu überbieten sein - schon gar nicht an einem sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Die Perwanger, diese Brutalo-Treter. :skull:

Nussdorf hat sicher derzeit eine Tendenz nach oben. Nach dem Spiel gegen Seekirchen bin ich aber für den Rest des Herbstes wieder recht zuversichtlich.

Ich hoffe, dass Pecaranin spielen kann. Ohne ihn UND Borozni, tut sich die Austria sichtlich schwer, eine spielerische Linie zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ist der eigentlich mit dem Dominik Borozni von den RB Amateuren verwandt?

1259642[/snapback]

ja, ist sein bruder! irgendwie skurill, geh?

Nussdorf hat für diese Liga ja sogar einen richtig schönen Sportplatz - nix gegen Seekirchen jetzt, aber immerhin Ansätze einer Tribüne! So wie in Hallwang ungefähr:

http://www.directupload.net/images/060814/aCtHHiIm.jpg

von "lisi" im as-forum gepostet!

Austria muss und wird gewinnen! und wir holen uns die tabellenführung!

ach ja und saufen wir am samstag doch einfach mal alle ein bissl weniger, dann sind die sonntagsspiele vielleicht stimmungstechnischer wieder mal auf einem höheren niveau! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.