thalhammer beurlaubt!!!


UK.

Recommended Posts

lächeln!!!
Wäre ja auch nicht das erste Mal...  :aaarrrggghhh:

1259592[/snapback]

mir ist klar, dass du etwas voreingenommen bist, was dieses thema betrifft.

knackpunkt war für mich das spiel gegen waidhofen, als neidhart als überragender spieler nach etwas mehr als 50 minuten vom feld musste. spätestens da musste man sich ernsthafte gedanken machen über den geisteszustand des herrn thalhammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mir ist klar, dass du etwas voreingenommen bist, was dieses thema betrifft.

1260305[/snapback]

Reini, da geht's nicht um voreingenommen sein oder nicht. Es sind auch in Zusammenhang mit Herrn Pollak Dinge vorgefallen, die Du nicht weisst und Du von meiner Seite auch nicht erfahren wirst! Äussere Dich bitte zu gewissen Dingen nur dann, wenn Du diesbezüglich auch wirklich eine Ahnung hast! Danke!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was sollte denn der pollak über den herrn thalhammer anders schreiben ? nicht der pollak war trainer einer bundesligamannschaft in der rlo sondern der herr thalhammer ! und wenn einer in 6 heimspielen mit so einer truppe gerade mal mit bauchweh 2 mal gewinnt und dabei 4 tore erzielt werden und in den letzten 3 runden gerade mal 2 pünktchen gemacht werden ( darunter zwei heimspiele) frage ich mich ehrlich was das mit dem pollak zu tun hätte ! hätte thalhammer mehr gewonnen würde er jetzt auch noch trainer beim wsk sein ! aber mit solch schwachen heimspielen wie sie die mannschaft unter dem thalhammer gezeit hatte kann man vom kaipel nicht verlangen noch länger diesem trauerspiel zuzusehen ! bei mir wäre er bereits nach dem derby-cup oder nach dem würmlaspiel beurlaubt worden ! denn bereits da hatte man das gefühl das es mit dem thalhammer nix werden kann punkto meistertitel ! und wenn er jetzt auch noch in den zeitungen auf den neidhart hinhaut , bin ich froh einen so charakterschwachen trainer nicht mehr auf der bank bein wsk zu sehen ! er sollte lieber mal seine arbeit beim wsk hinterfragen da hätte er wohl genug zu tun ! immerhin bleibt ihm auf ewigkeit der vereinsrekord mit dem 7 : 1 in st .pölten als andenken an seine ära ! :glubsch:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Meine Rede! Seids froh, daß ihr ihn los seids! Wünsche dem WSC einen gscheiten Trainer und werde auch weiterhin bei euch vorbeischaun. Noch ist nichts verloren hinsichtlich Meistertitel und ich wünsch euch alles Gute (v.a. damits nicht St. Pröllten :kotz: wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Reini, da geht's nicht um voreingenommen sein oder nicht. Es sind auch in Zusammenhang mit Herrn Pollak Dinge vorgefallen, die Du nicht weisst und Du von meiner Seite auch nicht erfahren wirst! Äussere Dich bitte zu gewissen Dingen nur dann, wenn Du diesbezüglich auch wirklich eine Ahnung hast! Danke!

1260975[/snapback]

ich unterstelle dir allerdings, voreingenommen zu sein, wenn du die betreffende person per vornamen anredest und so offensichtlich eine engere beziehung hast, als der gemeine stadionbesucher.

und warum wirfst du gewisse dinge überhaupt auf, wenn du ohnehin nicht darüber reden willst?

das hört sich dann ungefähr so an: "gestern beim frühstück hat mir der fischer heinzi was erzählt, da legst die ohren an. aber erzählen werd ich dir's natürlich nicht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ich unterstelle dir allerdings, voreingenommen zu sein, wenn du die betreffende person per vornamen anredest und so offensichtlich eine engere beziehung hast, als der gemeine stadionbesucher.

und warum wirfst du gewisse dinge überhaupt auf, wenn du ohnehin nicht darüber reden willst?

das hört sich dann ungefähr so an: "gestern beim frühstück hat mir der fischer heinzi was erzählt, da legst die ohren an. aber erzählen werd ich dir's natürlich nicht."

1261840[/snapback]

Ich habe mich deshalb so geäussert, weil ich auf Deinen Vorwurf, dass ich voreingenommen sein soll, antworten wollte. Alles muss nicht alles in der Öffentlichkeit preisgegeben werden. Das ist alles!

Und: Ich kann eine Person auch dann per Vornamen nennen, auch wenn sie nicht leiden kann. Das trifft in diesem Fall natürlich nicht zu, aber generell ist das möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.